Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war schon mal im FKK Haus in Fellbach?

    Hallo wer war schon mal im FKK Haus in Fellbach und kann was über den Service der Mädchen sagen?


    Beste Grüße Toi

    #2
    Nicht übel

    Hallo! Ich war schon einige Male dort und kann zwiespältiges berichten. Negativ ist mir aufgefallen, dass viele Damen recht aggressiv um die Besucher buhlen und schwer loszukriegen sind. Andererseits habe ich dort schon sehr geile Erlebnisse gehabt, am tollsten war Johanna (aus Ungarn?), die mich an ihrer Lust hemmungslos teilhaben lies. Also: wenn Du erfahren bist oder Dich traust, rigoros nein zu sagen, ist das Haus definitiv einen Versuch wert!:)

    Kommentar


      #3
      wir waren einmal im FKK-Haus in Fellbach

      es handelt sich um einen in einer Fabriketage eingerichteten Bordellbetrieb, die Loc. ist nicht sehr anspruchsvoll, und hatten je einen Poppspaß mit einem Mädel.

      Also es war wie ich es aus der Erinnerung weiß, ganz ok und nix aussergewöhnliches oder
      besonders erinnerungswertes. Normal halt. Soweit ich mich erinnere etwa 15 bis 20 Frauen
      von jung bis älter, ein paar Nette und Gutaussehende durchaus darunter.
      Gemischt wie in fast jedem Club.

      Die Umgebung gefällt uns halt nicht und die Location ist uns zu einfach. Da bietet FI oder
      Oase oder Palace eben mehr. Ansonsten: hingehen und nach den Mädels schauen, (und natürlich berichten auch nicht vergessen)....

