Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 5
0176-69550280
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (21j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (21j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelica

    Schöner 30Minuten Fick.
    Alles frisch und sauber und gut gevõgelt.
    Gut die Optik muss man mõgen, aber der Service war OK.
    Absprachen wurden eingehalten
    Netter Body 😋🥳
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (23.05.2024), Lustgärtner (23.05.2024), Marc777 (13.04.2024), bueno-cabron (09.03.2024), robinho (08.03.2024), Frantz00 (08.03.2024)

    #2
    Adresse
    Nun ja die Lage muss man echt mögen.
    Innen war aber alles ok und sauber war das Bad auch.
    Wer es diskret mag muss es am Abend aufsuchen.
    Zur Dame.
    Die Feinheiten von Top Ladys hat sie leider noch nicht im Menü.
    Thema Eier und Warmup ohne Bett und mit Dessous.
    Ob man die OP am Busen nun gut findet, das muß jeder mit sich selbst aus machen.
    Ich persönlich suche eher einen geilen und guten Fick.
    Das war möglich.
    Andere Ladys geben da aber mehr Gas im Bett und auch mehr Feedback.
    Also nicht nur Technisch, sondern der Body von sich aus.
    Vagina Muskeln usw... 😉

    Nett ist sie.
    ✌️😋✌️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (23.05.2024), Paraschivo (22.05.2024), Mr.Sunday (21.05.2024), Marc777 (13.04.2024), bueno-cabron (09.03.2024), Cowboy_69 (08.03.2024), robinho (08.03.2024), Frantz00 (08.03.2024)

      #3
      Auf den Bildern in der aktuelle Anzeige wirkt sie sehr schlank, mir sichtbaren Rippen. Auf anderen Bildern wirkst sie nicht so extrem schlank. Kann jemand von euch bestätigen welche Bilder eher die Realität abbildet?
      Danke vorab

      Kommentar


        #4
        Zxy. ....testen und berichten.
        Oder Infos richtig lesen.....Busen usw .🤠

        Kommentar


          #5
          Bietet sie GF6 an ?

          Kommentar


            #6
            Du bist mir immer einen Schritt voraus Hubert, ich wollte eigentlich als Wochenendabenteuer Villingen Schwenningen erschließen . Soweit ich mich bis jetzt informieren konnte sind dort 2x Bordelle vom selben Betreiber und ein Lauf Haus zu finden. Freue mich jetzt schon , da ich dort weniger auf Diskretion achten muss.....
            Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

            Kommentar


              #7
              50 fragen und dann nicht ein Bericht
              Also einige haben ein Forum nicht verstanden.......schade....aber so nicht 🤮🤮

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (22.05.2024)

                #8
                Ich hatte sie damals auch besucht und fand die Örtlichkeit ein wenig komisch aber in der Wohnung selbst war es okay. Das Parken war eine Herausforderung gewesen.

                Angelica selbst empfand ich als sehr ruhig und entspannt. Ich dachte zu erst hier werde ich abgezockt, bin dann aber nicht enttäuscht wurden.

                Erinnert sich noch jemand an den Namen der Kollegin, die mit ihr gemeinsam im Appartment arbeitete?


                Kommentar

                Lädt...
                X