Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minnie Neu Mannheim

Moin Community,

heute war Pirschzeit und ich hatte Lust auf asiatisch. Minnie fand ich attraktiv und meinte irgendwo schon positive Berichte gelesen zu haben.
    Termin und Preise per WA erledigt. Die Preisstellung fand ich interessant: 80430, 130460 einmal und 150460 zwei Mal. Hat für mich gepasst also Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen.

Per WA kam der Hinweis, bitte Türe vorsichtig schließen. Ist ja kein Problem. Rein ins Haus und eine Asiatin öffnete die Tür. Ich denke, so ein Mist, wieder 15 Jahre älter und 20 Kilo mehr auf den Rippen. Sie sah meine großen Augen und sagte gleich Minnie, Treppe hoch. Schwein gehabt, wobei ich sonst nicht geblieben wäre. Das war die Chefin, die auch die Termine über WA macht.

Minnie sieht für mich besser aus als auf den Bildern. Größe stimmt, Alter ist sam sip, also 30 Jahre. Sie hat schöne Tattoos und Titten, naja vielleicht nicht C, aber B allemal und natürlich. Ich war vom ersten Eindruck sehr zufrieden. Blöd fürs Bad muss man wieder runter, aber gut. Wieder rauf und es ging los. Wir haben uns gestreichelt, geküsst, ZK sind im Preis mit drin. Sprache ist ganz wenig Deutsch, Englisch ganz okay, oder eben Thai, wer´s kann.

Ich durfte sie erst schön lecken immer guten Augenkontakt gehalten, soweit es ging. Natürlich gestöhnt, es hat ihr gefallen. Ob sie gekommen ist, weiß ich nicht, Ihre Schenkel drückten meine Ohren zu, aber das Zucken im Becken könnte ein Indiz gewesen sein. Dann Einlochen in Missio, will ja weiter ihre Augen sehen. Das hat ein bisschen gedauert, Muschi eng, Schwanz dick, gab ein hervorragendes Reibemoment und der Gummi blieb, wo er hingehörte. Ich war beim Stoßen ein bisschen vorsichtig, wollte schließlich nichts kaputt machen. Sie ging erstaunlich gut mit.

Finale mit einer Handentspannung. Die vielzitierte Chemie hat super gepasst. Endlich mal wieder ein richtig geiler Fick mit einer Asiantin.
    Sie hat mich gesäubert, ein bisschen SmallTalk und innige Küsschen beim Verabschieden. Die B Probe haben wir für kommende Woche vereinbart, sie ist in der Zeit noch in Mannheim.

Als ich dann aus der Türe ging und die kleine Treppe runter, kamen gerade die Nachbarn, die sich mit dieser Wohnung die selbe Einfahrt teilen. Die wussten natürlich, vorher ich kam. Ich bin da aber schmerzbefreit, macht mir nichts aus. Es war eher der Gruppe peinlich. Nichtsdestotrotz, habe ich für sie die Türe aufgehalten, damit sie mit dem Kinderrad raus konnten. Wer da empfindlich ist, sollte vor dem Rausgehen die Lage checken.

Fazit
    Eine kleine süße Thai, bei der Bilder und Einstellung stimmen. Mein Empfehlung hat sie.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (28.02.2024), G. Org (27.02.2024), Gourmetreiter (24.02.2024), lecketop (23.02.2024), Hightower (23.02.2024), Decius77 (23.02.2024), spezialist77 (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024)

Wo findet man sie? In den Quadraten?
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Nein in Neckarau, Nähe MacDonalds

Kommentar

Temin über Whatsapp problemlos und durch sie selbst. Chefin war nicht da. Von versuchen per Telefon sollte man absehen. Dazu reicht weder ihr englisch, noch ihr nicht vorhandenes deutsch.
        Mann bekommt was er auf den Bildern sieht, auch bei guter Beleuchtung! Ein wirklich sehr hübsche und absolut unverbastelte kleine Thai. Alter so 30 könnte hinkommen. 160cm hat sie sicher nicht. Ich bin 172 und sie geht mir nicht mal bis zum Kinn. Eher 150cm +.
        Der Service ist freundlich und sie möchte den Kunden zufriedenstellen. Obwohl sie schon sehr eng gebaut ist hält sie gut dagegen.
        Kann man mal für sich testen. Wenn man kein Sportficker ist wird man zufrieden gehen. Ich hab etwas geschwächelt aber sie hat dafür gesorgt das ich doch noch beim ficken komme.
        Die Parksituation in Mannheim kann man am Abend vergessen. Mitten im Wohngebiet geht da gar nix. Also besser 15 Min zu Fuß einplanen. Ist in einem Wohnhaus und die Bewohner machen sich wohl einen Spaß daraus die Außentüre abzuschließen, so das der elektrische Türöffner wirkungslos ist. Könnte also sein man muss 2 Minuten draußen warten.

Samstag verlässt sie Mannheim nach Kassel.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (28.02.2024), JanoLeprechaun (28.02.2024)
        Lädt...
        X