Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reginaxx / Karlsruhe

Ich war in der KW 09/2024 das erste Mal bei Reginaxx in Karlsruhe, Rheinstr..
    Eine sehr große Dame aus Kroatien hat mir die Tür geöffnet. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Danach haben wir das finanzielle geregelt. Bei einem netten Gespräch haben wir uns etwas kennengelernt. Die Dame ist berufstätig und kommt aus Norddeutschland. Sie übt die Tätigkeit nur im Urlaub aus. Anschließend habe wir uns gemeinsam auf Bett begeben. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht. Soviel habe ich noch nie bei einer Ladies gelacht wie bei Ihr.
    HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Nun hat sie sich neben mich gelegt und wir haben gekuschelt. Ich habe sie geküsst (ZK) und an ihren Brüste gelutscht. Dabei habe ich ihre Klitoris und die Muschi massiert. Nach ca. 10 min. war meine Hand ganz nass und sie hatte einen leichten Orgasmus. Dabei hat sie innerlich gebebt, als ich mit dem Finger in sie eingedrungen bin. Danach haben wir die Stellung gewechselt und sie hat meinen dicken Schwanz geblasen. Beim Anblick meines Schwanzes hat sie laut geschrieen. Sie meinte so einen Dicken hätte sie noch niegesehen. Nun hat sie mir ein Kondom übergezogen und mit dem Blaskonzert begonnen. Nach einer intensiv Blaserei, haben wir in die Stellung gewechselt und ich habe sie von vorne durchgebumst. Dabei hat sie laut gestöhnt. Das war wunderschön. Das war eine intensive Zeit. Danach sind wir wieder in den Kuschelmodus übergegangen. Dabei haben wir uns wild geküsst. Wir haben fast die Zeit vergessen. Sie ist wie im Fluge vergangen. Sie ist eine sehr nette Dame mit natürlichen Brüsten und die Bilder (Kaufmich) sind aktuell. Danach habe ich noch geduscht.
    Reginaxx inseriert nur bei KAUFMICH!
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen -> 70 Min.
    Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne plus 1 Stern extra!!!
    Handy-Nr.: 0152-2XXXXXXX
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Hinweis: Die Dame ist voll berufstätig und macht den Dienst nur im Urlaub! Bei KAUFMICH nett sie sich Reginaxx.
Lädt...
X