Komme gerade von ihr kann nur sagen klasse frau, gebucht hab ich 60430 +20. Alles top sie schaut in echt sogar besser aus ist nett und symphatisch. Wollt eigentlich zu elisabeth aufgrund des berichts hier, sie war aber leider nicht da oder besetzt.
Blasen war sehr gut mit gefühl und nicht so mechanisch wir bei manch anderen. Dann ist sie aufgesattelt nicht schlecht aber auch nicht top einfach nur gut, anschließend im doggy entspannt.
Sie hat ihn gereinigt kurzer small talk und dann hab ich mich bauchlängs hingelegt und die massage genossen, leider zukurz aber hab ja nur 30 min gebucht, und jetzt schreib ich kurz hier mein äußerst entspannten erfahrungsbericht. Hab meinen spielplatz gefunden nach meinem zweiten sehr guten erlebnissen hier bin ich gespannt was nächstesmal kommt.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Blasen war sehr gut mit gefühl und nicht so mechanisch wir bei manch anderen. Dann ist sie aufgesattelt nicht schlecht aber auch nicht top einfach nur gut, anschließend im doggy entspannt.
Sie hat ihn gereinigt kurzer small talk und dann hab ich mich bauchlängs hingelegt und die massage genossen, leider zukurz aber hab ja nur 30 min gebucht, und jetzt schreib ich kurz hier mein äußerst entspannten erfahrungsbericht. Hab meinen spielplatz gefunden nach meinem zweiten sehr guten erlebnissen hier bin ich gespannt was nächstesmal kommt.
Kommentar