Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anyta - NEU - nur WhatsApp
72555 Metzingen
0155-10950409
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Ich beantworte nur WhatsApp Nachrichten!

Erotische Granate!!!
Ich liebe es dich zu verwöhnen, so dass du nicht
mehr richtig denken kannst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anyta - NEU - nur WhatsApp

    hallo zusammen,
    soooo, jetzt muss ich (leider) auch mal nen Bericht verfassen, ein Bericht von nem date, das garnicht stattgefunden hat , wohl aber eine längere Anfahrt 😏

    Hatte die "Anyta neu" angeschrieben so gegen ob sie denn noch für nen Termin zu haben sei. Hat relativ schnell und einsilbig mit "ja" geantwortet. Auf die Frage ob ich denn bei ihr duschen kann, ebenfalls dieselbe Silbe. Ein drittes mal hab ich das "ja" gelesen, als ich eine Zeit vorgeschlagen habe, "kann ich 22:00 Uhr kommen"--"ja". Ich war dann (ok, seeeehr naiv) etwas überrascht, dass _ich_ dann derjenige war, der fragen musste wo ich denn überhaupt hinkommen soll. Adresse war bekannt, aber ein dreistöckiges Gebäude mit x wohnungen drin...aber schön nummeriert, sodass man wegen mir mit ner weiteren einsilbigen Ansage exakt verorten kann, wo das treffen denn stattfinden soll. So in Sachen kommunikation dachte ich mir so allmählig, hat sie es nicht so, und mir kamen die ersten Zweifel ob das wohl was wird, und _wenn_ es dann was wird, ich vielleicht mal wieder rauskomm nach 20min mit der Gewissheit, ok, mal wieder 100€ verbrannt🤬

    Leider war im gesamten deutschlandweiten Forum der Name Anyta nicht zu finden, auch die Telefonnummernsuche ergab keinen Treffer. Ich hab dann im Auto noch 10min gewartet und hab gesehen wie sie die Nachrichten gelesen (2 blaue haken), und dann wortlos das Handy ausgemacht hat, denn meine letzte mail hat dann nur den einen grauen Haken.

    Es wäre ja komplett unverantwortlich, euch das vorzuenthalten , in diesem Sinne: Vorsicht bei der Dame, komplett neu auf dem Radar erschienen... eigentlich hab ich mir geschworen, nie mehr ein "ungetestetes" date auszumachen, Leute, ihr habt mir hier schon hunderte Euros gespart 🙂 Von daher gibts für die Dame hier von mir ein dickes Minus und definitiv keine Empfehlung- macht was draus!

    http://m.ladies.de/sex-anzeigen/hure...tsapp-12030681
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2024, 22:48. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (15.03.2024)

    #2
    Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    ... mir kamen die ersten Zweifel ob das wohl was wird, und _wenn_ es dann was wird, ich vielleicht mal wieder rauskomm nach 20min mit der Gewissheit, ok, mal wieder 100€ verbrannt🤬

    Ich hab dann im Auto noch 10min gewartet ...
    Du hast zwar Zeit vergeudet und Sprit verschwendet aber immerhin kein weiteres Geld verbrannt.
    Sieh das Ganze positiv, es hätte auch schlimmer kommen können.

    Moni - NEU - nur WhatsApp


    Anmerkung:
    In Beitrag #2 hat sich der Kollege damals m. E. beim Namen und der Tel.-Nr. geirrt.
    Die aktuelle Recherche gibt eine Verbindung einfach nicht her.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ExFrankeAufAbwegen (01.04.2024)

      #3
      Oha 😱

      Danke für die Info, also was der Kollege da geschrieben hat, service 1/10, auf sowas hätte ich mich nie eingelassen,von daher hast du recht, mein Februar Budget gespart

      Aber darf ich fragen, wie bist du denn jetzt auf den Bericht gekommen, das ist definitiv dieselbe Person, hat exakt denselben Text drin😄 bin ziemlich neu in dem (horizontalen)"Business";)

      Ich hab wirklich einige Zeit in die Suche investiert, ob da irgendwas über die Dame zu finden ist, no way. Location in Heilbronn ist jetzt eigentlich keine absteige, von daher hätte ich's tatsächlich riskiert...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ExFrankeAufAbwegen (01.04.2024)

        #4
        Anyta ist von Heilbronn nach Metzingen weitergezogen.
        Wenn der TE bestätigen würde, das es sich um die Dame von dem missglückten Treffen handelt, wäre es nett wenn ein Moderator die Anzeige noch einbinden könnte.


        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tsapp-12038536

        Kommentar


          #5
          Ja ,

          Definitiv dieselbe Person.

          Kommentar


            #6
            Danke, auf diese Dame bin ich auch fast hereingefalle. Nochmal Glück gehabt

            Kommentar


              #7
              Hi zusammen,

              Dieselbe Dame ist aktuell als Lory- Neu nur WhatsApp in Neckarsulm unterwegs;

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-12096295


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ExFrankeAufAbwegen (15.03.2024)

                #8
                Ist jetzt in Würzburg

                0155-10144597

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-12108778

                Schreibt immer nur Ja und OK und wenn man vor der Türe steht reagiert keiner mehr

                Kommentar

                Lädt...
                X