Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yaya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yaya

Hallo zusammen 👋

Ich habe vor einer Woche Yaya in Karlsruhe besucht.

Die Kommunikation über WA lief wirklich schnell mit Terminvereinbarung, und auch sehr freundlich mit schneller Findung des Termin

Dort angekommen traf ich auf eine recht Hübsche , schlanke, sexy Asiatin ,wie auf den Bildern vielleicht auch schon Anfang 30, aber absolut top in Form. Auch die Fotos sind aktuell, deshalb war ich gerne bereit die 60/ 150 zu bleiben 😉

Nach dem Duschen fing es mit ZK und streicheln und Massage auf dem Bett los. Die Massage fand ich sehr gut. Sehr kräftig und gekonnt. Öl nach Maß benutzt. Sie hat zwischendurch gefragt, ob alles okay ist. Der erotische Teil war sehr erotisch. Sie hatte recht wenig Tempo und mich gut stimuliert. Hätte es gerne länger genossen, aber sie war sehr Zärtlich und geschmeidig das haute mich um und aus diesem Grund hatte ich auch schnell und heftig fertig.

Danach bekam ich nochmal eine Massage.

Dusche vorher und danach waren selbstverständlich möglich.

Meinen Wünschen wurde sehr schön nachgekommen. Es gab keinerlei "das nicht oder da nicht", ich durfte sie überall streicheln und mehr.
    Und alles ohne Zeitdruck, wie ich es mir gewünscht habe. 😍

Danach noch Mal ins Bad und nach 60 Minuten war ich zufrieden und absolut erleichtert wieder am Auto ☺️
    Ich besuch die Adresse um abzuschalten und zu entspannen und natürlich auch um Druck abzulassen.
    Das hat bei Yaya super funktioniert und ich werde sie wieder besuchen.
    eine Super Adresse und eine klare Empfehlung, ich werde sie gerne wieder besuchen 👍
    stukki 86

Also 150 für eine Stunde Massage ohne Sx ist ja wohl aktive Inflationsbeschleunigung. Da gibt es in und um Karlsruhe genügend Angebote für 50 Euro weniger oder deutlich mehr Leistung.

Kommentar

Das finde ich auch! Massage mit Happy End 60 Min. kosten normal 70 Euro bei den Asia-Ladies. In welcher Straße ist denn das Studio?

Kommentar

Endschuldige ich bin Neuling und habe mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt es handelte sich nicht nur um Massage sondern natürlich auch um GV in verschiedene Stellungen.
        Wie schon geschrieben 100% Wiederholungsgefahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cowboy_69 (13.03.2024)

Ah ok, das klingt natürlich schon anders...

Kommentar

Bietet sie in ihrer Anzeige gar nicht an 🫣

Kommentar

Zitat von Maverick16 Beitrag anzeigen
              Bietet sie in ihrer Anzeige gar nicht an 🫣
              Ist es die falsche Anzeige womöglich? Oder hat evtl. die Dame spontan aufgrund Chemie und Sympathie sich umentschieden? Keine Ahnung müsste wohl der Threadersteller aufklären.

Kleiner Fun Fact : Yaya wird wie yaya im Griechischen (γιαγιά) ausgesprochen. Das Wort bedeutet ins Dt. übersetzt Oma. *Hoffe, dass es sich nicht um eine solche, sondern um eine junge Asiatin handelt?

Kommentar

Stimmt eine Standardanzeige alla asia.
                heißt Immer noch yaya aber ganz andere Bilder....😅

Kommentar

Lädt...