Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cola - Falsches Foto und mittelprächtige Leistung in Friedrichshafen

Vor ein paar Tagen habe ich Cola besucht. Dass ich das Girl auf den Fotos treffen werde, hatte ich nicht erwartet. Nach der Termin und Leistungsklärung (100430,150460) habe ich die Adresse erhalten: die schon erwartete Hausnummer 12. Vor Ort geklingelt und hoch in die erste Etage. Es öffnet mir eine attraktive "Cola" und bittet mich in gebrochenem Deutsch herein und ins Verrichtungszimmer. Warum das hübsche Girl ein Fake-Foto nutzt verstehe ich nicht. Die Maße aus der Anzeige stimmen doch 🤔.
    Nach Geld Übergabe geht es dann auf die Spielweise. Sie geht gut mit, riecht und schmeckt gut und kann richtig gut blasen. Irgendwann dann in meiner Lieblingsstellung missioniert, abgeschossen und schön ausgezuckt. Gute Leistung, aber irgendwie ist der Funke nicht richtig übergesprungen.
    Beim Rausgehen erwähnt sie dann noch, dass noch weitere "gute Mädchen" anwesend seien, die ich auch besuchen solle. Seltsame Werbung. Aber vielleicht komme ich darauf zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (22.02.2024)

Anzeige nicht verlinkt?
    Ich nehme an, dass du in der Bruchbude warst?

Kommentar

Die Anzeige war (!) verlinkt, ist aber seit heute nicht mehr verfügbar. Nun ja, was heisst schon Bruchbude? In Osteuropa leben Menschen in weit abgerockteren Häusern. Aber ja, für Friedrichshafen ist das Haus schon ziemlich runtergekommen.

Kommentar

Zitat von Gourmetreiter Beitrag anzeigen
        Die Anzeige war (!) verlinkt, ist aber seit heute nicht mehr verfügbar. Nun ja, was heisst schon Bruchbude? In Osteuropa leben Menschen in weit abgerockteren Häusern. Aber ja, für Friedrichshafen ist das Haus schon ziemlich runtergekommen.
        Eine Wohnung dort wurde mit Spanplatten zusammen gekleistert …
        ich mein nicht das damalige Suite cherry, dass neu renoviert wurde.

Kommentar

Das mit den Bildern kann ich auch nicht verstehen. Warum sie da immer falsche nehmen. Bei der Adresse wurde in optisch bis jetzt nur einmal enteusch. Den Teil der Wohnung ( erster Stock linke Türe) fand ich OK so weit ich das im halb dunkeln sehen konnte. Es war auf jeden Fall sauber (auch das Bad) wenn auch nicht auf Handwerkerlich höchst Niveau. Und die Zeiten so wie service wurde stets eingehalten.

Kommentar

Lädt...
          X