Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pana
74080 Heilbronn
0152-13646077
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt !

Asiatische Schönheit 108174


Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pana - wurde nichts

    Pana, asiatische Schönheit, seit 05.03.2024 in Heilbronn
    Auf Grund der durchweg positiven Berichte entschloss ich mich, mit Pana Kontakt aufzunehmen. Per WA fragte ich an, ob in ihrem Service auch ZK enthalten seien. In ihrer Ladies Anzeige waren diese nicht erwähnt. Nach angemessener Zeit erhielt ich ein Angebotsmenü. Standardpreise 80/30, 100/40, 130/60, 210/90. Darin ausdrücklich enthalten u. a. ZK und lecken. Super günstig und das bei dem phantastischen Aussehen. Folglich habe ich einen Termin ausgemacht.

    Pünktlich an der angegebenen Adresse angekommen. Die Tür wurde mir von einer asiatischen Schönheit geöffnet, bekleidet in Bikini. Sie sprach leidlich Deutsch. Was da nicht ging, wurde auf Englisch ergänzt. Ich erläuterte ihr nochmals meine Servicewünsche. ZK kosteten auf einmal 20 € extra, das habe sie mir aber gesagt. Absolute Unwahrheit, denn am Telefon hatten wir ausschließlich über die Terminierung des Besuchs gesprochen. Leider ging es aber mit den Negativnachrichten weiter. Lecken, also eigentlich nicht und wenn, dann nur ganz leicht. Der 2. Tiefschlag. Und das reichte mir.

    Hier war Ärger vorprogrammiert. Ich verzichtete auf ihre Dienste und ging. Positiv sei hier bemerkt, dass sie stets sehr freundlich war und dies aus bei der Verabschiedung blieb.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (15.03.2024), bueno-cabron (09.03.2024), Bingo-bango (08.03.2024), Hightower (08.03.2024)

    #2
    Aus der Berichtslage geht eigentlich eindeutig hervor, dass ZK und lecken ein schwieriges Thema bei Pana ist. Scheint also auch noch aktuell zu sein.

    Es wäre eigentlich auch in ihrem Interesse dies von der Speisekarte zu streichen, um sich Leerzeiten zu sparen, bei denen die sich konsequent verabschieden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harley (08.03.2024)
    Lädt...
    X