Hallo, das ist mein erster Bericht . Ich bin seit 2 Jahren Single. Und treffe beinahe an jedem Wochenende Frauen. Ich habe Lina Leonie für eine Stunde am Samstag Nachmittag (2.3.24 ) in Mannheim in einer kleinen schönen Wohnung in einem Haus in Neckarau, indem ich schon oft war, mit einem angenehm großen Bett getroffen. Es hat 180 Euro für die Stunde und 30 Euro für tatsächlich intensive Zungenküsse gekostet. Und ich kann gleich zusammenfassend sagen, das war eines meiner schönsten Erlebnisse. Die kurze Kommunikation per Whatsup (neue Telefonnummer 01629773142) war schon angenehm. Super ist, sie ist noch schöner als auf den Bildern, klein und schlank mit tollen Brüsten. Sie hat schöne rote Lippen und ein wirklich schönes Gesicht. Ich hatte sie gebeten, sich wie eine Freundin zuverhalten und das hat richtig gut gemacht . Sie macht super engagiert ihren Job und lässt sich gerne überall anfassen, die meisten Frauen machen höchstens die Hälfte in der Zeit. Sie küsst gerne intensiv mit Zunge, Eier lecken macht sie auch toll, Missinoarsstellung war toll, sie fühlt sich sehr eng an , was auch super war da konnte ich schön ihre Lippen und ihr schönes Gesicht sehen, sie war mit Spaß dabei und hat mich dazu animiert zumachen was ich will, beim Doggy bin ich dann gekommen. Sie hat ein wirklich geilen Hintern und ihre Muschi ist auch bildhübsch. Wir haben uns auch gut unterhalten, ich muss allerdings zugeben das ich oft zu abgelenkt von ihrem geilen Körper war. Sie ist sehr emphatisch und kann sich deshalb gut auf ihre Kunden einstellen. Sie hat auch bei älteren Männern keinerlei Berührungsängste, sie liebt es sicher auch intensiver. Sie hat ein etwas erhöhtes Honorar mit 180 Euro, aber sie macht auch doppelt so gut ihren Job. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina Leonie
68167 Mannheim
0162-9773142
- 25 Jahre
- 70F
- KF 32/34
- 159 cm
- 49 kg
- total rasiert
- deutsch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- DT
- devot
- Franz b. Ihr
Erlebe ein junges, deutsches Girl (18+) der Extraklasse: Ein gepflegter Traumkörper gepaart mit hingebungsvollem Top-Service, erotischem Charisma und sexueller Leidenschaft. Ich liebe meine Berufung und sehe es als meine Erfüllung an, dir deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen. Genieße meinen erstklassigen Service der vom innigen GF6, über eine professionelle erotische Massage bis hin zu devoten Spielchen und harten Stößen in allen Stellungen reicht.
Ich bin sehr unterwürfig und liebevoll und mag es auch fester angepackt zu werden. Meine Küsse sind voller Leidenschaft, mein DT ist tief und ausdauernd und AV ist bis zu (fast) allen Größen möglich.
Ich lege außerdem sehr großen Wert auf Hygiene und Gesundheit.
Als Studentin der Biotechnologie bin ich aber auch als Gesprächspartnerin und als angemessene Begleitung geeignet. Niveau und gute Manieren sind mir gegeben, ebenso wie eine sehr offene und hingebungsvolle Art.
Bitte stelle deine Anfragen schriftlich per WhatsApp oder SMS, da es mir nicht immer möglich ist persönlich Anrufe entgegen zu nehmen.
Lass dich von meiner Erfahrung, meinem Einfühlungsvermögen und meiner Leidenschaft begeistern!
Ich bin sehr unterwürfig und liebevoll und mag es auch fester angepackt zu werden. Meine Küsse sind voller Leidenschaft, mein DT ist tief und ausdauernd und AV ist bis zu (fast) allen Größen möglich.
Als Studentin der Biotechnologie bin ich aber auch als Gesprächspartnerin und als angemessene Begleitung geeignet. Niveau und gute Manieren sind mir gegeben, ebenso wie eine sehr offene und hingebungsvolle Art.
Bitte stelle deine Anfragen schriftlich per WhatsApp oder SMS, da es mir nicht immer möglich ist persönlich Anrufe entgegen zu nehmen.
Lass dich von meiner Erfahrung, meinem Einfühlungsvermögen und meiner Leidenschaft begeistern!
Erlebe ein junges, deutsches Girl (18+) der Extraklasse: Ein gepflegter Traumkörper gepaart mit hingebungsvollem Top-Service, erotischem Charisma und sexueller Leidenschaft. Ich liebe meine Berufung und sehe es als meine Erfüllung an, dir deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen. Genieße meinen erstklassigen Service der vom innigen GF6, über eine professionelle erotische Massage bis hin zu devoten Spielchen und harten Stößen in allen Stellungen reicht.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (28.06.2024), samli38 (27.04.2024), Phallus (23.03.2024), hansdampf23 (22.03.2024), aka H.N. (21.03.2024), sexsüchtiger (19.03.2024), Däne15 (18.03.2024), lecketop (07.03.2024) -
Waschsymbol (03.11.2024), RitterCumallot (21.03.2024), Bingo-bango (18.03.2024) -
Ich habe bisher auch noch nie was negatives über sie gelesen, auf einer anderen Seite hat sie hunderte durchweg positive Bewertungen. Von daher sollte der Bericht von pianouwe passen. Sobald sie wieder in Mannheim ist werde ich sie auch besuchen und berichten.
