Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin - bei Lollis.ch in Bad Zurzach

Das Line-up bei Lollis.ch ist diese Woche nicht gerade nach meinen Vorstellungen.
    Da Katrin mich einigermaßen angesprochen hat und keine bekannten Gesichter anwesend sind, sollte es ein Treffen zum testen 80430 werden.
    Wie immer via WA mit der Hausdame einen Termin vereinbart und pünktlich eingetroffen.
    Nach der Geldübergabe hat mich Katrin abgeholt und aufs Zimmer geführt.

Der erste Eindruck: Wow. Sie sieht besser und schärfer aus als die Bilder vermuten lassen.
    Kommunikation mit etwas Deutsch und Englisch einigermaßen möglich.
    Nach der Dusche wollte ich den heißen Körper Katrins näher erkunden.
    Küssen, geschweige ZK`s hat sie leider nicht zugelassen. Gegenseitiges abtasten und streicheln im Stehen.
    Dann ab auf die Spielwiese wo sie gleich mit einem heißen Blowjob begann. Leider positionierte sie sich so ungünstig das ich ihren Körper nicht weiter berühren konnte.
    Als nächstes wollte ich sie lecken. Ihre Möse war frisch und schmeckte angenehm. Schnell wurde sie richtig nass und genoss mein tun.
    In Missio beim Anblick des wunderschönen Körpers war die erste Runde schnell beendet.

Von da an war aber das Treffen faktisch auch vorbei!
    Auf eine kurze lustlose Massage folgte etwas unerotisches Körperstreicheln. Ohne weitere Bemühungen eine zweite Runde einzuleuten stand Katrin auf und zog sich an.
    Mein Einwand das die halbe Stunde noch nicht rum ist interessierte sie nicht. Reicht eh nicht mehr oder so ähnlich lautete die Antwort.
    Daher habe ich mich dann zwangsläufig auch angezogen und bin gegangen.

Die Hausdame wollte wissen wie es war. Auf meine Äußerung das der Service in der zweiten Hälfte quasi nicht stattgefunden hat und die Zeit nicht eingehalten wurde nahm sie hin und meinte nur, komisch, bis jetzt seien alle mit Katrin zufrieden gewesen.
    Nach nicht ganz 25 Minuten war ich wieder im Auto auf der Heimfahrt.

Schade eigentlich, optisch nach meinem Empfinden ein wirklich sehr heißes Mädel.
    Aber irgendwie hat es nicht gepasst zwischen uns.
    Tagesformabängig? Keine Anhnug, vielleicht werde ich nochmal 80€ investieren für eine B-Probe aufgrund der Optik.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (26.03.2024)
Lädt...
X