Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucky Girls Freiburg Marina

    ​Hallo geehrte Forumsgemeinde oder wie man das hier auch immer sagt. Ich war seit langem nicht mehr in einem Sex-Forum aktiv also verzeiht mir bitte wenn meine gewählten Begriffe nicht mehr dem aktuellen Standard entsprechen. Ich bin sicher das ich mich bald angepasst haben werde.

    Ich war nun also ist ,leider schon 2-3Wochen her, im schönen Freiburg. Und das ich das "Lucky Girls" noch aus seinen Zeiten als Salon Classic oder Apartment 6 kenne zieht es mich immer wieder dorthin. Aber jetzt mal zur eigentlichen Sache.
    Ich wollte Sarah besuchen Sie hatte es mir im letzten Dezember einen unglaublichen Service geboten.

    Die Hausdame empfing mich wie immer sehr freundlich und auf eine humorvolle Art. Aber leider war einer von euch 3 Minuten vor mir da und hast Sie schon besprungen. Ach das Schmerz und erinnert mich daran das ich Termine machen sollte.​Also habe ich die Hausdame gefragt ob Sie mir nicht vieleicht ein Trostpflaster für mein enttäuschest Herzchen hätte. Da befand ich mich schon in einem der Zimmer die Dauer Beschallung mit Musik mag in dem alten Gebäuden mit dünnen Wänden seinen Zweck erfüllen, ging mir aber schon da auf die Nerven.
    Mir wurden die anderen 4-5 Damen nun vorgestellt nur wenige trafen überhaupt meinen Grundgeschmack aber da ich schon lange kein Magers Girl mehr hatte wählte ich Marina. Normalerweise nehme ich immer 304100 um die Dame zu testen aber an diesem Tag wollte ich mir etwas gutes tun und nahm gleich 604150 einen von mir immer gewählten Extra Service. Wollte mit einem 200er zahlen war schon nicht recht.
    ​Sollte es so klein wie möglich bezahlen damit Wechselgeld in der Kasse ist. Ja ok bin ja ein netter Kerl dann halt in 50ziger. Sollte dann mit ihr Englisch sprechen ,was mir recht ist aber Deutsch wäre mir natürlich lieber gewesen. Dann richtete Sie unsere Spielwiese zurecht und los gings, Kuscheln und Körperküsse wurden gleich mal verweigert "I dont do that ". Dann sollte Sie eben Blasen (alles mit Kondom darauf bestehe ich) , was Sie wirklich gut und motiviert getan hat und lies sich dabei auch überall schön anfassen. Nach einer weile sollte Sie sich neben mit legen damit ich Sie etwas streicheln kann , aber natürlich war fingern nicht erwünscht. Ok dann eben Ficken, sie fragte "Willst du mich wirklich ficken?" und ich " Ja klar , warum sollte ich sonst hier sein". Sie machte ihre Muschi mit Spucke bereit schloss die Augen und lies mich machen. Währenddessen kaum mir so in den Sinn "Ist das jetzt diese neue Loch hinhalten Taktik?" aber ich hab es nee Weile durchgezogen. Dann war Zeit für den von mir gewählten Extra Service , der wirklich gut und sehr befriedigend für mich durchgeführt wurde. Da möchte ich auch ein Lob aussprechen und hatte Hoffnung auf eine gute zweite Runde.
    Aber irgendwie kippte die Chemie zwischen uns und ich bedauerte wirklich das ich 60 min genommen hatte. Ich will nicht lange weiter ausführen nach motiviertem Blasen ihrer Seite hatte ich keinen Bock mehr und hab mir vor ihr einfach noch einen vor ihr gewixt und fertig. Danach ging ich Duschen , die Duschen sind wirklich sehr schön und man bekommt ein sauberes großes Handtuch. Der Hausdame sage ich immer aus Prinzip das ich zufrieden bin, den was zwischen mir und der Dame passiert...bleibt in dem Raum zurück.
    Fazit: Ich mag das Lucky Girls auch weil die Lokation der Ort ist an dem ich meinen ersten Pay6 hatte. Einzig die Dauer Beschallung durch die Musik geht mir auf die Nerven...das hatten Sie früher nicht. Marina werde ich sicherlich nicht noch einmal buchen. Aber das soll nicht heißen das Sie für jemanden anderen ein Diamant sein kann...Es war bestimmt auch ein Mix aus Enttäuschung von mir (da Sarah besetzt war) und ich eigentlich eine ganz ganz andere Dame im Sinn hatte...welche leider nicht mehr verfügbar ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2024, 18:16. Grund: Inserat eingebunden
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Lädt...
X