Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi- Lucky Girls

Hallo Kollegen,

ich war heute bei Naomi und möchte hiermit meine Erfahrungen mit euch teilen.

Das Mädel kam mit "Menükarte" zu mir ins Zimmer und hat sich kurz etwas verhalten vorgestellt. Sie spricht wie angegeben nur Englisch und Spanisch.

Standard Zimmerpreis 150460. Extra jeweils 25€ für Busenerotik und COB.
    Öhm ja, extra zahlen für Busenerotik in dem Preisbereich ist mir neu aber die Brüste waren auch der Hauptgrund mich für Naomi zu entscheiden...

Mein bestelltes Getränk wurde leider nie gebracht aber hätte man sicher nachfordern können.

Aber genug der Nebensächlichkeiten, wie stand es denn um die Performance:

Nach der Dusche aufheizen im stehen. Naomi präsentierte ihre riesigen Brüste und den sehr großen Latina Hintern (noch in Reizwäsche). Kommt auf mich zu und legt meine Hände auf ihre Brüste. Bei denen darf man(n) gut und gerne zupacken, sie scheint das auch zu mögen. Während ich ihre Brüste massiere entfernt sie das Handtuch, dreht sie sich von mir weg und drückt ihren großen Hintern gegen mein bestes Stück. Sehr geil!!

Dann entledigt sie sich des BH´s, legt meine Hände wieder auf ihre Brüste und drückt fest zusammen - ein Fest für Busenliebhaber.
    Die Brüste generell hängen aufgrund der Größe etwas aber sind im stehen und beim reiten sehr geil. Im liegen fallen sie natürlich nach links/rechts, fühlen sich aber immer fest an.

Mitgebrachter Gummi wurde dann mit Mund angebracht und sehr geil im sitzen geblasen.

Stellungswechsel problemlos möglich. Beim reiten besteht Verletzungsgefahr wenn einem die riesen Dinger entgegenkommen , kleiner Scherz...
    Doggy war überraschend eng und der große Latina Hintern war für mich auch ein Novum.

Nachdem sie über Rückenschmerzen wg. ihrer Riesenbrüste geklagt hat, hab ich sie dann auch noch ein paar Minuten massiert.

Was mich dann umso gestört hat war, dass sie nach dem Duschen plötzlich einfach verschwunden war. Keine Verabschiedung, nichts. Ich musste alleine wieder ins Zimmer gehen

Alles in allem keine schlechte Erfahrung aber es gibt auch keine Wiederholung für mich.

Cowboy69

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (29.02.2024), hombre62 (28.02.2024), bueno-cabron (28.02.2024)

Hier sind einige Punkte der Kommunikation zu zu rechnen.
    Damit muss man leider leben.
    Wenn man nett fragt bekommt man eigentlich alles was man wünscht.
    Ich wollte ne kleine Cola und kurz ins Bad .
    Sara und Eva hatten damit kein Problem.
    Beide fúr 50€ getestet.
    Lecken geht ab 60€ los.
    Wird auch eingehalten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (01.03.2024)
    Lädt...
    X