Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aryana Eschbach - Keine Empfehlung

Ich war heute Abend bei Aryana.
    Aryana ist auf jeden Fall die Frau auf den Bildern, vielleicht etwas fülliger und älter aber sonst passt es eigentlich.
    Sie ist nicht in Bad Krozingen wie in der Anzeige beschrieben, sondern in Eschbach anzutreffen
    Abgemacht war 150460 all inclusive. Deepthroat und Fußerotik waren mir dabei besonders wichtig, weshalb ich mir diese per Chat und bei Ankunft nochmals habe versichern lassen.

Also angekommen, Geldübergabe, dann auf ins Bett und mit französisch begonnen.. Der "deepthroat" war ein lustloses, nicht über die aufgespritzten Lippen hinausreichendes Disaster mit mehr Hand- als Mundeinsatz. Mein anderes "Extra" wollte sie mit 20€ nachverhandeln. Ich wies sie darauf hin, dass wir das alles per chat und nochmals vorort abgemacht hätten und ich nicht bereit bin mehr zu zahlen. War ihr egal, also weiter ohne Fußerotik.

Ich bat sie nochmals um meinen deepthroat, woraufhin sie mit einem ebenfalls eher lustlosem Brustverkehr begann. Sie hat große gemachte Brüste mit ebenfalls sehr großen Narben. Da ich das weder angenehm noch optisch gut fand, hab ich sie dann Doggy genommen: Totenstille und keine Bewegung ihrerseits. Ich habs trotzdem irgendwie zu Ende gebracht und bin dann nach ca 20 min abgehauen.

Fazit:

Aryana spricht gut deutsch und man kann sich problemlos verständigen. Trotzdem erreicht man sie nicht telefonisch, sondern nur per whatsapp, da Jemand anderes für sie die Termine macht. Sie ist höflich, aber lustlos und hält sich nicht an Vereinbarungen.
    Optik: 6,5/10
    Blowjob: 2/10
    Verkehr: 2/10
    Location: 7/10 Man ist ein wenig auf dem Präsentierteller beim betreten, aber sonst alles top sauber und schön
    Wiederholungsfaktor: 0%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (25.02.2024), Bingo-bango (18.02.2024)
Lädt...
X