Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina Leonie
68167 Mannheim
0162-9773142
  • 25 Jahre 
  • 70F 
  • KF 32/34 
  • 159 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
Erlebe ein junges, deutsches Girl (18+) der Extraklasse: Ein gepflegter Traumkörper gepaart mit hingebungsvollem Top-Service, erotischem Charisma und sexueller Leidenschaft. Ich liebe meine Berufung und sehe es als meine Erfüllung an, dir deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen. Genieße meinen erstklassigen Service der vom innigen GF6, über eine professionelle erotische Massage bis hin zu devoten Spielchen und harten Stößen in allen Stellungen reicht.

Ich bin sehr unterwürfig und liebevoll und mag es auch fester angepackt zu werden. Meine Küsse sind voller Leidenschaft, mein DT ist tief und ausdauernd und AV ist bis zu (fast) allen Größen möglich.
Ich lege außerdem sehr großen Wert auf Hygiene und Gesundheit.

Als Studentin der Biotechnologie bin ich aber auch als Gesprächspartnerin und als angemessene Begleitung geeignet. Niveau und gute Manieren sind mir gegeben, ebenso wie eine sehr offene und hingebungsvolle Art.

Bitte stelle deine Anfragen schriftlich per WhatsApp oder SMS, da es mir nicht immer möglich ist persönlich Anrufe entgegen zu nehmen.

Lass dich von meiner Erfahrung, meinem Einfühlungsvermögen und meiner Leidenschaft begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum hatte ich für kommenden Donnerstag einen Termin bei Leonie vereinbart. Der Termin war verbindlich vereinbart.
    Heute habe ich eine Nachricht erhalten dass sie einseitig unsere Vereinbarung abändert und ich plötzlich eine Anzahlung leisten müsse.

Offensichtlich ist sie jetzt dazu übergegangen Vorauszahlungen zu verlangen, damit hat sich diese Lady für mich erledigt.
    Ich kenne viele Frauen die gutes Service leisten und keine davon verlangt eine Anzahlung aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden ob er bereit ist dieses Risiko einzugehen ich jedenfalls kann ich sie damit von meiner in Liste streichen

Kommentar

Es tut mir sehr Leid, doch bei einem Termin über 3h ist eine Anzahlung in Höhe von 20€ leider die einzige Möglichkeit für mich um bei Erstbuchungen/Neukunden irgendwie sicherzustellen, dass es sich nicht um eine Fakebuchung handelt. Leider kam dies in der Vergangenheit schon öfter vor. Es tut mir Leid, dass wir den Termin für Donnerstag deshalb am Samstag (also 6 Tage im Voraus) stornieren mussten. Ich hätte mich natürlich selbst sehr auf unseren gemeinsamen Termin gefreut.

Kommentar

Es freut mich dass du dich hier Stellung beziehst, das tut es wirklich. Leider hast du dir aber nicht die Zeit genommen zu versuchen meine Rückmeldung zu verstehen, du hast es nur gelesen um darauf eine möglichst schön klingende Antwort zu schreiben.

Hättest du dir die Zeit genommen wäre dir sicher klar geworden, dass der Kern des Problems nicht die Tatsache war dass du eine Anzahlung verlangst, sondern dass du kurz vor unserem Date das zur Bedingung machst damit unser Treffen doch statt finden kann, ein absolutes No Go.
        Das Treffen wurde ca. vor einem Monat bereits vereinbart. Du hättest uns beiden einen Gefallen getan wenn du das gleich kommuniziert hättest. Es wäre kein Treffen vereinbart worden und ich hätte meine 700 EUR halt in eine andere Dame investiert, alles easy.

Auch wenn du es so hinzustellen versuchst, dass du es eh am Samstag schon (also 5 Tage vorher) bereits mitgeteilt hast und damit rechtzeitig ist entspricht das nicht den Tatsachen das wusstest du auch. Ich habe dir ja extra bei der Vereinbarung des Dates schon mitgeteilt, dass ich, weil ich privat wie auch beruflich gut eingeteilt bin, meine Zeitfenster für die Pay6 Abenteuer gut planen muss, daher auch die frühzeitige Vereinbarung.

Ich weiß, dass es vielen Männern die gerne auch mal mehr Geld in ihre Pay6 Abenteuer investieren durchaus ähnlich geht, deshalb erging auch diese Information von mir hier im Forum um sie vor einem ähnlichen Reinfall zu warnen. Mein 2. Mai ist jetzt wahrscheinlich ins Wasser gefallen falls sich keine Alternative mehr finden lässt und ich werde bis zur nächsten Gelegenheit warten müssen wo sich ein Zeitfenster für mich finden lässt. Da werde ich dann wieder auf eine der bewährten Damen zurückgreifen.

Jetzt sollte ausreichend geklärt sein wo das Problem lag insbesondere für die Männer die es interessiert weil sie sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden .

Kommentar

wer hier liesst ist klar im Vorteil❗
          Zuletzt geändert von sexboy; 29.04.2024, 14:17. Grund: Link entfernt, selber lesen.
          Viele Grüße
          der 59er

Kommentar

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass ein Forum wie der richtige Rahmen ist um solche überflüssigen Diskussionen zu führen. Ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht und sehe keinen weiteren Bedarf mehr auf diese Kommunikation weiter unnötigerweise einzugehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fred77 (28.06.2024)

Ihr seid Euch ja einig, dass es mit Euch beiden nichts wird. Dann sollte es jetzt auch gut sein...

