Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arina - Tantra Massage
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
1. Stock WG 1B
0170-4373074
  • 45 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz Neu in deine Stadt!!

ARINA
Franz Spezialistin!!

Ich bin eine schöne Geliebte, meinen zierliche Körper kannst du streicheln und küssen meine, weiche P*ssy wirst du nicht vergessen…
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.
Heiße, warme Körperküsse, ausdauerndem Franz., Schmusen, Streicheln, Franz., 69, Spanisch, Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich?
Ich schmecke wirklich lecker. Meine kleine, feu… M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!

Auch gerne älteren Herrn!

Haus / Büro / Hotelbesuche / OVERNIGHT
0170-4373074

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arina - Tantra Massage

Versuche mich auch einmal mit einem kurzen Feedback zu einer Dame. Bisher war ich immer nur Nutzer.
    Habe die Dame in Friedrichshafen besucht. Zum ersten vereinbarten Termin war sie einfach nicht anwesend. Hatte den Termin vergessen. Wollte ihr noch eine Chance geben. Das hätte ich mir besser erspart. Die Dame ist nett und gepflegt aber natürlich wie immer wesentlich älter als angegeben und bei den Bildern hat Photoshop kräftig nachgeholfen. Preis war vereinbart 80430. Als ich ankam wollte sie plötzlich 100. Habe natürlich auf die vereinbarte Summe bestanden.
    Waschen/Duschen angeboten und angenommen. Danach 2 min Massage 1 min blasen und schon kam die Aufforderung jetzt Sex.
    Sie hat gekonnt auf die Tube gedrückt daß es so schnell wie irgend möglich geht. Danach waschen und tschüss.
    In Summe sehr sbspritzorientiert, unzuverlässig und wenig Deutschkenntnisse.
    Wiederholungsgefahr 0.0 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (17.02.2024), Nasenbaer0 (16.02.2024), Gourmetreiter (16.02.2024)

[QUOTE=thomas0992007;n1708281] Die Dame ist nett und gepflegt aber natürlich wie immer wesentlich älter als angegeben und bei den Bildern hat Photoshop kräftig nachgeholfen.

Sie gibt ihr Alter mit 45 Jahren an. Wie alt ist sie denn nach deiner Einschätzung??

Kommentar

Merci Thomas, hatte Sie auch schon aufm Schirm.
      Die Bilder hatten mich irgendwie neugierig gemacht auf die Frau.
      Na dann halt ne andere

Kommentar

Ich als Massageliebhaber wollte mir von Arina ein eigenes Bild machen. Die sehr abweichenden Berichte sind ja nicht wirklich aussagekräftig.

Vereinbart waren 150460 keine weiteren Absprachen.

An der Adresse Einlass erhalten...... Sorry aber diese Frau hat nichts aber wirklich nichts mehr mit den Bildern zu tun. Sie ist mindestens 55 Jahre alt also nicht die üblichen 10% oben drauf, sondern deutlich mehr. Auch die angegebene KF von 36 hatte sie vielleicht mal vor 15 Jahren. Jetzt eher eine 42.

Habe ihr meine Meinung zu diesen Lügen gesagt und bin gegangen.
        Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          D-Bo (28.02.2024), Nasenbaer0 (28.02.2024), Bingo-bango (28.02.2024)
        Lädt...
        X