Kommentar
-
bueno-cabron (28.06.2024), Willysy (22.03.2024), Takeit (18.03.2024) -
Moinsen,
ich hab die wunderschöne Lina in Hamburg ( sorry lieber Admin, sie hatte da keine Anzeige bei ladies sondern…) besucht und kann nur in allen Bereichen höchste Lobenshymnen verkünden. Lina ist eine der Besten Erfahrungen die ich machen durfte. Zwischenmenschlich sowie in der Kiste 10 von 10. So lieb, so lustig, so ein kleines Ferkel und das ist 100% ig mit aller Wertschätzung gemeint. Was man alles mit der Lina anstellen kann wird sehr schnell von Beiden herausgefunden. Es werden fast alle Wünsche erfüllt und nach denen die nicht erfüllt werden habe ich selbstverständlich nicht gefragt. Wer als Gentleman kommt wird als Freund befriedigt und mit einem breiten Grinsen gehen und selbstverständlich zu 100% wieder zu der unfassbar tollen Lina zurückkehren.
Preise etc. werden flott mit allen nötigen Daten per WhatsApp kommuniziert. Bilder zeigen die Süsse ganz gut … die Realität ist für mich deutlich charismatischer, emphatischer… so ich höre jetzt auf mit der Werbeveranstaltung…aber es ist so wie es ist.
Nette Kommentare gerne die Anderen …
Reingehauen
Kommentar
-
Waschsymbol (03.11.2024), sexsüchtiger (19.03.2024), Däne15 (18.03.2024), Takeit (18.03.2024) -
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenWarum sollte der Erstbericht denn eine negative Erfahrungen wiedergeben? Es macht doch viel mehr Freude ein schönes Erlebnis zu teilen...
Also, da wären adhoc gleich einige Faktoren-
1)
bei 1 Beitrag und dann gleich Lobeshymne binich aus Erfahrung schon heraus skeptisch, da diese Leute oft nie wieder was schreiben.
Und ich bin schon ne Weile im Paysex und in verschiedenen Foren, ich denke bald 30 Jahre, man kriegt so bisschen ein Feingefühl für sowas mit der Zeit,wenn man nicht gerade geisterbehindert ist .
2)Schreibt er, dass er schon viele Frauen hatte in 2 Jahren und kein einziger Bericht hier? ist ihm jetzt erst eingefallen?
Gut mag sein, dass er Frauen privat dated, die er so abschleppt, wäre noch eine Möglichkeit. Und er jetzt bei seiner ersten SDL war!? eher nicht..!?
3)Der Preis ist wirklich ein stolzer Preis!
180+ Extras, da kommst locker über 200+ längere Anfahrt, weil Grossstadt...
Aber, wenn man etwas die Werbetrommel rührt, wie hier zu sehen, werden dennoch viele Hansels antanzen, keine Frage.
Obwohls um die Ecke das Programm für bestimmt mindestens 50-70€ günstiger gibt.
Sind so einige Punkte, wo man schon dann mal als erfahrener Forumler dann denkt:
Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigenhmmm erster Bericht und alles TOP?
Ja, ich weiss auch, man sollte Foren-Anfängern immer eine Chance geben und nett sein.
Aber diese Fälle häufen sich hier in letzter Zeit.
Man darf wohl auch noch skeptisch werden oder etwa nicht?
Oder sollen wir beide Augen zumachen? X)
Trotzdem viel Erfolg und ich wünsche euch natürlich ein tolles Erlebnis
Besten Gruß
Ritter
PS:
Hab gerade einen Bericht gelesen- sogar Lecken kostet extra.
Da binich definitiv raus, Jungs! Kann ihr Service noch so geil sein.
Have funZuletzt geändert von RitterCumallot; 21.03.2024, 23:10.
Kommentar
-
Nur zur Richtigstellung (ja ich Google mich regelmäßig selbst und Google auch meine eigene Handynummer immer wieder)
LECKEN KOSTET NICHTS EXTRA
eigentlich habe ich mir geschworen nichts zu schreiben, muss aber leider Fehlinformationen berichtigen.
Ansonsten steht ja sowieso auf meiner vorläufigen provisorischen Homepage alles aufgelistet, was inklusive ist und was nicht und daran halte ich mich auch.
Ansonsten finde ich es irgendwie komisch dass manchmal einfach irgendwelche Random Leute meinen über mich schreiben zu müssen obwohl sie gar nichts über mich berichten können und gar nicht vorhaben zu mir zu kommen (siehe RitterCumallot). Irgendwie wired oder nicht?
