Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kollegen,
    ich habe mittlerweile eine sehr nette Antwort von Lina bekommen . Leider klappte es mit meinem (Wunsch)-Termin dieses Mal nicht.
    Zu gegebener Zeit werde ich mein Glück aber noch einmal versuchen.
    Sollte es zu einem Treffen kommen, werde ich hier berichten.
    Grüße Edgar

Kommentar

210 für 60 jetzt wirds aber Strange für monnem.

Kommentar

Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
        210 für 60 jetzt wirds aber Strange für monnem.
        Der berühmte Markt wird es zeigen.
        Bei zurückgehenden Buchungen wird sie ihr Honorar ändern oder sie kommt nicht mehr nach Mannem und bleibt länger in München.
        Dort bekommt sie die 210460, zahlt aber auch mehr fürs Studio.
        Schaun mer mal dann sehn mer scho.

Kommentar

210460 ist für mich indiskutabel, das kenne ich nur von KM. Dort habe ich das eine oder andere Mal die Lady gefragt, was sie spezielles könne, um diese Preise aufzurufen. Im Endeffekt wird auch da nur gefickt, es gibt aber erstaunlich viele, die das bezahlen. Aber wir haben ja die Wahl....

Kommentar

Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen!
            Ich finde wer Leonie und ihren Service nicht mal kennengelernt hat sollte nicht ihre Preise kritisieren! Klar, es steht jedem frei sie nicht in Anspruch zu nehmen weil ihm das zu teuer ist. Aber wer einmal oder wie ich sieben mal bei ihr war, der bereut keinen Cent. Ich hatte sie vor zwei, drei Jahren mehrmals, auch mal für zwei einmal sogar drei Stunden in ihrer damaligen festen und super schönen Wohnung in Mannheim (glaube M Quadrat, zwischen Bahnhof und Wasserturm) besucht.
            Ich war immer begeistert von ihr als blutjunge aber auch super professionelle Dame. Noch nie hab ich einer SDL so sehr geglaubt das sie Spaß an den Job hat wie Leonie, obwohl ihre devote Ader oft zu spüren war, große Pausen hat sie mir nie gelassen…. Oder versucht mit einem der guten Gespräche Zeit zu schinden, Nein.
            Sie ist eine sehr ehrliche, liebe und tolle junge Frau der ich großen Respekt entgegenbringen für das was sie sich da aufgebaut hat. Und deshalb schreibe ich das hier drunter!
            Schenkt euch die Preis Diskussion, versucht einen Termin zu bekommen oder lasst es sein

Leonie, dir von Herzen alles gute für deine Zukunft!

Grüße Asterix

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Phallus (25.07.2024)

Hallo in die Runde,
              ich war bei Lina Leonie schon das ein oder andere Mal und bin immer sehr zufrieden wieder gegangen. Ja, sie möchte mehr für ihren Service wie ortsüblich, sie bietet aber auch ohne Zweifel mehr an ohne Diskussionen, wenn vorher alles abgesprochen wird.
              Ich kann mir ihren Service auch nicht jeden Monat leisten aber ab und zu möchte ich es mir leisten.
              Abschließend noch eine Anmerkung, sie gibt alles bis zur letzten Minute und wenn es sein muss auch mal länger, damit man zufrieden gehen kann. Sie lässt ausreichend Zeit zwischen den Terminen.

Kommentar

Sie hat eine neue Nummer: 0162-9295945
                Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Asterix878 Beitrag anzeigen
                  Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen!
                  Ich finde wer Leonie und ihren Service nicht mal kennengelernt hat sollte nicht ihre Preise kritisieren! Klar, es steht jedem frei sie nicht in Anspruch zu nehmen weil ihm das zu teuer ist. Aber wer einmal oder wie ich sieben mal bei ihr war, der bereut keinen Cent. Ich hatte sie vor zwei, drei Jahren mehrmals, auch mal für zwei einmal sogar drei Stunden in ihrer damaligen festen und super schönen Wohnung in Mannheim (glaube M Quadrat, zwischen Bahnhof und Wasserturm) besucht.
                  Ich war immer begeistert von ihr als blutjunge aber auch super professionelle Dame. Noch nie hab ich einer SDL so sehr geglaubt das sie Spaß an den Job hat wie Leonie, obwohl ihre devote Ader oft zu spüren war, große Pausen hat sie mir nie gelassen…. Oder versucht mit einem der guten Gespräche Zeit zu schinden, Nein.
                  Sie ist eine sehr ehrliche, liebe und to
                  lle junge Frau der ich großen Respekt entgegenbringen für das was sie sich da aufgebaut hat. Und deshalb schreibe ich das hier drunter!
                  Schenkt euch die Preis Diskussion, versucht einen Termin zu bekommen oder lasst es sein

Leonie, dir von Herzen alles gute für deine Zukunft!

