Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina Leonie
68167 Mannheim
0162-9773142
  • 25 Jahre 
  • 70F 
  • KF 32/34 
  • 159 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
Erlebe ein junges, deutsches Girl (18+) der Extraklasse: Ein gepflegter Traumkörper gepaart mit hingebungsvollem Top-Service, erotischem Charisma und sexueller Leidenschaft. Ich liebe meine Berufung und sehe es als meine Erfüllung an, dir deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen. Genieße meinen erstklassigen Service der vom innigen GF6, über eine professionelle erotische Massage bis hin zu devoten Spielchen und harten Stößen in allen Stellungen reicht.

Ich bin sehr unterwürfig und liebevoll und mag es auch fester angepackt zu werden. Meine Küsse sind voller Leidenschaft, mein DT ist tief und ausdauernd und AV ist bis zu (fast) allen Größen möglich.
Ich lege außerdem sehr großen Wert auf Hygiene und Gesundheit.

Als Studentin der Biotechnologie bin ich aber auch als Gesprächspartnerin und als angemessene Begleitung geeignet. Niveau und gute Manieren sind mir gegeben, ebenso wie eine sehr offene und hingebungsvolle Art.

Bitte stelle deine Anfragen schriftlich per WhatsApp oder SMS, da es mir nicht immer möglich ist persönlich Anrufe entgegen zu nehmen.

Lass dich von meiner Erfahrung, meinem Einfühlungsvermögen und meiner Leidenschaft begeistern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Kollegen,
    ich habe mittlerweile eine sehr nette Antwort von Lina bekommen . Leider klappte es mit meinem (Wunsch)-Termin dieses Mal nicht.
    Zu gegebener Zeit werde ich mein Glück aber noch einmal versuchen.
    Sollte es zu einem Treffen kommen, werde ich hier berichten.
    Grüße Edgar

    Kommentar


      #32
      210 für 60 jetzt wirds aber Strange für monnem.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
        210 für 60 jetzt wirds aber Strange für monnem.
        Der berühmte Markt wird es zeigen.
        Bei zurückgehenden Buchungen wird sie ihr Honorar ändern oder sie kommt nicht mehr nach Mannem und bleibt länger in München.
        Dort bekommt sie die 210460, zahlt aber auch mehr fürs Studio.
        Schaun mer mal dann sehn mer scho.

        Kommentar


          #34
          210460 ist für mich indiskutabel, das kenne ich nur von KM. Dort habe ich das eine oder andere Mal die Lady gefragt, was sie spezielles könne, um diese Preise aufzurufen. Im Endeffekt wird auch da nur gefickt, es gibt aber erstaunlich viele, die das bezahlen. Aber wir haben ja die Wahl....

          Kommentar


            #35
            Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen!
            Ich finde wer Leonie und ihren Service nicht mal kennengelernt hat sollte nicht ihre Preise kritisieren! Klar, es steht jedem frei sie nicht in Anspruch zu nehmen weil ihm das zu teuer ist. Aber wer einmal oder wie ich sieben mal bei ihr war, der bereut keinen Cent. Ich hatte sie vor zwei, drei Jahren mehrmals, auch mal für zwei einmal sogar drei Stunden in ihrer damaligen festen und super schönen Wohnung in Mannheim (glaube M Quadrat, zwischen Bahnhof und Wasserturm) besucht.
            Ich war immer begeistert von ihr als blutjunge aber auch super professionelle Dame. Noch nie hab ich einer SDL so sehr geglaubt das sie Spaß an den Job hat wie Leonie, obwohl ihre devote Ader oft zu spüren war, große Pausen hat sie mir nie gelassen…. Oder versucht mit einem der guten Gespräche Zeit zu schinden, Nein.
            Sie ist eine sehr ehrliche, liebe und tolle junge Frau der ich großen Respekt entgegenbringen für das was sie sich da aufgebaut hat. Und deshalb schreibe ich das hier drunter!
            Schenkt euch die Preis Diskussion, versucht einen Termin zu bekommen oder lasst es sein

            Leonie, dir von Herzen alles gute für deine Zukunft!

            Grüße Asterix

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Phallus (25.07.2024)

              #36
              Hallo in die Runde,
              ich war bei Lina Leonie schon das ein oder andere Mal und bin immer sehr zufrieden wieder gegangen. Ja, sie möchte mehr für ihren Service wie ortsüblich, sie bietet aber auch ohne Zweifel mehr an ohne Diskussionen, wenn vorher alles abgesprochen wird.
              Ich kann mir ihren Service auch nicht jeden Monat leisten aber ab und zu möchte ich es mir leisten.
              Abschließend noch eine Anmerkung, sie gibt alles bis zur letzten Minute und wenn es sein muss auch mal länger, damit man zufrieden gehen kann. Sie lässt ausreichend Zeit zwischen den Terminen.

              Kommentar

              Lädt...
              X