Kommentar

Seit einiger zeit habe ich alter sack leonie auf dem schirm, auch weil ihre nicht verpixelten bilder eine kleine schöne frau mit wahnsinnig schönen sillis zeigen, sie braucht wohl keinen weichzeichner👍
                auch weil sie ihren schlnenschönen körper nicht mit tattoos "verunstaltet" hat, wuchs mein interesse!
                da sie wohl beim alter der kunden kein problem mit einem knapp über 60jährigen hat,
                Besuchte ich ihre webseite und bestellte (und bezahlte) ein schönes video von ihr vorab, was auch prombt dank paypal usw klappte!
                ca 12 min räkelt sie sich auf dem bett, präsentiert ihren makellosen körper und besorgt es sich selber👍👍
                dieses girl muss ich haben, termin ist gemacht, und freue mich auf sie nächste woche!
                das sie etwas mehr kostet als andere, da denke ich, sie ist es wert, und hebt sich in der kommunikation von anderen ladys ab!
                auf bald süße leonie🤗💋🌷

Kommentar

JmmytT (01.06.2024)

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen in diversen Foren, war ich sehr neugierig darauf Leonie persönlich mal kennenzulernen. Im Vorfeld hatte ich das All-inclusive Paket bei Ihr gebucht. Letzten Sonntag fand dann das Date in Mannheim statt. Es war insgesamt ein sehr geiles Erlebnis mit ganz vielen Highlights wie Face Fuck, AV, KB, Sextoys u. Videoaufnahmen um nur ein Paar Punkte zu nennen. Auch der Kleidungswunsch wurde zu 100% erfüllt. Leonie sieht sehr gut aus und geht gerne auf Wünsche ein. Die Kommunikation und die abschließende Massage war auch top. Die drei Stunden haben sich sehr gelohnt und sind wie im Fluge vergangen.

Kommentar

hansdampf23 (20.10.2024), Willysy (27.06.2024), Barkeeper (27.06.2024)

Gratuliere zu dem tollen Erlebnis, was löhnt man für 3 Stunden all inclusive?

Kommentar

730€ in Summe.

Kommentar

Ich weiß, die 730€ sind sehr viel Geld, auch für mich. Nichtsdestotrotz bin ich aktuell persönlich dazu bereit, solche hohen Summen manchmal auszugeben, wenn ich für mich den Eindruck gewonnen habe, dass die Dame es Wert ist. Bislang bin ich damit sehr gut gefahren und hatte dadurch schon zahlreiche tolle Erlebnisse in letzter Zeit gehabt.

Für Eure Berichte und Beurteilungen bin ich sehr dankbar. Ich habe schon sehr in der Vergangenheit davon profitiert. Ich werde ab sofort auch von meinen Erlebnissen mit den Damen berichten.

Kommentar

Longsome (06.07.2024)

Ich möchte auf den Preis nicht weiter eingehen, da es für mich persönlich nur den indem Fall 730€ Mann gibt.
                          Meine Frage zum Treffen, fand es ausschließlich an der Verrichtungsstätte statt oder war man noch zum Beispiel gemeinsam im Restaurant essen. Danke für die schnelle Antwort.
                          Gruß Kobold 666

Kommentar

Es fand ausschließlich bei Ihr in der Wohnung statt.

Kommentar

Kobold666 (29.06.2024)

Hallo, mein erster Bericht hier, aber ich lese aber schon eine Weile mit.

Ich hatte heute ein Date mit Lina Leonie in Mannheim. Wegen Fußball EM war nix los in der Stadt. Ich hätte bei Ihr parken können aber es waren genug Parkplätze in der Umgebung frei.
                              Ich hatte vor 2 Woche kurzfristig angefragt, aber das hatte Sie keinen Termin mehr frei. Das hatte ich schon befürchtet. Sie hat mir einen Tag später einen freien Termin angeboten, aber da konnte ich nicht. Das fand ich nett da ich noch nie bei Ihr war. Ich habe dann gleich für 2 Wochen später einen Termin ausgemacht und das hat alles gut geklappt.

Bezahlt habe ich 210460 inkl. ZK. Anzahlen musste ich nichts. Ich habe bei Ihr nochmal geduscht. Bad und Wohnung sind einwandfrei. Nach der ersten Runde inklusive lecken und ein wenig fingern und vögeln in verschiedenen Stellungen hat sie mich mit der Hand fertig gemacht und ich habe eine schöne Ladung auf Ihr abgespritzt. Wir haben dann eine wenig geredet, während Sie immer an meinem besten Stück rumgespielt hat. Ruckzuck hat Sie mich wieder aufgerichtet mit Eier lecken, DT bis zum Anschlag bei Ihr inkl. Gag-Geräuschen - Geil. Dann hat Sie mich eine Weile geritten und ich konnte nur noch eine Mini Ladung im Gummi lassen ;-). Hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Sie ist richtig hübsch und hat eine schöne schlanke Taille, da steh ich drauf. Einen Schwanzbewertung gab es zwischendurch auch noch 😉.
                              Wiederholungsgefahr: Ja!

Kommentar

Hallo zusammen, da ich die Bilder und den Service von Lina sehr lecker finde, habe ich mich um einen Termin bemüht.
                                Leider blieben meine Anfragen WA und KM bisher unbeantwortet.
                                Evtl kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die schöne Lina erreichen kann.
                                Grüße Edgar

Kommentar

Lädt...
                                X