Grüße Asterix
                  Ich glaube am Service zweifelt sicher keiner und es ist auch sicher nichts gegen Leoni... sondern nur einfach das einem der Preis zu viel ist und das darf man teilen... ich bin da auch raus... so ist das nun mal.
                  Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

Kommentar

Lina Leonie - ein wundervoller Termin
                    Nach einer sehr langen Pause vom P6 und einer noch längeren Pause hier im Forum, wollte ich Euch von meinem wunderschönen Treffen mit Lina Leonie berichten. Dafür habe ich sogar mein längst verlorenes Passwort zurückgesetzt, um mich überhaupt wieder einloggen zu können.

Für die Wenigleser:
                    Es war für mich schon sehr, sehr lange her, dass ich zuletzt mit einer Frau zusammen war und meine anfängliche Nervösität war bereits nach ein paar Minuten - wortwörtlich - weggeblasen. Dem Termin gebe ich insgesamt die Schulnote 1+.
                    Aber der Reihe nach ... und ganz sachlich ...

Kontaktaufnahme:
                    höflich, professionell, alle relevanten Informationen sind auch auf der gut strukturieren und aktuellen Homepage einsehbar (lina-leonie.de)

Termineinhaltung / Zeiteinhaltung:
                    vorbildlich
                    kein Blick auf die Uhr
                    keine Hektik

Service:
                    siehe Homepage
                    Ich gehe hier nicht auf die Details meines Besuches ein, aber alle auf der Homepage genannten Inhalte werden eingehalten.
                    Die von mir gewünschten Extras wurden intensiv, ausdauernd und vollumfänglich eingehalten.
                    Meine Wünsche und mein Wohlbefinden waren immer im Mittelpunkt des Geschehens und sie hat dabei viel Nähe zugelassen und aktiv angeboten.

Preis:
                    540 Euro für 2 Stunden (inkl. der Extras, die ich gebucht und 1:1 erhalten habe)
                    Das mag dem ein oder anderen zuviel erscheinen, aber wer meine älteren Berichten kennt, der weiß, dass ich bereits bin für guten Service einen angemessenen Preis zu zahlen. Und ich habe ich den 2 Stunden mit ihr einen absoluten TOP-Service erhalten!

Engagement:
                    TOP !!!
                    Ich habe mich unglaublich wohl und willkommen gefühlt.
                    Der Sex mit ihr war phantastisch und sie hat meine Wünsche hervorragend umgesetzt.
                    Da ich nun weiß, wie ich bei ihr sein kann, werde ich bei einem nächsten Besuch viel entspannter sein. (Diese Information mag nicht für jeden relevant sein, spielt aber für mich eine grosse Rolle!)

Freundlichkeit:
                    JA
                    inkl. nettem smalltalk in den Pausen
                    sympatisch, offen, direkt ... und immer dabei, den nächsten Wunsch umzusetzen

Sauberkeit / Räumlichkeiten:
                    gepflegt
                    100 % sauber
                    super Appartment

Wiederholungsgefahr:
                    99,9 % - wobei die 0,1% nur an mir liegen

Wer Zweifel an diesem Bericht hat, kann diese gerne behalten.
                    Überzeugt Euch selbst von Ihr und lest meine alten Berichte, dann werdet ihr erkennen, dass dies wirklich ein TOP-Date war und dass sie sehr gut in meine Auswahl an P6-Anbieterinnen passt.
                    Für mich gehört Lina Leonie in die Empfehlungen dieses Forums. Auch wenn das bedeutet, dass ich dann schwieriger einen Termin bekommen würde.
                    Da sie auf Reisen in festen Städten ist, bietet sich für jeden von uns die Gelegenheit, sie einmal kennenzulernen. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Behandelt sie mit Respekt und sie behandelt und verwöhnt Euch wie einen König ... und euer König wird es Euch danken!

@ Lina:
                    Vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit dir.
                    Dein Termin aus Hamburg, 26.10.2024, 19.50 Uhr, 2 Stunden

Kommentar

aka H.N. (28.10.2024)

Also mein Besuch bei Lina Leonie war im Juni diesen Jahres nach langem Zögern und Hadern ob des Preises.. aber ihre Optik, Ihr Auftritt im Internet und die positiven Berichte haben dann den Ausschag gegeben.
                      Mein Fazit: hätte ich mal lieber nen längeren Termin gebucht 😔 als ich nach 45 Minuten wieder auf der Straße stand wär ich lieber noch geblieben.

Sie sieht 1:1 so hot aus wie auf ihren Fotos und hat alles eingehalten was sie versprochen hat. Ich hab mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt, die Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund. mit ihr kann man sich gut über Gott und die Welt unterhalten. Ich kanns mir leider nicht jede Woche leisten, aber Wiederholung auf jedenfall ✌🏼

Kommentar

hansdampf23 (02.11.2024), Sura12 (02.11.2024)
                      Lädt...
                      X