Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika

also die Lady ist keine Empfehlung!
    :::
    kurz unentschieden war ich nach kurzer Absprache bei ihr.
    Da die Bilder sehr abgewichen sind aber die Vorderseite der Lady ganz net und nach enger Muschi aussahen dachte ich ok.. blond is sie feste Haut vorne .. hinten na ja aber ok.. sagte darauf hin nur für 50 20 Minuten. Sie meinte bei 80, 100 is mehr drin… was ich aufgrund ihrer Optik dann doch ablehnte … und mich nur etwas ärgerte nicht in mein Stammhaus zu gehen.. (bald mehr Berichte darüber.

Nun zum Fick:
    Setzte sich aufs Bett und ich stand vor ihr… da fing sie an meine Nudel einzupacken… das Ding war nicht mal ansatzweise hart (spricht nicht für die Lady) .. dann wurde es langsam und der Blowjob mit paar Varianten war ok… man merkte das sie drauf aus war, dass ich die Tüte schnell 💨 füllen soll. Aber nun ja.. ich fand es gut und wollte zumindest das bisschen auskosten.. dann die Frage welche Position… dann ging’s net längs aufs Bett 🛌 sondern einfach nach hinten gelegt .. 🦵 Beine geöffnet… und jetzt ging’s ans einlochen….da ihr mein Teil zu groß war .. war sie etwas auf Abstand .. und war net so begeistert .. dachte ich mir fick ich sie halt hart und füll das Ding … kaum gekommen .. hat sie ganz schnell 💨 ihn raus.. ich so .. mach mal langsam … ne ne tut eh .. grosser Schwanz .. Jesses Noi… keine Empfehlung… da gibt es wesentlich besser Optik ficks oder geile Ladys mit mega Service.

preise: 50/20, 80/30 60/100
    location: AirBnB .. kam mir so in anderer Stecher oder Gast entgegen?
    🅿️ Sau schlecht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waschsymbol (10.03.2024)

Hi Steppenhengst,
    um welche Erika handelt es sich?
    Bitte Profil einstellen
    VG
    RKS

Kommentar

Wie geht das? Ich dachte ich hatte sie ausgewählt.
      Hoffe das klappt jetzt. Iwie net so einfach aufm Handy. 📱
      grüsse an alle Stecher

Kommentar

Du könntest als erstes Mal den Link und die TelNr. einfügen .... das wär schon mal ne Hilfe!
        Das nachträgliche Einbinden der Anzeige ist (glaub ich) nicht so einfach ....

Kommentar

+49 1521 0979185 das ist ihre Nummer

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erika-12071561
            0152-10979185

Also war es dieses Mädel

Wenn freundlicherweise ein Mod das nachträglich einbinden würd ... ?

Kommentar

Lädt...
            X