Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth im Geilhaus, absolut ihr Geld wert !!!

    Habe grad gesehen, dass Elisabeth wieder Gast im Geilgaus in RT ist.
    Schade würde jetzt lieber mit ihr und nicht mit einer Grippe im Bett liegen.

    Aber ich möchte Euch gerne von meinem letzten Besuch bei Ihr berichten.

    War unterwegs und bin ganz spontan hingefahren, weil es irgendwie in meiner Hose gekribbelt hat.
    Die Mädels haben sich vorgestellt, dass dann gerade Elisabeth auch da war, war ein Zufall, aber ein netter.
    Kenn Sie noch aus der Zeit, als sie noch in KN bei Evas Girls tätig war.

    Über das Alter brauchen wir jetzt nicht philosophieren, das hat seiner Zeit auch schon nicht gepasst, aber viel wichtiger
    ist, sie liebt und lebt ihren Job, macht das lt. ihrer Aussage auch nur so nebenher.
    Die Bilder treffen sie doch relativ gut, ihre Brüste hängen ziemlich, aber ich kann damit leben.

    Sie war leider nur ne halbe Std noch frei (wobei das auch Taktik der Hausdame sein kann)
    60430 plus 20 ZK (und das kann sie, der zwanziger ist gut investiert)

    Anmerkung: alles mit dem vorgaschriebenen Schutz !!!

    Ausziehen, waschen Getränk und dann ab auf die Spielwiese, ein wenig kuscheln Knutschen, streicheln,
    sie hat Ihre Hände überall und knutscht nebenher lustig weiter.
    Dann ein Blowjob, der seinesgleich sucht, mit so richtig viel Gefühl, immer schön Blickkontakt, was gefällt.
    Da muss man(n) sich schon ganz schön beherrschen, wenn man noch mehr will.
    Lässt sich dann auch gleichzeitig in 69 verwöhnen, (wobei das gestöhne schon sehr gekünstelt ist, bräuchte ich nicht)
    Dann Aufsatteln und ein schöner Ritt und anschließend noch Doggy und da hält sie richtig toll dagegen, macht Spaß
    und ist toll so in ihr zu kommen, noch auszucken, auf den Rücken Reinigung von ihr.
    Zum Abschluß dann noch ne schöne Rückenmassage, welche bei ihr schon an den Beinen anfängt und von ihrer Seite
    her mit vollem Körpereinsatz gemacht wird, also auch Body to Body
    Das ganze dauert auch noch ein wenig mehr als ne halbe Stunde, sie ist da nicht so pingeligmit der Zeit und so Abspritzorientiert
    wie leider viele ihrer Kollegeinnen.

    Alles in allem eine tolle halbe Stunde werde Sie sicher wieder einmal besuchen

    Euch allen noch weiterhin viel Spass

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.02.2024), Baron_v_Harthaus-Neff (21.02.2024), lecketop (21.02.2024), Olderdriver (21.02.2024), Angerfist (20.02.2024)

    #2
    20 Minuten Verkehr + blasen + lecken, 1x entspannen 50€
    30 Minuten Verkehr + blasen + lecken + Massage, 1x entspannen 60€
    60 Minuten Verkehr + blasen + lecken + Massage, 2x entspannen 100€

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (21.02.2024), lecketop (21.02.2024)

      #3
      Tja das sind die Grundpreise, dann kostet jedes bischen extra. ZK schlagen meist mit 20€ zu buche, das Andere steht meist im Profil unter Angebote

      Kommentar

      Lädt...
      X