Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana Scharfe Latina Nur für kurze Zeit! 1. Mal!
Rinderbacher Gasse 53
73525 Schwäbisch Gmünd
Klingeln bei Ana
0152-14466963
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAp 
Ana

Ich heiße Ana und bin eine sehr temperamentvolle Latina, die dich mit ihrem Sexy Body und ihren heißen Kurven
an den Rand der Ektase und Lust entführt.

Leidenschaftlich verwöhnt sie dich mit ihren wunderschönen
weichen L*ppen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana Scharfe Latina - kann ich nur bestätigen

    Hi Community, kurzer Bericht zu Ana.
    Heute hatte mal wieder Lust auf eine hübsche Latina und bin in Gmünd fündig geworden. Termin über WhatsApp ausgemacht, 30 Minuten für 100€ gebucht und nicht bereut! Bilder passen, bin in einen megakurzen Lackkleid und halterlosen sehr freundlich Empfangen worden. Sie hat mich ins Bad zum Hände waschen begleitet (kam frisch geduscht) und nach der Geldübergabe auf ihren Zimmer ging es sofort im stehen mit abtasten los. Sie verteilte eigentlich über die ganze Zeit Körperküsse. (Zungenküsse waren von mir nicht angefragt, ins Gesicht und auf den Mund hat sie reichlich Küsschen verteilt)
    Ana war über die ganze Zeit sehr bemüht, wenn sie bemerkte, das mir etwas besonders gefiel,
    hat sie es von sich aus intensiviert. Es kam nie Zeitdruck auf. Sie roch sehr gut und alles war frisch. Etwas Smalltalk nach dem Akt in einer Mischung aus deutsch und englisch. Sehr freundliche Verabschiedung. Zeit wurde großzügig, eingehalten, vielleicht gab‘s auch keinen Folgetermin. Für mich eine klare Empfehlung. Seid lieb zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (07.05.2024), Baumi45 (10.03.2024), delloslegov (10.03.2024)

    #2
    Ich war auch schon bei ihr. Ich kann mich da nur anschließen. Zu ihr habe ich auch schon einen Bericht geschrieben.
    Die süße ist immer einen Besuch wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X