Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cassia AZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassia AZF

    Puh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Hatte mit Ihr Kontakt über Whatsapp, das lief ziemlich problemlos sodass ich mir auch keine wirklichen Gedanken gemacht habe.
    Im Gegenteil, hatte mich auf das Treffen gefreut, da die Bilder echt gut aussehen und zum meinem Überraschen auch in echt Sie fast 1:1 wiedergeben.

    Bis dahein, jetzt aber der ungemütliche Teil.
    Ich war um 18:15 bei Ihr im Zimmer. Wir hatten uns auf 80/30 geeinigt. Also ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt.

    Sie zieht über den noch komplett schlaffen Freund das Gummi drüber und rubbelt wie wild. Als sich nach 2-3 Minuten noch nichts getan hat (wie denn auch bei Ihrem mechanischen getue) wollte Sie ernsthaft versuchen schon Doggy einzulochen, was natürlich nicht sonderlich gut geklappt hat.

    Da ich keine Lust auf stress hatte, hab ich es so halt versucht. Nach gradmal 4-5 Stößen kam dann die Aufforderung zu spritzen, da hab ich Ihr dann gesagt das es so nicht funktioniert und Sie doch keinen Stress machen soll, ich bin doch gerade mal 5 Minuten hier. Dann ist sie eiskalt aufgestanden und meinte das geht so nicht, hat Ihre Kollegin gerufen und mich regelrecht aus dem Zimmer geworfen.

    Fazit, ich stande einfach 18:25 wieder auf der Straße und war 80 Tacken ärmer. Wenn mich das privat nicht tangieren würde, hätte ich die Polizei gerufen, für mich grenzt das einfach an Betrug.

    Passt auf euch auf, lasst euch nicht an der Nase herumführen wie ich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (25.02.2024), julio81 (19.02.2024), Andrew666 (19.02.2024)

    #2
    Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ein grandioser Reinfall war.
    Die Dame schaut schon heiß aus, vielleicht weil ich bei ihr auch keine Kf 38 erkenne. Schade drum.

    Zitat von JANF69 Beitrag anzeigen
    Dann ist sie eiskalt aufgestanden und meinte das geht so nicht, hat Ihre Kollegin gerufen und mich regelrecht aus dem Zimmer geworfen.
    Beim "Klick-Spiel" erscheinen sowohl Cassia als auch eine Mona.
    Ist Mona die besagte Kollegin oder ist es evtl.Cassia in Jung?

    Kommentar


      #3
      Hatte auch schon die Vermutung das es sich hier um die selbe Person handelt...
      Hat auch schon flott Ihre Telefonnummer geändert seit der Beitrag existiert.

      Neue Nummer: 0152-10526718

      Kommentar


        #4
        Zitat von JANF69 Beitrag anzeigen
        Hatte auch schon die Vermutung das es sich hier um die selbe Person handelt...
        Schön und gut ...
        Dann wiederhole ich meine Frage:
        Ist Mona die von dir erwähnte Kollegin oder ist sie es nicht?

        Kommentar


          #5
          Mit neuer Telefonnummer wieder in Pforzheim.

          0163-6523432
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...emona-12348510

          Kommentar


            #6
            Jetzt als ANEMONA in Mannheim: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...emona-12379917


            https://www.imagevenue.com/ME18NEKK (Bild)

            Kommentar

            Lädt...
            X