Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mono aus Japan 0157-70959557

Hallo Community

War heute bei Momo 0157-70959557

Nachdem ich auf WA, sie nach einen Echten Foto gefragt habe, bekam ich einen glaubwürdige, ein Asiatin um die 35 j und keine Fotomodel.
    Termin lief alles ok.

Sie sieht fast so wie auf WA Foto, +5 j Älter.
    An ihre Körper ist nichts Hängendes, alles richtig fest.
    An popo hat was Gefehlt, dafür ist was mehr auf ihre Brüste, die ich auch am schönste an ihre Körper fand.

preise : 100 4 30
    150 4 60
    Ich für 60 und mein erste wünsch nach zusammen duschen, hat sie sehr gerne ausgeführt und mit viel Leidenschaft.
    So auch wie, alle andre wünsche die ich hate und dabei müsste ich nicht viel erzählen.

Sie lässt sich gerne verführen und wenn du nicht weißt wie, Kein Problem, sie wird dich hin führen an die stellen den sie mag.

Küssen/Lecken gabs die ganze zeit reichvoll, beidseitig.

ZK anfangs wenig zurückhaltend, danach nicht zu stoppen.

GV : haben paar Stellungen aus geübt, sie hat sich dabei immer so positioniert, das es angenehm ist und richtig tief in ihr kannst.

Sie war die ganze zeit dabei und hat sich nicht von die Mitteilungen an ihre Handy ablegen lassen

Alle Schutzmaßnahmen würden eingehalten

Fazit: Das war für mich ein schönes Erlebnis mit Momo die aus China kommt und ich kann sie nur weiterempfählen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullcraft (18.03.2024)

Hi

habe ich gleich aufgegriffen, jedoch war die SDL über 45 und an Ihr war nichts fest (nur mein Entschluss sofort wieder zu gehen).
    Btw: Es war muffig, roch extrem nach essen (13h) und das Bett sah aus wie "da will man nicht rein"...

SDL entspricht auch dieser Anzeige unter Yami:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-neu-12083284

Ob da verschiedene SDL im Hintergrund sind... ??
    Bin bei dieser Adresse, bin ich jedoch überwiegend wieder am gehen bevor es losgeht.

42 Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (06.06.2024)

@42
      An bie Adresse sind min. 2 SDL 1je stock.
      Ich war in 2te stock und die Lady sollte ein klein tatu unter linke Schulter haben von vorne
      Wohnung sah ordentlich und Bett und Bad sauber.
      LG
      Zuletzt geändert von Erws; 03.03.2024, 16:22.

Kommentar

Zitat von Erws Beitrag anzeigen
        @42
        An bie Adresse sind min. 2 SDL 1je stock.
        Ich war in 2te stock und die Lady sollte ein klein tatu unter linke Schulter haben von vorne
        Wohnung sah ordentlich und Bett und Bad sauber.
        LG
        Danke Erws , kann mir gut vorstellen das es hier nicht ein 1:1 von Anzeige zu SDL gibt.

Im Gebäude war ich auch schon in verschiedenen Apartments / Zimmern auf 3 Stockwerken.
        Am Sonntag waren in der untersten Ebene wohl eher polnische Handwerker (Gesprächsfetzen durchs offene Fenster / geparktes Fahrzeug).

Jedoch... müssten dann, wenn mit 2 SDL auf allen 3 Stockwerken belegt, mindesten 6 Anzeigen auf die Adresse gehen.
        Dies scheint aber aktuell nicht der Fall zu sein (zumindest nicht über Ladies).
        Aber eventuell gibt eine art "Hausdame" am Telefon / via WhatsApp auf die auf die "vielen" SDL verteilt.
        Gestern waren unter den zwei Telefonnummern nur die gleiche (ältere) SDL zu erreichen.

Die Zeit wird es zeigen...

42 Grüße

Kommentar

Du Kennst dich viel besser aus 😄, ich war bis jetzt nur 2x an die Adresse, mein erste war in 1te (EG) und die Wohnung sah aus,
          genau so wie du beschrieben hast und Bad/Dusche so klein, das nur ein Person passt und der muss dünn sein

2te war in 2 stock (ich wusste nicht von 3te) und damals hate ich zu mir gesagt, das ich nie wieder an die selbe Adresse gehe.

Das mit Momo war mein 3te und wahrscheinlich mein letzte Besuch an diese Adresse und ich war da noch 1 mal,
          nur weil sie mir, einen echten Foto geschickt hat. (ich habe sie darum gebetet, echt zu sein und das es mir nicht ausmacht, wenn sie Älter ist, ich wollte nur nicht eine, die ich schon getroffen habe.

Gleiche Woche, an gleiche Adresse waren noch 2 anzeigen, die von Susana und Mimi wenn ich mich nicht irre, beide haben mir, von sich aus,
          einen Supermodel Foto geschickt, daher ignoriert.

Ich weiß nicht, das mit die Asia SDLs, ist für mich auch mittlerweile klar, Profile, Tel, Fotos, alles ändern sich öfter als Unterwäsche
          und wenn du mal was gutes erlebt hast und die gleiche SDL treffen willst, geht auch nicht. (sehe auch mein Bericht über Joe
          Vielleicht müssen wir aufhören Berichte über Asia SDLs zu schreiben, macht das ganze noch schwer

LG

Kommentar

Lädt...
          X