Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina

    Ich habe Adina vor ein paar Tagen in Freiburg besucht. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war sehr angenehm: klare, umfangreiche Informationen, rasche Antwortzeiten, keine Mißverständnisse. Sie bietet drei zeitliche Varianten an: einen Kurzzeitbesuch (15 oder 20 Min - weiß ich nicht mehr, Preis auch nicht), 110430 und 160460, also etwas über dem Standard, dafür sollten Zungenküsse enthalten sein. Ich habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden.
    Die Location war eine bekannte Adresse (Wiesentalstr). Was mich etwas gewundert hat, war, daß Adina mir nicht sagen wollte, bei welcher Klingel ich klingeln soll. Also vor der Türe gestanden, per WhatsApp Bescheid gesagt, daß ich da bin. Etwas umständlich.
    Adina ist sicherlich die Frau auf den Fotos, eine sehr attraktive, schlanke blonde Frau, vermutlich so um die Mitte Dreißig; d.h. die Fotos sind schon deutlich älter. Adina ist freundlich, aufgeschlossen und nett. Sie spricht sehr gut deutsch und kommt ursprünglich aus Spanien.
    Dusche und Waschmöglichkeit wurde angeboten, aber von mir nicht genutzt, da ich schon geduscht war.
    Am Anfang hat mir Adina eine Massage angeboten, aber wir sind dann schnell zum Kuscheln übergegangen. Es gab immer wieder mal Küsse zwischendurch, auch mit ein bisschen Zunge, aber wenige und nicht sehr intensiv. Auf meine Frage nach Lecken meinte sie, das sei nicht so ihr Ding, und als ich ihre Brüste anfassen wollte, bat sie mich, sie nicht an den Nippeln zu berühren. Hmm ... Damit war für mich meine Wunschvorstellung von etwas GFS erledigt.
    Das Kuscheln ging auch relativ kurz, dann wurde aufgesattelt und sie ging zum Blasen über; das ist jetzt nicht so mein Ding, aber sie machte ihre Sache gut. Es wäre nicht wirklich erforderlich gewesen (oh, blaues Wunder).
    Sie begann im Reiter für ein paar Minuten (nach Verwendung von etwas Flutschi), und dann haben wir in die Missio gewechselt. Hierbei hat sie die Beine so angewinkelt, daß Körperkontakt und etwas tieferes Eindringen eher schwierig waren; zudem war eine Hand immer am kontrollieren. Dann ging es zum Doggy, wobei sie mich bat, vorsichtig zu sein; das hat mich echt gewundert, denn ich bin eher unterdurchschnittlich ausgestattet.
    Ingesamt war es schon schön, aber da wäre noch deutlich Luft nach oben gewesen.
    Was gut war, war, daß es von Adina kein künstliches Stöhnen, "Schatzi" oder irgendeine Art des Drängens gab.
    Sie hat es dann mir Hand zu Ende gebracht. Das war in Ordnung, wobei sie das Kondom beim HJ drauf ließ. Das kannte ich bisher so noch nicht.
    Nachdem sie mich gereinigt, war die Zeit vorbei und ich nach 30 Minuten (plus/minus) und einem letzten Küßchen wieder draußen.

    Die halbe Stunde bei Adina war bestimmt kein verbranntes Geld und durchaus eine schöne Zeit. Aber für mich war das halt gar kein GFS, was ich eigentlich gerne ein bißchen gehabt hätte. Deshalb wird es für mich eher keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamdance (24.02.2024)
Lädt...
X