Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Jane

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Jane
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg im Breisgau
Perle
0177-9037052
  • 27 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • SW 
  • GS 
Hey na mein Lieber,

ich bin J A N E. Ich bin 27 Jahre alt, 180cm groß, 75E Pralle heiße Silikon Brüste, bin schlank und bin zu 100% DEUTSCH.

Du hast keine Lust mehr auf langweiligen, lustlosen Sex. Du suchst das ultimative Erlebnis, willst es vers**t und dr*ckig oder entspannt aber Leidenschaftlich ?

Dann bist du bei mir genau richtig ! Ich liebe es zu verführen und mit meinen Reizen zu spielen. Bei mir bekommst du P*rn Sex mit einem geilen DT der Extraklasse!

Gerne darfst Du meine Prallen eingeölten Brüste kneten, während ich mit meinen heißen Kurven auf Dir sitze und Dich re*te. Auch gegen ein Klaps auf meinen geilen Po habe ich nichts, oder Du mich richtig packst, wenn Du mich von hinten nimmst. Du kannst mich auch mit meinen geilen Toys verwöhnen bis meine geile fe*chte P**sy sq*****, alternativ mache ich eine Show für Dich und Squ*rte Dich von oben bis unten voll.

Damit Du Dich zwischen durch erholen und Energie für eine weitere Runde sammeln kannst, biete ich Dir professionelle Massagen von Kopf bis Fuß.
Für die Devoten Gentleman habe ich allerlei Bizarr Equipment und Schlüpfe gerne in die Rolle Deiner unnachgiebigen Herrin. Durch meine Natur Dominante Art, weiß ich genau was ich will und wie ich es von Dir bekomme!
Trau Dich und verfalle in einen Rausch während ich Dir den letzten Verstand raube.

Schreib mir oder Rufe an falls du mehr erfahren willst ich freue mich.


B I T T E B E A C H T E:
- Falls Du mich telefonisch nicht erreichen kannst, habe ich bestimmt grade zu tun, schreibe mir dann bitte bei WhatsApp, ich melde mich schnellstmöglich zurück.
- ICH ACHTE AUF SAUBERKEIT UND HYGIENE ABER VOR ALLEM AUF MEINE GESUNDHEIT AO ANFRAGEN WERDEN AUSNAHMSLOS BLOCKIERT UND SIND ZWECKLOS !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jane

    Termin per WhatsApp ausgemacht, dann wurde mir beim Öffnen der Tür mitgeteilt, daß die von mir gebuchte Dame gerade verhindert sei. Unverrichteter Dinge wollte ich wieder kehrt machen, fragte aber dann zum Glück wer denn frei sei und Jane antwortete mir sie sei frei. Ich gleich zugesagt, 30 Minuten 100€.
    Kurz duschen und dann gings auch gleich zur Sache. Ein BJ mit DT, musste mich echt beherrschen um nicht gleich zu kommen, sie versteht ihr Mundwerk
    Anschließend folgte ein heißer Ritt, da musste ich zwischendurch kurz stoppen um nicht gleich mein Pulver zu verschießen. Diese kurze Pause nutzte sie für einen Squirt über mir, dann ging's auch gleich wieder im Galopp weiter, abschließend ging's nach Aufforderung von ihr über ihre mit Silikon aufgehübschten Busen zum manuellen Endspurt. Anschließend noch einen supernetten Smalltalk, es war mir eine Freude, gerne wieder. Für mich das Highlight in Freiburg und definitiv Wiederholungsgefahr, ganz nach dem Motto: "Unverhofft kommt oft"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (16.03.2024), Stecher66 (15.03.2024)
Lädt...
X