Neu in ihrem WA Profil wurde ein Treffen zu dritt mit einer sexy Freundin angeboten. Das habe ich direkt angefragt und zügig zugesagt bekommen. Als kleinen Teaser gabs ein Bild von den Beiden zusammen in sexy Pose. Der Appetit war sofort geweckt! Eine schnelle Suche ergab, dass es sich um sexy Kim aus Weil am Rhein handelt. Preis für beide im Doppelpack 400460 oder 200430. Da ich von meinem ersten Besuch bei Elisa sehr angetan war, habe ich nicht lange gezögert und die halbe Stunde mit beiden Ladies gebucht. Kleiner Dämpfer für mich: leider bieten beide nicht die Möglichkeit sich lecken zu lassen. Das angebotene gegenseitige Lecken in der Speisekarte bezieht sich auf die Spielchen zwischen den Ladies. Auch sehr nice, aber als passionierter Pussy-Lecker fehlt mir das doch sehr
Nun zum eigentlichen Date.
Mir wurde die Tür zu ihrer Wohnung geöffnet... und als ich diese betrat, dachte ich: Das hier könnte das Paradies sein
Die beiden sind beeindruckt von dem Ergebnis und beginnen sich sauber zu machen. Ich ebenfalls. Beide verschwinden ins Bad, auch mir wird das nicht verweigert. Wir verabschieden uns nett. Kein Zeitdruck.
Fazit: Dieser 3er gehört zu den TOP 3 meiner bisherigen Erlebnisse!
Optik 11/10
Service 9/10 leider fehlt mir das aktive lecken
Umgebung 8/10
Stimmung 10/10
Sauberkeit 10/10
Gesamt 9,5/10 nahezu perfekt!
Wiederholungsfaktor 120%
PS: Qualität hat ihren Preis. Hier lohnt es sich auf jeden Fall etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Schlechten Service für günstig hatte ich leider zu oft.
Viel Spaß euch allen hier!
LF-Bunny
Kommentar