      Schweinchen Dick, der +

      Kommentar


        #4
        war am donnerstag mal wieder dort

        In meinem Fundus befand sich noch ein Tagesgutschein eines anderen Forums für das FKK-Haus. Da ich am Donnerstag abend ein passendes Alibi parat hatte fuhr ich also gen Fellbach. Relativ spät gegen 23:30 Uhr eingecheckt, da lt. Laufband eigentlich Elisa da sein sollte. Mit ihr wollte ich unbedingt mal wieder aufs Zimmer. Nach dem Duschen kreuz und quer durch die Räumlichkeiten gezogen, doch von Elisa keine Spur. :(
        Als Alternative erst mal einen Kaffee gezogen und da zwei Herren am Stammtisch intensiv miteinander sprachen habe ich mich mal vorsichtig dazugesellt. Einfach in die Unterhaltung einmischen wollte ich mich nicht, daher habe ich mich um meinen Kaffee gekümmert. Gerade als eigentlich die Gelegenheit günstig war hat mich eine Schokoperle auf angenehm lustige Art angesprochen. MAXIMA aus Fronkreisch. Etwas üppiger gebaut, leichtes Bäuchlein und zwei schöne Argumente darüber angeordnet. Doch so ganz sicher war ich mir bei Ihr noch nicht. Daher schlug ich ihr vor, dass wir es uns zunächst mal auf einem Sofa bequem machen. Dort hatten wir eine echt lustige Unterhaltung und der Bann war gebrochen. Hier war ich richtig. Immer wieder bezogen ihre Hände Klein-Jonny mit in die Unterhaltung ein, so dass er schon ganz interressiert aus dem Bademantel hervorlugte. Ok, ab aufs Zimmer meinte ich, sie wollte jedoch lieber ins Kino. Warum nicht, also einen Stock höher. In der ersten Reihe saß einsam (oder lag etwa unsichtbar ein Mädel zwischen seinen Beinen?) ein Mitstecher so machten wir es uns auf der Spielwiese an der Rückseite bequem. Heftige ZKs und gekonnter Fingereinsatz zwei Etagen tiefer brachten mich schon ganz schön in Stimmung. Nun wollte mein Zünglein sich auch einmischen und trat seine Erkundungsreise hinab in die tieferen Regionen an. Ihre Haut fühlte sich wunderbar an doch ach du Schreck, das Döschen duftete weniger schön nach Schweiß. :( Also meine Französisch-Lektion kurz gehalten und den Conti übergestreift. Wir machten es uns in der Missio bequem und ließen uns auch von den gelegentlichen Besuchen anderer Zwei- und Dreibeiner nicht aus dem Takt bringen. Die Beine weit nach hinten gespreizt konnte ich mich königlich vergnügen und trotz recht frühzeitigem Tütchenfüllen konnte ich noch eine ganze Weile den Kleinen Jonny aufrecht halten und dem Döschen weitere Schweißtropfen entlocken. ;)
        Danach kuschelten wir noch ne Weile und frozelten, lachten und stellten uns zum Teil recht kindisch an. War ein Heidenspaß. Also Maxima, künftig dein rasiertes Kätzchen ein wenig intensiver reinigen, dann bist Du eine Topempfehlung!
        Duschen war angesagt, dann gesellte ich mich wieder an den Stammtisch. Die beiden Kerls waren immer noch intensiv am Plaudern ich mit meinem nächsten Kaffee wieder daneben. Irgendwann gelang es mir doch, mich ins Gespräch einzuklinken. Auf meine Frage, ob sie öfters hier wären und auch in einem Forum aktiv wären, nickten beide lächelnd und stellten sich vor. Little51 und Sarumann. Als ich mich als Anders61 outete lachten beide herzlich. Warum erzählte mir dann Little51. Er konnte Sarumann nur wegen meines Berichtes über Elisa ins Haus locken. Und so hatte ich erstmals Kollegen getroffen, die ich bisher nur übers Forum kannte. Was nun folgte war ein reger und vor allem netter und gleichgesinnter Erfahrungsaustausch. Wir redeten und redeten und redeten und .........
        Erst als Saruman seinen lange vereinbarten Zimmerbesuch mit Helena in Angriff nahm erinnerte ich mich, weshalb ich eigentlich hier war :rolleyes:
        Ich klönte noch ne Weile angeregt mit Little51 wärendessen sich REZAN zu uns gesellte. Little51 war wohl davor mit Ihr schon beschäftigt. Mir gefiel das Mädel und so langsam ging es auch auf den Feierabend im Haus zu, so ergriff ich meine Chance und begleitete Rezan aufs Zimmer. Wir hatten vorher nichts vereinbart so dass ich mich auch nicht beschweren darf, dass Rezans Zünglein nicht auf mein Werben reagierte. Dafür war ihre französisch-Kenntnisse nicht von schlechten Eltern. Mal intensiv, mal zärtlich unterhielt sie sich mit Klein-Jonny während ich mein Zünglein an ihrem Döschen spielen lies. Das streicheln mit dem Finger schien ihr ebenfalls zu gefallen doch ihre Innenleben wollte sie wohl eher nicht erkunden lassen. Nachdem Klein-Jonny sich wieder zu voller Körpergröße aufgerichtet hatte gabs das Käppi auf und los gings im Doggy. Ihre Rückansicht ist wirklich geil! Nun legte ich so langsam an Tempo zu doch immer wieder nahm ich auch wieder Gas raus, schließlich wollte ich mich noch ein paar Minuten vergnügen. In diesem variantenreichen Tempo gings weiter bis zum unvermeidlichen Abschuß. Danach noch ein wenig kuscheln, streicheln und küssen. Danach noch kurz zu meinen beiden neuen Freunden am Stammtisch gesellt. Mittlerweile waren die Räumlichkeiten hell erleuchtet und ein Zweibeiner nach dem Anderen zog von Dannen.

        Fazit des Abends: Zwei gut durchschnittliche Nummern mit zwei netten Mädels und ein anregender Klön-Abend für den allein es sich schon gelohnt hat noch so spät am Abend im Haus aufzuschlagen.

