Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Julia

Inspiriert von einigen schönen Stories im Forum, wollte ich mal was für mich Neues ausprobieren: Besuch bei einer Domina. Meine Wahl fiel auf Lady Julia in KA. Kontakt via WhatsApp lief schnell und professionell ab. Sie wollte von mir einiges wissen und sogar ein Foto, was ich ihr zusandte. Vereinbart wurde eine Stunde mit Facesitting, Brustwarzen-Spiele, NS und sanfte Schläge für 200 €.
    Als ich ankam, empfing mich eine kleine, sehr schlanke, sehr junge und auch recht hübsche Frau im Lederkleid. Das Verrichtungszimmer - wohl in ihrer Privatwohnung - war mit ganz vielen Domina-Utensilien ausgestattet. Ich sollte mich ausziehen und auf den Bauch legen. Etwa 10 Minuten lang streichelte sie meinen Rücken. „Hm, wann geht’s los?“ fragte ich mich. Dann durfte ich ihre Füsse massieren. Schließlich fesselte sie mich auf‘s Bett (leider dabei technische Probleme dabei (wieder 10 Min rum) zog ihr Höschen unter dem Kleid aus und bot das Facesitting an. Dabei immer wieder Zurechtweisungen ( nicht Zunge rein, nicht so fest drücken…..). Dann bitte aufstehen und in die mickrige Dusche nebenan kommen. Ich solle mich da rein setzen, sie lässt es laufen und ich soll mich wixen. „Fertig“? fragte sie. Nein, nicht fertig. Dann nochmals auf‘s Bett. „So, jetzt wixe dich fertig“, während Madame neben mir saß und meinen Bauch streichelte. Ich sagte, daß ich das auch zu Hause machen könne. Gut, meinte sie, dann sind wir fertig! Ich zog mich schweigend an und ging. 50 Minuten hat das Ganze gedauert.
    Meine neue Erfahrung war also eine große Enttäuschung. Alles, was schöner Sex ausmacht, gibt’s nicht: Schöner nackter Frauenkörper sehen und liebkosen, Brüste verwöhnen, lecken und blasen, GV in allen möglichen Stellungen Körper- und/oder Zungenküsse, erotische Gespräche, gemeinsames Lachen und und und…
    Gut, hätte ich wissen müssen! Aber das, was Domina ausmachen soll, gab‘s auch nicht. Keine Spannung, keine Erotik, kein Wille seitens der Dame, mich irgendwie zu törnen. Mechanische emotionslose Erfüllung der zugesagten Serviceleistungen. Dabei nicht mal ein bisschen „dreckig“ reden oder gedimmtes Licht oder ein bisschen Spannung (zB mit Dildo oder sonst was) aufbauen.
    Ich schrieb ihr danach meine Enttäuschung und sie antwortete mir auch, dass ihre Kunden eigentlich immer zufrieden wären und ich könne nochmals für 50 % kommen.
    Nee, das ist mir dann doch viiiieeeel zu wenig für die Kohle

Hallo Valentimue,
    ich widerspreche ja zu nichts wo ich nicht dabei war, von daher tut mir deine Erfahrung leid.
    Nur eine Frage, du hattest keine Spannung mit dem Dildo, Sie hat eine Vorschrift, man soll gespült sein und wenn das der Fall ist, ist der Umgang mit dem Dildo Ihr Highlight.
    War das alles der Fall und Sie hatte das dennoch verweigert?
    Über ehrliche Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß vom Rigger23

Kommentar

Lädt...
    X