Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Freya, Top GF6!
68159 Mannheim
0176-68522066
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 
Bildhübsche Asiatin

Sie wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.


Tel. & WhatApp 0176-68522066
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freya, Top GF6! Endlich auch mal in Baden-Württemberg- Klare Empfehlung

    Hallo Kollegen,

    endlich ist auch eine der Spitzen Asia Ladies aus Thailand in der Region. Freya war auch schon in NRW und Niedersachsen. Ich habe sie in Sachsen mehrfach besucht, weil ich dort beruflich zu tun hatte. Wir hatten immer viel Spaß zusammen- sie kann einfach die perfekte GF6 Illusion schaffen!

    Diese Woche bin ich in Projektarbeiten nahe Baden-Baden eingebunden. Da hat es hervorragend gepasst, bei Freya endlich wieder vorbeizuschauen.

    Die Fakten:
    1. Ihr Appartment ist gut gelegen im 1. Stock. Das Appartment ist schick und sauber. Und: Im Zimmer ist eine Dusche dabei! Ich genieße es sehr zusammen mit Freya zu duschen und sich auf dem Weg schon mal näher zu kommen. Auch für meine 1,88 m und das Mädel ist genügend Platz in der Dusche.

    2. Die Bilder geben sie 100 % wieder. Sie hat ihren Körper glücklicherweise bisher nicht "optimieren" lassen, sondern es ist alles original an ihr und das ist auch gut so.

    3. Die Kollegen in Sachsen und anderen Regionen haben ja schon ausgiebig über Ihre Qualitäten geschrieben.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gf6-liebhaber
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...h%C3%B6ner-gf6

    4. Die Kommunikation läuft gut in englisch. Sie lernt auch ein paar deutsche Sätze- sie lernt auch gerne neue Redewendungen. Mir ist es wichtig mit einer SDL auch sprechen zu können- nur so kommt für ich Stimmung auf!

    5. Das Mädel hat echt Humor, wir lachen gerne zusammen. Sie kommt ja ganz gut herum in der Republik, da hat sie tolle Stories zu erzählen.
    6. Zum eigentlichen Sex will ich gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Dazu gibt es in den anderen Berichten schon genug Einzelheiten.
    7. Ich habe eine Stunde mit ihr genossen 130460. WHF 100%, ich werde Freitag wieder zu ihr gehen, hoffentlich bleibt sie etwas in der Region.
    8. Freya ist eine Frau, mit der ich auch gerne ins Restaurant gehen würde oder einen Kurzurlaub genießen würde. Das ist ein Thema für Freitag.
    9. Übrigens, sie steht auf frisches Obst! Nur so als Hinweis.... Schokolade ist out....
    10. Behandelt sie gut- wir brauchen mehr solche Klasse Frauen wie sie! ❗

    Gruß
    Rawai2018

    Zuletzt geändert von sexboy; 17.03.2024, 19:02. Grund: Anzeige erneuert, Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (22.02.2024), Hightower (20.02.2024), spezialist77 (20.02.2024), garnele6 (20.02.2024), Badenser (20.02.2024), Lustgärtner (20.02.2024), rattakresch (20.02.2024)

    #2
    Wow, das hört sich aber mal gut an, hoffentlich kommt sie auch mal in den wilden Süden

    Kommentar


      #3
      das klingt wirklich super. Übrigens der Norden ist auch nicht schlecht...

      Kommentar


        #4
        In den schönen Westen könnte sie auch mal vorbeikommen 😌

        Kommentar


          #5
          Freya ist gerade in Friedrichshafen, das konnte ich mir nicht entgehen lassen
          War gestern be Ihr, ist City-Tower untergebracht, das Zimmer dort ist nicht grad so toll,
          da gibts schon bessere, aber alles sauber auch das Bad, aber ich bin eh immer frisch geduscht, gehört sich doch, oder?

          Die hübsche Freya öffnet mir und lächelt mich schon sehr an, gleich ein wenig Körperkontakt, das finanzielle geregelt:
          130460, ist ein fairer Preis
          Ausziehen, kurz frisch machen, dann sie auch noch kurz ins Bad, hab aufm Bett platz genommen und gewartet (1 Min), ist ok.
          Dann kommt sie wieder zieht sich aus und präsentiert sich, schön, richtig schön.
          Gute Figur, für mich ein wenig klein, sie und ich sind aber überall hingekommen, wo es wichtig war, schöner kleiner fester Busen,
          gant tolle fest Nippel.
          Sie setzt sich zu mir auf den Schoß und drückt sich an mich, also absolut keine Berührungsängste, dann ist küssen angesagt, erst ganz
          leichte Küsse, dann auch mit der Zunge die auch immer intensiver wurden, schön !
          Ab auf die Spielwiese, knutschen, streicheln, lächeln, kuscheln, sie hat es drauf. Immer wieder nach meinem kleinen Löwe gegriffen,
          dass dieser so nach und nach schön groß wird.
          Dann aufgummiert und gaz toller Blowjob, musste mich grad beherrschen, hab sie dann mit 69 auch verwöhnt, hat ne richtig schöne
          angenehme Muschi, die toll zu lecken ist, was ihr mit der Zeit auch gefallen hat.
          Dann aufgesattelt und los geritten, hat ihr auch gut gefallen, so wie es sich angehöhrt hat, oder sie kann richtig mächtig gut vorspielen.
          Hab mich dann ein paar male zurück gehalten, vielleicht kommt sie auch gleich .... Das hat aber meinem großen Löwen dann nicht so gefallen,
          Fertig gemacht mit einem ganz tollen Handjob mit Öl und Zungenküssen, war auch ein geiles Gefühl.

