Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Mia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE MIA
Kümmersbrucker Str. 4
92224 Amberg
Zimmer 3
0163-4574454
  • 29 Jahre 
  • 75F 
  • KF 34 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo,
Mein Name ist Mia.
Ich bin Deutsche und biete einen TOP Service !

Ich bin 29 Jahre alt und und 1,60m klein, sehr schlank (KF34) und
habe große Silikonbrüste (75F)!

Bin total locker und lustig drauf ;)

BL*W***ist meine Spezialität!
D*GGYSTYLE meine Lieblingsstellung!

Ich biete einen Top-Service!

Wenn du Lust auf eine orientalische Schönheit hast,
dann melde Dich für einen Termin und schreib mir
per WhatsApp oder ruf direkt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Mia

Hallo an alle hier im Forum ,

Ich weiß nicht was manche in verschiedenen Foren gegen sie haben?

Habe sie letzte Woche in Stuttgart getroffen und kann mich nicht beklagen.
    die Preise sind ok. Sie hat ihren Job von meiner Sicht aus super gemacht, war alles wie abgesprochen.
    Und eigentlich bin ich der Meinung das sie weiß was sie tut und auch Spaß daran hat. Was ich wichtig finde .Und das ich mich mit der Dame auch normal Unterhalten kann, um mit ihr meine Wünsche und Vorlieben zu besprechen.

Zwischen Runde eins und zwei bekam ich eine schöne Massage, Sie hat auch Ahnung davon muss ich sagen.
    Und man kann sich mit ihr auch über die Dinge des Alltags reden.

Das Aussehen ist wie auf den Bildern in der Anzeige bei Ladies.

Ich kann nur sagen das ich gerne wieder zu ihr gehen werde sobald sie in der Nähe ist, ich kann manche Beiträge in verschiedenen Foren über sie nicht verstehen, aber das ist mir jetzt auch egal ich werde sie sicher wieder besuchen.

Gruß Booblover1976

Nein, bist du nicht.
    Das er zufrieden war, und aus seiner Sicht andere Meinungen über das Girl für ihn unverständlich sind, kann er ja schildern.
    Wie war der Service? Bläst sie gut, kann man sie gut ficken?
    Wie ist der Body, die Titten...
    Stimmt das Alter? Bilder stimmen berichtet er, ok, das lasse ich gelten, da ich die Bilder auch geil finde.
    Kann sie Freier richtig scharf machen?
    Alles unbeantwortet!
    Noch nicht mal seinen Standpunkt konnte er ausreichend konkret und authentisch schildern.
    Bezogen auf das, was man solchen Berichten ableiten kann, tritt die Einschätzung ein, das es nicht mit und ohne geht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bogeyplayer (14.03.2024)

Warum ist der 2. Beitrag auf den Ich geantwortet habe gelöscht worden?

Kommentar

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Nein, bist du nicht.
        Das er zufrieden war, und aus seiner Sicht andere Meinungen über das Girl für ihn unverständlich sind, kann er ja schildern.
        Stimmt das Alter? Bilder stimmen berichtet er, ok, das lasse ich gelten, da ich die Bilder auch geil finde.
        Alles unbeantwortet!
        Noch nicht mal seinen Standpunkt konnte er ausreichend konkret und authentisch schildern.
        Bezogen auf das, was man solchen Berichten ableiten kann, tritt die Einschätzung ein, das es nicht mit und ohne geht.
        Das Alter stimmt meiner meinung nach , Sie bläst sehr gut , geht beim Ficken gut mit , die Titen sind gut gemacht .

Ganz einfach die Beschreibung von ihr in der Anzeige ist richtig die Bilder stimmen auch !!

Ich bin mit dem Service von ihr zufrieden , und Ja sie kann Freier richtig scharf machen !!
        Zuletzt geändert von Booblover1976; 14.03.2024, 13:08.

Kommentar

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          Nein, bist du nicht.
          Alles unbeantwortet!
          Der Beitrag war von mir, warum er gelöscht wurde, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist ja auch von selbst verschwunden, keine Ahnung.
          Ich bin aber voll und ganz deiner Meinung, auch wenn ich es bei weitem nicht so deutlich formuliert habe wie du. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass der initiale Beitrag des TE wenig aussagekräftig war. Dieser Meinung bin ich nach wie vor, sollte dies in dieser Form so gestattet sein.

Kommentar

Also ich habe Sie vor wenige Monaten in Limburg besucht und war nicht zufrieden, sehr langweilig die Frau. Und richtig scharf machen davon hab ich 0,0 gemerkt.
            Die Bilder passen das ist richtig.

Kommentar

Lädt...
            X