Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Hatte heute ein ausgesprochen schönes Erlebnis mit Julia.

Normalerweise ist man es ja gewohnt, dass bei asiatischen Damen keinerlei Ähnlichkeit zwischen den Bildern der Anzeige und der Realität besteht. Okay, auch Julias Bilder dürften schon ein paar Jahre alt oder mit Photoshop bearbeitet sein bzw. vielleicht auch beides, aber die Dame, die mich empfangen hat, war erkennbar jene Frau auf den Bildern. Also ich fand sie wirklich sehr attraktiv...

Den Termin und die Tarife/Extras bereits vorher per WhatsApp erfragt und auch jeweils prompte Beantwortung.

Leider ist es heutzutage eher die Regel als die Ausnahme, dass alles, was einem versprochen wird, nach der Geldübergabe plötzlich nicht mehr eingehalten wird. Julia ist da die rühmliche Ausnahme. Was sie verspricht, das hält sie auch ein.

Zusammengefasst waren das wirklich tolle Zungenküsse (im Inserat nicht gelistet, erst bei der Tarifanfrage erwähnt) und ein richtig gefühlvoller Blowjob, bei dem ich Julia in der 69 dann stoppen musste, weil ich sonst da schon gekommen wäre. DAS passiert mir sonst nie!

Hab sie dann aufsatteln lassen und bin dann auch bald heftigst gekommen.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für die Stunde bei Julia gut angelegt und auf keinen Fall verbrannte Kohle sind.

Ich kann sie nur empfehlen und werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lieberberni (28.02.2024), Angerfist (26.02.2024)
Lädt...
X