Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana bei den Rouge Girls

Hallo zusammen,

ich habe am Montag Diana besucht, eine Dame aus Moldawien. Die Figur was auf dem Bildern zu sehen ist ,trifft man dort auch an , Diana ist eine fröhliche Sympathische Frau.

Ich habe die 8030 gewählt ,was auch ok war. Die Zungenküsse hat sie gemacht, aber nicht wirklich, einfach die Zunge raus , naja egal :-) dafür konnte sie schon besser blasen als Küssen :-) Das einzige was mich am Anfang gestört hat , war das künstliche Gestöhne , bis ich Ihr gesagt hab, entweder sie stöhnt richtig oder gar nicht :-) naja ob sie mich da richtig verstanden hat, weiß ich nicht ,aber danach war ruhe im Haus. Sie spricht nicht viel Deutsch . Kommunikation lief auf Englisch.

Hast du sie geleckt, hat sie es genossen, lies sie fingern zu, wie war der Abschluss, und letztendlich, würdest du sie uneingeschränkt empfehlen? Das würde mich noch interessieren....

Kommentar

oh ja ich habe sie geleckt , wir haben erst im stehen rumgemacht und sind dann aufs Bett , da wollte sie das ich sie zuerst lecke :-) hab ich gerne gemacht nur ohne fingern. Wie ober schon erwähnt künstlich Gestöhnt , was ihr gleich gesagt hab , das mir das nicht gefällt und gut war.
      So wie es bei mir abgelaufen ist ,würde ich sie empfehlen , wir hatten Spaß.

Kommentar

Lädt...
      X