Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia Ludwigsburg

    Hallo Kollegen
    ich habe diese Woche Giulia in bekanntem Hotel in LB besucht und war sehr zufrieden.
    Empfangen wurde ich von einer sehr hübschen jungen Frau, in einem sexy Outfit.
    Ich wählte 80430. Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich fingern und lecken, bläst sehr gut und wir kamen im Doggy zum Abschluss.
    Giulia ist endlich mal wieder ein Lichtblick an dieser Adresse. Sehr hübsch, tolle Brüste und eine wohlschmeckende Muschi.
    Sie bietet auch gegen Aufpreis Anal an,
    Behandelt sie gut, dass sie uns noch lange erhalten bleibt !!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (24.02.2024), 80Max (18.02.2024), Bingo-bango (07.02.2024), JmmytT (07.02.2024), GeilerBock70 (06.02.2024), rattakresch (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024)

    #2
    so ich habe die Tage die B-Probe gemacht und war wieder sehr zufrieden.
    Giulia hat einen Traum Körper, sehr schöne Brüste und ist sehr gepflegt. Sie sieht noch besser aus als auf ihren Fotos.
    Diesmal habe ich 130460 gewählt und war sehr zufrieden. Alle abgesprochenen Dienstleistungen wurden komplett eingehalten und ich hatte den Eindruck, dass sie auch Gefallen an ihrer Arbeit hat.
    Also ich war auf jeden Fall mit der äußerst hübschen, sehr gepflegten und freundlichen junge Dame sehr zufrieden und werde sie noch öfter besuchen.,
    Behandelt sie gut, dass sie noch noch lange erhalten bleibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GeilerBock70 (17.02.2024)

      #3
      Siehe auch:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1655748-giulia

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Barkeeper (18.02.2024)

        #4
        Macht aber ein ganz anderes Bild 🤨

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen

          Macht aber ein ganz anderes Bild 🤨
          Da scheinst Du Glück gehabt zu haben.
          Ev. bist Du Ihr Typ oder hast den richtigen Moment...

          Kommentar


            #6
            Zitat von 42 Beitrag anzeigen

            Da scheinst Du Glück gehabt zu haben.
            Ev. bist Du Ihr Typ oder hast den richtigen Moment...
            Hi 42
            war von mir anders gemeint, die von dir verlinkten Berichte standen im groben Gegensatz zu den euphorischen Berichten von Bulla.

            Grüße Barkeeper

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bingo-bango (18.02.2024)

              #7
              Also ich kann die Berichte absolut nicht bestätigen, habe sie jetzt schon mehrmals besucht und wurde noch niemals enttäuscht.
              Ihr Fotos sind nicht geschönt und sie ist in Wirklichkeit noch hübscher, tolle Figur, sehr gepflegt und schön gebräunt.
              Zu mir war sie immer sehr freundlich, kein gezicke und alle ausgemachten und von mir bezahlten Leistungen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.
              Ich werde sie mit Sicherheit noch öfter besuchen

              Kommentar


                #8
                Zitat von bulla Beitrag anzeigen
                Also ich kann die Berichte absolut nicht bestätigen, habe sie jetzt schon mehrmals besucht und wurde noch niemals enttäuscht.
                Ihr Fotos sind nicht geschönt und sie ist in Wirklichkeit noch hübscher, tolle Figur, sehr gepflegt und schön gebräunt.
                Zu mir war sie immer sehr freundlich, kein gezicke und alle ausgemachten und von mir bezahlten Leistungen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.
                Ich werde sie mit Sicherheit noch öfter besuchen
                Kann ich nachvollziehen und hätte ich gerne so erlebt (anderes Auftreten vorausgesetzt, am Körper liegt es nicht).

                Kommentar

                Lädt...
                X