Wenn man natürlich keine Berichte schreibt sondern einfach immer nur random überall seinem Senf dazu gibt dann hat man irgendwann 323 mehr oder weniger Nichtssagende Forumsbeiträge. Auch nicht gerade vertrauenserweckend
Ansonsten vielen Dank für die Berichte von den echten Gästen ☺️ Ich freue mich immer über echtes Feedback, wenn jemand einfach richtig von seinen Erlebnissen vor Ort bei mir schreibt :-D
Also vielen Dank fred_77 pianouwe
ich wünsche euch allen ein frohes Vögeln xD
Kommentar
-
NYT (20.12.2024), Stecher66 (19.07.2024), Harald801 (28.06.2024), Fred77 (27.06.2024), Ede50 (27.06.2024), D-Bo (30.05.2024), JmmytT (01.05.2024), lecketop (27.03.2024), Phallus (23.03.2024), Däne15 (22.03.2024), aka H.N. (22.03.2024), Pete202 (22.03.2024), incubus (22.03.2024), hansdampf23 (22.03.2024) -
Hallo, ich habe den Erstbericht über Leonie geschrieben, weil es ein schönes Erlebnis war. Ich schreibe ungern Berichte weil ich Legastheniker bin und ich 2 Stunden dafür brauche. Ich schreibe ungern negative Berichte, mir ist es peinlich, wenn ich schreiben müsste, es hat 150 Euro gekostet und nach 20 Minuten hat die Frau meine Wohnung verlassen. Vor allem wenn es schon genügend negative Berichte gibt, die ich leider übersehen habe.
Kommentar
-
Waschsymbol (03.11.2024), Däne15 (22.03.2024), Gast1146 (22.03.2024), Norddeutscher (22.03.2024), hansdampf23 (22.03.2024) -
Prinzipiell finde ich absolut nichts verwerfliches wenn der erste Bericht positiv ausfällt. Vielleicht weil ich gerade versuche mir vorzustellen,
wie lange wir mitunter auf Berichte warten müssten, wenn der 1. Beitrag ein negativer sein soll?! Trotzdem kann ich auch die Skepsis vom Ritter nachvollziehen, denn ganz Unrecht hat er ja nun auch nicht. Es ist schon mehr geworden mit den Fake Beiträgen, oder kommt es mir nur so vor?
Aber hier soll es ja um Lina gehen, also...
ich habe mir mal die Mühe (die gar keine war) gemacht und mir ihre Seite angesehen. Aufgrund dessen, dass sie sich hier selbst zu Wort meldet um Klarheit zu schaffen, was ich immer gut finde. Auffallend sind ihre doch sehr hohen Preise. Ich habe ja bereits schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich der Meinung bin jede SDL ihren eigenen Wert kennen und erkennen muss und dementsprechend die eigenen Preise gestalten muss.
Wenn sie ihre Preise so ansetzt und es genügend Männer gibt, die das bereit sind zu zahlen, wäre sie doch blöd wenn sie runter geht mit den Preisen.
Ein Forumskollege hat es in diesem Forum mal an anderer Stelle beschrieben; es gibt keine 200-300-500 oder 1000€ Frau, es gibt nur die Männer die
bereit sind das zu bezahlen. Das sehe och ganz genauso. Ob es sich dann gelohnt hat oder nicht, das muss dann jeder selbst entscheiden.
Wenn Lina und so hört es sich ja an (bzw. liest sich so), dafür einen Top Service liefert, dann soll sie das Geld so verlangen. Es ist doch überall gleich,
es ist soviel wert, wie jemand bereit ist auszugeben. Ich zahle auch lieber mehr, wenn ich weiß ich bekomme dementsprechend Leistung zurück. Natürlich gehöre aber auch ich zu der Gruppe derer, die gerne für kleines Geld pimpern gehen würden, weil man es sich dann noch öfter erlauben könnte. Aber diese Zeiten sind wohl bis auf wenige Ausnahmen vorbei...
Nachtrag:
Eigentlich bin ich froh weder in der Nähe von Mannheim, München oder Hamburg zu wohnen, denn sonst würde ich auch Gefahr laufen sie mal zu besuchen.
Kommentar
-
Zitat von pianouwe Beitrag anzeigen...... Ich schreibe ungern Berichte weil ich Legastheniker bin und ich 2 Stunden dafür brauche.
Kommentar
-
Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigenhmmm erster Bericht und alles TOP?
dabei hat doch jeder irgendwann einmal seinen ersten Bericht geschrieben!
so hat dein erster Bericht geendet
Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigenes war einfach perfekt und ich werde sie zu 1000 % wieder treffen.
WIEDERHOLUNGSFAKTOR 120%!!!
Kommentar
-
Zitat von LeoLeonie Beitrag anzeigen...
ich wünsche euch allen ein frohes Vögeln xD
Und zum TE, jeder fängt mal klein an, also immer weiter fleißig berichten.Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
Stichworte:
0152-18335850,
0162-9773142,
159 cm,
25 jahre,
49 kg,
69,
70f,
av,
deutsch,
devot,