          Dann noch eine schöne Massage, welche man auch als solche bezeichnen kann, mal Gefühlvoll und dann auch wieder fester, hat richtig
          gut getan das zu genießen.
          Der Klatsch auf den Hintern, das Zeichen für das Ende, wieder angezogen und mitein paar Küssen und Umarmungen verabschiedet worden.
          1 Std hat genau gepasst.

          Ein gelungener Besuch, auf alle Fälle zum Wiederholen, die Frau ist echt toll

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nasenbaer0 (12.03.2024), sexsüchtiger (12.03.2024), garnele6 (02.03.2024)

            #6
            Hallo Kollegen,

            Löwe_666 hat ja ebenfalls Freya genießen dürfen. Aktuell ist sie in Karlsruhe und bleibt wohl nur noch diese Woche in der Region!

            Ich selbst konnte sie heute für eine Stunde besuchen.... und was soll ich sagen... ich bin noch ganz berauscht! Die Frau macht mich echt besoffen ohne Alkohol! Als ich zu Hause ankam, konnte ich erst eine ganze Weile nicht aus dem Auto steigen, weil ich noch so stark in Erinnerungen an sie schwelgte.

            Wie auch immer: 130460- super gut angelegte Gage. Die Frau weiß was sie kann. Sie hat mich auch sofort wiedererkannt das mag ich.
            Der Kollege vor mir hatte auch frisches Obst mitgebracht, darauf steht sie nach wie vor.

            Wir haben zusammen geduscht, das mögen wir beide und haben heute ein paar neue Varianten ausprobiert. Die Frau ist für mich die perfekte SDL für GF6!
            Ich bin heute etwas früher gekommen und sie hat mir eine sehr gute Massage gegeben, die den Namen auch verdient. Sie hat Massage gelernt und das merkt man sofort! Die Massage in einem Massage - only Salon ist nicht besser.

            Ich werde sehen, ob ich sie diese Woche nochmal besuchen kann. Denn danach verläßt sie wohl Baden Württemberg.

            Eigentlich vibriere ich immer noch wegen dieser klasse Frau...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nasenbaer0 (12.03.2024), Zuckerhut (12.03.2024), sexsüchtiger (12.03.2024)

              #7
              Danke für den geilen Bericht. Da ich auch Asias liebe, setzte ich sie auf meine Favoritenliste. Hier der Link zur aktuellen Anzeige:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...p-gf6-12096449

              Kommentar


                #8
                Hallo ... das ist mein erster Bericht hier nach dem ich all die Jahre nur mit gelesen habe und das hier gerne ändern möchte .
                war gestern bei Freya hier in Karlsruhe in der Stadt ...
                Die Preise sind normal --- 30/80 , 45/100 und 60/130 ...
                Der Kontakt über Watts App war sehr gut und reibungslos .
                Beim Besuch wurde Dusche vor und danach angeboten die Räumlichkeiten waren okay und auch sauber.
                Habe eine Stunde gebucht und wurde nicht enttäuscht ... nach einer Massage ging es in wildes Küssen mit Zungenküsse über
                und danach blowjob danach wieder wildes Küssen und liebkosungen. danach in Reiterstellung wobei mein gutster nicht mehr zurück halten konnte.
                Nun zur Dame ... Sie sieht auch aus wie auf den Bildern.

                Sollte ich was vergessen haben sorry bin noch am üben.
                Werde auf jeden fall sie wieder besuchen und zum Empfehlen auf jeden Fall ... ach noch was ... behandelt sie gut und anständig ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (12.03.2024), Günter gabriel (12.03.2024)

                  #9
                  Sieht aus wie auf den Bildern, der entscheidende Satz... ist sofort auf meine Favliste gewandert. Danke für´s Testen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                    Sieht aus wie auf den Bildern, der entscheidende Satz... ist sofort auf meine Favliste gewandert. Danke für´s Testen...
                    Jetzt erst, nach den vielen vorhandenen und ausführlichen Berichten?🤓

                    Und nur zur Sicherheit, Du wirst sie zu 100% erkennen und vermutlich nichts bereuen. Aber wie immer, kannst Du nicht 1:1 das Mädel von den Bildern erwarten. Bei mir war sie natürlich und ungeschminkt. In WA hat sie aber auch oft unbearbeitete Status und Profilfotos.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir ist sie tatsächlich vorher nicht bewusst aufgefallen. Ja, ich stehe auf Asia Mädels. Mit Minnie in Mannheim hatte ich da eine tolle Erfahrung gemacht und berichtet....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X