Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurelia Latina Milf- Licht und Schatten

    Zunächst das Postive:
    Fotos sind aktuell und unbearbeitet!
    Sie ist unkompliziert und echt nett.
    Nachdem ich mit ihre ein wenig Spanisch geplaudert hatte (kann ich besser) und mich mit Portugiesisch bedankte, war sie richtig süß.

    Die Wohnung war eine positive Überraschung, privat in nem Hochhausbunker, die Tür zu finden, eher was für Pfandfinder,
    aber dann: neu renoviert, mega viel Platz, alles pikobello

    Zum Service:
    Leider für mich als GF6 Fan ein paar Enttäuschungen:
    keine ZK, nicht mal normale, die geilen Nippel lecken war nur kurz möglich und auch Muschi-Lecken wurde von ihr 3 Mal abgebrochen.

    Richtig geil war das Blasen zu Beginn und wurde es dann wieder, als sie sich im Reverse-Cowgirl auf mich setze und mich schön abwechslungsreich ritt.
    Haben uns dann noch im Doggy gefickt, mal ich, mal sie aktiv und dabei bin ich dann gekommen.
    Hinterher keine Eile und kurz vor den 30 Minuten die Stätte verlassen.

    80430 und 130460, optional ein paar Extras per WA

    Aber eben wegen fehlendem GF6 keine Wdh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (11.03.2024), Frantz00 (11.03.2024)

    #2
    Aurelia ist im Prinzip eine Hobbyhure.

    Sie arbeitet vielleicht 20 Wochen im Jahr, ansonsten sitzt sie zu Hause oder geht shoppen.
    Deshalb würde ich ihr einiges nachsehen, wenn dies nicht so professionell ausgeführt wurde.

    Sie war des öfteren schon im Rhen Neckar Raum tätig.

    Ich kann gegen das Programm mit ihr generell nichts negatives sagen. War an sich bis auf das erste Mal mit ihr, sehr zufrieden.

    Vor allem wird aus einer Stunde, meistens 1 Stunde 20 !!

    Kommentar


      #3
      Hallo B-B,
      ich weiss nicht ob du meinen Text gelesen hast:
      Ich habe ihre nette Art beschrieben und warum es mir als GF6 an 2 wichtigen Dingen fehlte.
      Das hat nichts mit Profi oder nicht zu tun, sondern damit dass es mir (per WA, nicht auf Ladies) angepriesen wurde, weshalb ich sie besuchte und dann nicht eingehalten wurde !
      Das sehe ich niemandem nach, egal um was es sich handelt.

      Nun würde mich, wie auch allen andere, interessieren wie denn dein Service genau aussah.
      Hast du später mehr bekommen, insbes. das von mir vermisste?

      Danke, Jan

      Kommentar


        #4
        Zitat von XJan Beitrag anzeigen
        Hallo B-B,
        ich weiss nicht ob du meinen Text gelesen hast:
        Ich habe ihre nette Art beschrieben und warum es mir als GF6 an 2 wichtigen Dingen fehlte.
        Das hat nichts mit Profi oder nicht zu tun, sondern damit dass es mir (per WA, nicht auf Ladies) angepriesen wurde, weshalb ich sie besuchte und dann nicht eingehalten wurde !
        Das sehe ich niemandem nach, egal um was es sich handelt.

        Nun würde mich, wie auch allen andere, interessieren wie denn dein Service genau aussah.
        Hast du später mehr bekommen, insbes. das von mir vermisste?

        Danke, Jan


        Ich bekam dort jedesmal einen umpfangreichen Service geboten.
        Gut, Zungenküsse wurden von mir nicht so oft eingefordert.

        Zudem spreche ich ihre Sprache, da waren gleich einmal Brücken geschlagen, auch bei der Kontaktaufnahme.

        Kommentar

        Lädt...
        X