Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristal Mega Top
76275 Ettlingen
0152-11600129
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo Liebling, mein Name ist Cristal.
Willst du in meinem Bett spielen? Ich bin eine Frau, die sich angenehm anfühlt, ein schönes und sexy Aussehen hat und fast all Ihre erotischen Fantasien wahr werden lässt. Ich mag es in allen Stellungen du musst mich nur fragen. Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie!!!!

Whatsapp: 0152-11600129

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristal Mega Top - auf keinen Fall nochmal

Habe Kontakt zu der Latina aufgenommen per WA. Kein Problem. 50 für quicky- schnelles blasen +ficken -80 für 30 Minuten , 1h für 150.
    soweit so gut.
    lady entspricht den Bildern. Schien auch sehr nett zu sein. Allerdings hat dann der Service nicht gestimmt. Nach 2 Minuten blasen wollte sie schon aufsitzen. Ich bat freundlich um eine Verlängerung, wurde gewährt. Lecken aber nicht. Das hat mich ziemlich abgetörnt. Aber trotzdem weitergemacht.
    danach war sie sehr abspritzorieniert. Vielleicht war mir das auch recht- der Rest war ja nicht so toll
    keine wiederholungsgefahr

Zitat von scg82 Beitrag anzeigen
    Habe Kontakt zu der Latina aufgenommen per WA. Kein Problem. 50 für quicky- schnelles blasen +ficken -80 für 30 Minuten , 1h für 150.
    soweit so gut.
    lady entspricht den Bildern. Schien auch sehr nett zu sein. Allerdings hat dann der Service nicht gestimmt. Nach 2 Minuten blasen wollte sie schon aufsitzen. Ich bat freundlich um eine Verlängerung, wurde gewährt. Lecken aber nicht. Das hat mich ziemlich abgetörnt. Aber trotzdem weitergemacht.
    danach war sie sehr abspritzorieniert. Vielleicht war mir das auch recht- der Rest war ja nicht so toll
    keine wiederholungsgefahr
    Was ich nicht verstanden habe:
    was hast du gebucht?
    Quicky= klar das der Service darunter leidet.

Hatte die Dame auch schon auf dem Schirm.
    Hatte bei der Adresse bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
    Dann schaue ich nächste Wiche bei der SDL mal vorbei und .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (06.05.2024)
    Lädt...
    X