        Anders

        Kommentar


          #5
          Anders schwebt aus dem FKK-Haus

          Anders hatte sich mal wieder mit Saruman und Little51 am Dienstag auf einen "Abstecher" verabredet. Ziel war diesesmal das FKK-Haus in Fellbach. Ich hatte noch einen Lusthaus-Gutschein, den es einzulösen galt

          Ziel meiner Begierde war diesesmal Sonja (Hard-Cora) die ja lt. Laufband wieder anwesend sein sollte. Pustekuchen. Liebe Haus-Betreiber, es sollte doch möglich sein, beim Empfang einen Rechner zu installieren. Dort schlagen auch alle CDLs auf, so könnten diese ja beim Eintreffen ins Netz gestellt werden. Dies wäre wirklich ein guter Service am gut zahlenden Kunden (sage ausgerechnet ich, der mit dem Gutschein umsonst eintrat )

          Saruman beim Eintreffen gleich getroffen und auf einen Kaffee verabredet. Nach der Uniformierung und dem Duschen also erst mal auf zu den Jungs. Little51 saß mit Nina plaudernd am Stammtisch, von Saruman war auf der Couch unter der Schokoperle Sharon nur noch sein weißer Bademantel zu erkennen. Daher kurzer netter Plausch mit Little51 und Nina und dann ab zum dringend benötigten Essen. Dass ich wählerisch bin, dafür kann der Koch nix, daher nur ein paar Pommes eingeworfen und wieder zurück, Saruman sollte ja allmählich wieder unter Sharon aufgetaucht sein. Nix da, weiter schwer zugange mit der netten Maus und Little51 war mit Kati (ja die mit dem Handtuch) zugange. Für mich das Zeichen, mich Richtung Wellnessbereich zu verabschieden.

          Auf den Liegen vor dem Wellness-Bereich lag Nina und sie begleitete mich auf meine Nachfrage in den Whirlpool. NINA dürfte vielen im Forum bekannt sein (Nina4You) und wurde mein erstes Date an diesem Abend. Nina, die das 25. Lebensjahr bereits verlassen hat versorgte mich im Pool gleich mit einem angenehmen Aufwärmprogramm welchen wir dann zur Fortsetzung unseres Tuns in Richtung eines der frisch renovierten Zimmer (mein Kompliment hierfür) verließen. Nina möchte ungern, dass über sie berichtet wird, daher nur soviel: Sie bot mir einen angenehmen guttuenden Standardservice, so dass ich von einem guten Auftakt sprechen kann. Dauer ca. 1 Stunde.

          Zurück bei Kaffee und Saruman (ja ja, der gute Kerl ist auch mal fertig geworden) eröffnete uns Little51, dass er seinen Heimweg nun bereits antreten muss. So übernahm ich die große Aufgabe, sein Herzblatt Kati über diesen schweren Verlust hinwegzutrösten. War zwar gerade erst ein paar Minuten von Ninas Service zurückgekehrt, aber dieses gebrochene Herz gehörte getröstes.

          KATI, ein türkisches Schwabenmädel (oder wars andersherum?); bereits nach den ersten Sätzen wusste ich, dass zwischen uns die Chemie stimmen wird. Die richtige Stimme, den richtigen Humor und den Hang zum feixen. Das Aussehen passte, sie schmeckte gut und Klein-Jonny signalisierte seinem Herrn bereits, dass er dieses Mädel kennenlernen wollte.

          Zimmer wollten wir beide nicht daher entschieden wir uns für eines der "Zeltbetten" im OG. Und nun nahm etwas seinen Lauf, was ich nicht zu träumen wagte. Zärtliche Lippenküsse, nette Knabbereien an unseren Lippen, Fingerwanderungen durch Berg und Tal und immer wieder diese Blicke, dieses Lächeln, nein Lachen und dann wieder zärtliche Tastereien um Anders in Stimmung zu bringen. Ich durfte meine Französisch-Kenntnisse anbringen, wobei ich die Sprache nicht beherrsche. Aber mein Können schien ihr zu gefallen denn die nötige Feuchtigkeit lies sich nicht verbergen. Doch noch war es nicht an der Zeit, den Conti ins Spiel zu bringen. Auch Kati beherrscht das mündliche Treiben in tieferen Regionen. Und unausgesprochen hatte sie verstanden, dass mir nach zärtlichstem GF6 stand. Sooo zärtlich wie sie sich Klein-Jonny näherte, ihn immer wieder zappeln lies, in mir staute sich so langsam einiges auf! Noch lange waren unsere Finger und Lippen die Hauptakteure in unserem Spiel. Spiel? Wie kann ich das nur schreiben, so wie unser Date ablief. Intensiv, innig und völlig eins gingen wir miteinander um.

