Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Michi

Habe in Freiburg, die nette Michi getroffen, Termin Vereinbarung war einwandfrei. Die Wohnung direkt gefunden und Michi öffnete die Tür, wir waren uns von Anfang an sympathisch, sie ist ein echtes deutsches Mädel mit einem frechen sympathischen Grinsen. Direkt alles durchgesprochen und das Geschäftliche geregelt 100430.

Michi machte sich im Bad noch einmal kurz frisch und kam dann splitter nackt heraus, was soll ich sagen ein Traum von einer Frau, Knackarsch, und schöne knackige C-Cups, auf meine Frage ob sie viel Sport macht antwortete sie, nur ein bisschen Inliner fahren im Sommer.

Nach ausgiebigen Küssen und Gefummel, ging es aufs Bett, und ich habe ihren Pracht Körper geküsst und mich dann nach Unten begeben um Ihren Garten Eden zu lecken, Michi schmeckt wirklich herausragend gut!

Französisch bei mir, habe ich abgelehnt, da ich das nicht so mag, aber das kann Sie bestimmt auch gut.

Danach hat sie mir ein Gummi aufgezogen, und mich geritten, nach kurzem missio, war das Finale dann in Doggy, damit ich ihren Knackpo dabei noch sehen konnte.

Michi ist sehr zärtlich und sehr sympathisch, ein echtes Deutsches Mädel dass sich wirklich Zeit nimmt und nicht sofort auf die Uhr schaut.

Wiederholungsfaktor 100%

Jungs seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    llKronos (07.02.2024), Angerfist (06.02.2024), Studienrat (06.02.2024)

Danke für den Beitrag,
    hat mir geholfen bei der Auswahlentscheidung.
    Leider kann ich die Schöne nicht erreichen. Wie hast du den Kontakt herstellen können?
    Im Profil steht, dass man sie anrufen kann. Deutsch spricht sie auch, ich hab immer das Pech, dass "der Teilnehmer gerade besetzt" ist.
    ....

Kommentar

Über WhatsApp war alles unkompliziert, Michi schreibt da relativ schnell zurück

Kommentar

Lädt...
      X