Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin* Ganz neu!!*NUR HOTEL UND HAUSBESUCH*
88212 Ravensburg
0176-45120688
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Ich biete nicht nur ein himmlisches Sexerlebnis an,
sondern auch professionelle Massage.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin* Ganz neu!!*NUR HOTEL UND HAUSBESUCH*

Hatte letztens ein Treffen mit Jasmin (oder eher ihrer Freundin).

Terminvereinbarung per WA hat soweit gepasst, Speisekarte in deutsch 150460 /100430.

Getroffen habe ich ein schlankes Mädchen, Ende 20 , Anfang 30. Gespräche rudimentär in Deutsch. Brüste A - cup, schlanke Hüfte, schöner Arsch und alles straff. Vorsichtige Küsse, guten Blasen, dann ab in die Missionarische. Sie hat mir schön den Rücken gestreichelt und die Beine um mich geschlungen. Hab mich dann in die Rückenlage begeben und Aufsteigen lassen...war nicht so toll, also hab ich von unten gegengearbeitet. Hab sie dann in die Doggy beordert und durfte mich austoben. Beim Anblick der schmalen Taillie und des strafen Pos hats dann auch alles gepasst .
    Wurde noch kurz massiert, versuchter Smalltalk und dann war die Zeit um.

War ok, allerdings hätte ich gern das Mädel in der Anzeige getroffen. Vielleicht versuche ich es noch mal mit klarer Nachfrage. Laut ihrer Aussage arbeitet sie mit einer Freundin zusammen.

Aussehen: hatte nix mit der Frau in der Anzeige zu tun, war aber sehr ansehlich
    Service: passt, alles was zum GFS gehört und beim GV auch nicht zimperlich
    Wiederholung: eigentlich nur mit der "richtigen" Jasmin

Disclaimer: Alle Handlungen wurden in der vom Gesetz vorgeschriebenen Schutzkleidung durchgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.03.2024), Longsome (25.02.2024), Orallover69 (05.02.2024), Angerfist (05.02.2024)

Sie war vor einiger Zeit in Ravensburg. Sie hat einen Hammer Körper. Sehr schlank und zierlich. Sie sprich sehr gut deutsch und ich konnte mich mit ihr unterhalten ohne einfache Sprache nutzen , oder langsam reden zu müssen. Sie ist sehr motiviert. Ich wollte nur einen geblasen bekommen , da ich für mehr nach einen 12 Stunden Tag einfach zu KO war.
    Sie hat anfangs sehr sanft geblasen und schön mit der Zunge gespielt. Am Schluss hat sie noch richtig Gas gegeben und ich bin dann heftigst gekommen. Sie hat auch keine Probleme mit anfassen wie ich es schon bei anderen Damen erlebt habe.

Ich habe 30 Minuten für 100 gebucht. Dien Stunde war glaube ich für 150 Euro.

Sie ist nicht so oft in RV, aber ab und an sehe ich Ihr Profil hier in der Gegend geschaltet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      malsanftmalnicht (06.11.2024)
    Lädt...
    X