Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara

Komme gerade von ihr kann nur sagen klasse frau, gebucht hab ich 60430 +20. Alles top sie schaut in echt sogar besser aus ist nett und symphatisch. Wollt eigentlich zu elisabeth aufgrund des berichts hier, sie war aber leider nicht da oder besetzt.
    Blasen war sehr gut mit gefühl und nicht so mechanisch wir bei manch anderen. Dann ist sie aufgesattelt nicht schlecht aber auch nicht top einfach nur gut, anschließend im doggy entspannt.
    Sie hat ihn gereinigt kurzer small talk und dann hab ich mich bauchlängs hingelegt und die massage genossen, leider zukurz aber hab ja nur 30 min gebucht, und jetzt schreib ich kurz hier mein äußerst entspannten erfahrungsbericht. Hab meinen spielplatz gefunden nach meinem zweiten sehr guten erlebnissen hier bin ich gespannt was nächstesmal kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (28.04.2024), Gourmetreiter (25.02.2024), Olderdriver (24.02.2024), Angerfist (24.02.2024), robinho (24.02.2024)

Bist Du Dir bei der Preisangabe sicher 60 € für 30 Minuten??? Das wäre deutlich unter Schnitt. Tolle Optik und eine solide Performance, alle Achtung.. Äh, wie weit ist Reutlingen nochmal weg

Kommentar

60+20 fuer ein Extra = 80 dann ist es doch normales Preisgefuege. 🙄

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Bist Du Dir bei der Preisangabe sicher 60 € für 30 Minuten??? Das wäre deutlich unter Schnitt. Tolle Optik und eine solide Performance, alle Achtung.. Äh, wie weit ist Reutlingen nochmal weg
        Jup kannste selber schaun unter geilhaus de mädels anclicken und schaun

Kommentar

Jetzt bin ich platt. 30460 und 604100 und teilweise ZK dabei. Ich nehme jeden Zweifler zurück. Danke für den Tipp

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Jetzt bin ich platt. 30460 und 604100 und teilweise ZK dabei. Ich nehme jeden Zweifler zurück. Danke für den Tipp
            ZK sind 20eur extra, war zumindest bei allen Damen so, bei denen ich die letzte Zeit war. Das Geilhaus ist eine sehr gute Location, immer sauber, Termine werden perfekt eingehalten, Zimmer geräumig und schön eingerichtet.

Was Clara anbetrifft, bei ihr war ich auch schon, allerdings für eine Stunde.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1627100-clara

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Olderdriver (25.02.2024), Hubert50 (25.02.2024)

Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen

ZK sind 20eur extra, war zumindest bei allen Damen so, bei denen ich die letzte Zeit war. Das Geilhaus ist eine sehr gute Location, immer sauber, Termine werden perfekt eingehalten, Zimmer geräumig und schön eingerichtet.

Was Clara anbetrifft, bei ihr war ich auch schon, allerdings für eine Stunde.
              https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1627100-clara
              Na dann war30 min die perfekte zeit

Kommentar

Lädt...
              X