Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexy - Herz34 in Villingen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum bisher lediglich stiller Leser war, habe ich mich heute entschlossen selbst einmal die Leistung einer Dame in Anspruch zu nehmen.

Bei der Suche bin ich auf Lexy aufmerksam geworden, da ich selbst noch etwas jünger bin und sie daher perfekt ins Profil gepasst hat. Die Bilder sind ja sehr vielversprechend.

Nach telefonischem Kontakt wurde ein Termin vereinbart. Sie spricht auch am Telefon nur Englisch, was für mich persönlich eher überraschend kam, machte jedoch einen sympathischen Eindruck. Laut eigener Aussage kommt sie aus Rumänien.

Ich bin dann zur Adresse gefahren, ein relativ neues Gebäude am Rande des Industriegebiet. Nach kurzem Klingeln holte mich Lexy an der Tür ab.
    Sie ist ca. 1.70m groß und hat sehr schöne schwarze Haare. Kurz die Preise geklärt und mich für 30 Minuten / 100€ entschieden. Leider kann ich keine genauen Angaben über den Inhalt machen, da es wie gesagt mein erstes mal bei einer solchen Dienstleistung war.

Nach Übergabe des Geldes habe wir uns dann beide ausgezogen. Sie trug sexy schwarze Dessous uns sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Der Körperbau ist so skinny. Echt der Wahnsinn. Die Brüste sind recht klein, fühlen sich aber mega fest an.

Wir begannen dann mit etwas Schmusen, da ich erstmal ein bisschen Zeit gebraucht habe um mit dem Anblick fertig zu werden. Ich konnte sie überall berühren, sie hat nirgendwo ein Gramm zu viel und fühlt sich wirklich mega an. Nach einer Weile fragte sie nach einem Blowjob. Natürlich habe ich dankbar angenommen. Nachdem das Kondom plaziert war, ging es los. Auch dies hat sich gut angefühlt, jedoch habe ich hier keine Referenzen um das wirklich fair bewerten zu können.