Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessika *GANZ NEU*
Hirschstr. 66
76133 Karlsruhe
0176-47930615
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessika *GANZ NEU* -> verarsche

Hallo zusammen,
    Ich komme gerade von der Dame.
    Kommunikation über WhatsApp verlief problemlos. Ausgemacht waren 30 Minuten inklusive AV für 100 €.
    Die Parksituation vor Ort ist eine Katastrophe.
    Ich hab geklingelt, und sie hat nackt aufgemacht. Sie sieht schon wesentlich weiblicher aus als auf den Fotos. Hat ein paar Kilo mehr und einen runden Hintern.
    Ich hab ihr das Geld übergeben und fragte nach Dusche. Daraufhin sagte sie nein. Ich fragte dann, ob ich mich wenigstens irgendwie waschen kann. Auch nicht. Oh je…
    Sie hat dann angefangen zu Blasen; und zwar, wie wild man merkt er, dass sie die Sache ganz schnell hinter sich Bringen wollte. Ich sag dir nochmals, mach langsam, wir haben ja noch eine halbe Stunde Zeit. Sie antwortete, dass irgendein Auto in ein paar Minuten kommen würde für Nach Rumänien oder so. Keine Ahnung, sie kann ja kein Deutsch.
    Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und dann ging’s mit Missionar los. Ich wollte langsam machen und sie sagte immer wieder was von ihrem Auto und kommen kommen kommen also gut, dann halt Doggie und anal. Das ging überraschend, einfach einzudringen Hab dann 2 Minuten los gehämmert. Mich anschließend angezogen und gegangen dann tschüss oder sonst irgendwas gab’s auch nicht. Während ich mich angezogen habe, hat schon der nächste Kunde geklingelt und sie ging raus. Fazit: die ganze Sache hat maximal 10 Minuten gedauert. Ich fühle mich etwas verarscht.

0176-47930615 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)

Nummernsuche hätte dich vielleicht von einen Besuch abgehalten.

Zuletzt geändert von Bastian; 15.03.2024, 13:16. Grund: Mutmaßung entfernt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
    X