Servus,
Ich war gestern bei Selina
Termin sehr gut per WhatsApp
Preise:
Quickie 50 (1x)
halbe Stunde 80 (1x)
eine Stunde 150 (2x)
+ anal 50€
+ rimming 50€
Relativ diskret das Apartment
Bilder entsprechen der Realität (zumindest das 3)
sie ist sehr freundlich, spricht aber nicht gut deutsch, Englisch und Spanisch ist möglich
Dusche Angeboten bekommen/ auch mit ihr möglich, sauberes und modernes Bad wie auch das restliche Appartement
Dann hat sie ohne das es abgemacht war einen Striptease hingelegt mit anschließendem spanisch und französisch, sehr tief und auch gut vom Gefühl
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und hat mich erst mit dem rücken zu mir geritten dann gedreht, Missio, Löffelchen, doggy wieder misso
Auszucken und von ihr gereinigt worden,
Kurzer Smalltalk und ein Getränk angeboten bekommen (hat sie auch schon nach der Dusche Angeboten) sehr freundlich und sexy die kleine
Zur Optik kann ich sagen, sehr weiche Haut paar Tattoos, schöne große Natur brüste und einen knackig po
Fazit:
Zeit wurde eingehalten
Die Dame sieht gut aus
Macht alles ohne murren mit
Denke das ich sie mal wieder besuche wenn sie da ist
Ich war gestern bei Selina
Termin sehr gut per WhatsApp
Preise:
Quickie 50 (1x)
halbe Stunde 80 (1x)
eine Stunde 150 (2x)
+ anal 50€
+ rimming 50€
Relativ diskret das Apartment
Bilder entsprechen der Realität (zumindest das 3)
sie ist sehr freundlich, spricht aber nicht gut deutsch, Englisch und Spanisch ist möglich
Dusche Angeboten bekommen/ auch mit ihr möglich, sauberes und modernes Bad wie auch das restliche Appartement
Dann hat sie ohne das es abgemacht war einen Striptease hingelegt mit anschließendem spanisch und französisch, sehr tief und auch gut vom Gefühl
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und hat mich erst mit dem rücken zu mir geritten dann gedreht, Missio, Löffelchen, doggy wieder misso
Auszucken und von ihr gereinigt worden,
Kurzer Smalltalk und ein Getränk angeboten bekommen (hat sie auch schon nach der Dusche Angeboten) sehr freundlich und sexy die kleine
Zur Optik kann ich sagen, sehr weiche Haut paar Tattoos, schöne große Natur brüste und einen knackig po
Fazit:
Zeit wurde eingehalten
Die Dame sieht gut aus
Macht alles ohne murren mit
Denke das ich sie mal wieder besuche wenn sie da ist
Kommentar