          Irgendwann kam dann auch der Conti ins Spiel und Kati lies mich bereitwillig in sich eindringen. Auch der Verkehr lief genau so ab wie das lange lange Vorspiel. Klein-Jonny zuckte vor Wonne in diesem Mädel. Wir knapperten uns gegenseitig an unseren Lippen, streichelten uns und verzehrten unsere Körper während sich Klein-Jonny in Kati vergnügte. Ich als Missionar konnte während meines tuns einfach nie die Augen von ihr lassen. Mann Mann Mann kann dieses Mädel auf mich eingehen. Und auf Klein-Jonny, der dann auch irgendwann sein Coming Out hatte. Noch lange bewegte ich mich zart in Kati während sie mich eng umschlungen liebkoste. Nur ganz ganz langsam konnten wir voneinander ablassen. Als wir wieder unten angekommen sind waren mehr als zwei Stunden vergangen.

          Saruman war gerade am gehen, nur noch kurz in der Kabine geplaudert ehe er sich verabschiedete. Auch für mich war es eigentlich Zeit zu gehen, Kati ist heute nicht zu toppen. Nur noch kurz einen Kaffee an der Bar dann den Abflug!

          Kati war schon wieder in Beschlag doch als sie mich erblickte, entwand sie sich und setzte sich neben mich an die Bar und zündete sich eine Zigarette an. Nach kaum 2 Zügen fielen wir bereits an der Bar wieder übereinander her.
          Wie wärs mit Kino meinte Kati und weg waren wir. Wir machten es uns bequem, ignorierten den Streifen ließen uns auch von stillen Beobachtern nicht stören.

          Ich durfte weiter in den schönsten Sphären schweben; schmusen, unsere Körper gegenseitig erkunden, uns gegenseitig den Schweiß vom Körper lecken, 69, französisch und zum Abschluß den Doggy. Zum Abschuß kam Klein-Jonny leider nicht mehr da irgendwann urplötzlich und recht rüde das Licht anging und uns die sonst so nette und lustige Putzfrau in unserem Treiben absaufen lies. "Fertig? Wenn nicht, mache fertig! Muss putzen!" Gibts einen größeren Abtörner? Quasi ein Coitus Interruptus von 3. Seite.

          Eng umschlungen gingen wir wieder hinunter. Schon wieder waren mehr als 2 Stunden vergangen. Nach dem Umkleiden verliesen wir zufällig (?) gleichzeitig das Lokal und selbst im Fahrstuhl und dann noch auf dem Parkplatz schmusten wir noch eine ganze Ewigkeit ehe wir dann doch voneinander lassen mußten um nach Hause zu fahren. Mittlerweile war es bereits nach 2:30 Uhr. Kati, Danke schön.

          Und wer wissen will, was das gekostet hat muß einfach mal 4 Stunden Service zum Hauspreis rechnen. Tja, billig wars nicht, aber ich genieße noch immer jede Sekunde.

          Noch im schwerelosen Zustand grüßt Euch
          Anders

          Kommentar


            #6
            gestern Top-Session

            Ich war gestern im Haus und hatte 2 Top-Sessions mit Katrin aus Spanien:)
            Sehr süsses Girl mit extrem viel Spaß am Sex und heissem Service.
            Auswahl an Girls bestimmt über 30, einige sehr hübsche.
            Sehr gut finde ich im haus die schöne Terrasse, wo man bei entsprechenden Temperaturen super relaxen kann.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X