Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi - bei agnes-m

    Habe mal die süße besucht. Die Figur passt zu den Fotos, Gesicht sieht live bissle anders aus, aber trotzdem hübsch.Wollte eigentlich halbe Stunde nehmen, aber nachdem sie ins Zimmer kam, habe ich auf Quickie gewechselt,da ich einfach kein gutes Gefühl hatte. Sie hat wirklich schöne schlanke Figur, denke so B Titten,schön fest, grosse Schamlippen. Der Service war leider unterer Schnitt. Sehr distanziert, kein Augenkontakt, kein Lächeln,alles auf Abstand. Erst hoch gewichst,kurzes blasen, dann habe ich sie aufsatteln lassen.Sie kopf weggedreht, durch den geilen Körper konnte ich trotzdem sicher das Gummi füllen.
    Von mir wird kein weiterer Besuch stattfinden, da ich einfach denke auch bei 30 Minuten oder 1 Stunde wird der Service einfach nicht besser.
    Mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.03.2024), Hein80 (11.03.2024)

    #2
    Danke für deine Bericht.
    Wie sind die Preise?

    Kommentar


      #3
      50415,80430,130460

      Kommentar


        #4
        Richtig, dies ist neue Preisstruktur seit ca. letztem Jahr Oktober.
        Meiner Erfahrung nach die ich hier schon berichtet habe sind die Preise hoch, der Service deutlich runter und die Stimmung hat sich unter der Leitung deutlich verschlechtert und bei Fragen bekommt man auch nur noch schnippische oder irgendeine Antwort mit de man nichts anfangen kann.
        Daher wandern auch die "guten" Damen ab und sind häufig im D32 anzutreffen, hier habe ich leider noch nicht testen können ob sich die alte Servicequalität wieder einstellt siehe meinen Bericht über Andrea.
        Sexy Andrea - bei agnes-m - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        und weitere

        Kommentar


          #5
          Das Problem ist dass die Damen wenig wechseln und immer für 10-14 Tage in dem Haus sind. Ich finde das sie manchmal einfach überlastet sind, vor allem die jüngeren, schlanken, hübschen die über den Tag hinweg öfters gebucht werden… beim Spartarif darfst du dann keine Hochzeitsnacht erwarten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bingo-bango (14.03.2024)

            #6
            Maxx34 da magst Du recht haben, aber kannst Du in deinem Job am Tag und dann über die Woche hinweg ständig immer mehr nachlassen?

            Kommentar


              #7
              Eine kürzere Aufenthaltsdauer von beispielsweise nur 7 Tagen würde den Damen für Motivation und Erholung sicher gut tun.

              Angeblich ist ein Wechsel des Management geplant, da bleibt abzuwarten wie es anschließend weitergeht. Eine Renovierung wäre auch mal angebracht.

              Ich war bis vor zwei Jahren immer gerne dort weil damals noch Service, Preis und Auswahl der Damen gepasst haben.

              Kommentar


                #8
                Maxx34, das stimmt, vor Corona hatte ich dort einige gute bis sehr gute Erlebnisse.
                Damen wie Andrea sind nun im D32 anzutreffen, dort soll Sie wieder die damals sehr gute Leistung erbringen.
                Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit, aber wenn es sich ergibt werde ich Sie dort besuchen und prüfen ob nun wieder alles passt und es tatsächlich auf die damalige Adresse Agnes M zurückzuführen war.
                Sie war eigentlich immer ein Garant für Top Leistung, dann die letzten zwei besuche bi Ihr bei Agnes M waren unterirdisch

                Kommentar


                  #9
                  Andrea ist nicht ganz meine Altersklasse, aber ich denke mir das die Damen im mittleren Alter einen guten Service für Stammkunden bieten.

                  Insofern viel Spaß beim ausprobieren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X