Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katelynn-Haus&Hotelbesuche war am 26. Jan.24 für 2 schöne Stunden bei mir in Aichwald

Hallo zusammen, ich habe Katelynn vor Kurzem hier entdeckt. Ich bin nach einem längeren Krankenhausaufenthalt gerade noch gehandicapt und sitze im Rollstuhl, und mein Gemächt funktioniert auch noch nicht so wie es soll.
    Am 20 Januar habe ich Katelynn dann per WhatsApp kontaktiert - ich habe ihr meine Situation geschildert und dass ich sie lecken möchte, sie küssen möchte, ihren Busen kneten, streicheln und alles relativ sanft angehen lassen will.

Da hat sie nicht nein gesagt - allerdings Zungenküsse würden extra kosten und ihr Tarif ist eine Stunde inklusive Anfahrt 220 € was nicht gerade billig ist aber im Rahmen zumal sie einfach 30min. bis zu mir fährt und es gibt auch deutlich teurere.
    Sie ist eine hübsche, süße und sehr angenehme Person und ich habe mich sofort wohl gefühlt und nach einem kurzen Hallo im Flur mit abgesprochener Bezahlung hat sie sich auch sofort und sexy ausgezogen, ich konnte währenddessen schon ein bisschen Hand anlegen.... ein bisschen fummeln.... ein bisschen kneten.... ein bisschen streicheln und hatte sofort ein sehr gutes Gefühl!

Dann konnte ich lange und ausgiebig ihre wunderbare, relativ kleine und wohlschmeckende Muschi lecken. Sie kam währenddessen mehrfach und hat gleichzeitig auch selber Hand angelegt was mich noch geiler gemacht hat, denn ich konnte auch noch ihre Finger lecken. Alles was vereinbart war konnte ich machen, darüber hinaus gibt es noch einige Dinge gegen Aufpreis aber bei mir ist das momentan nicht realistisch.
    Es war eine sehr sehr nette Session die ich gerne wiederholen würde allerdings hat sie schon angekündigt dass sie ab März wohl nicht mehr im Lande ist. Summa summarum ein tolles Erlebnis mit einem tollen Mädchen, die alles gehalten hat was sie versprochen hat ohne Komplikationen, seriös und professionell - und trotzdem liebevoll
    Ich hoffe meine Erzählung hat den einen oder anderen stimuliert.
    Lasst es euch gut gehen Gruß jfk66
Lädt...
X