Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina
88046 Friedrichshafen
0152-59122714
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo
ich bin eine Frau mit köstlichen Kurven. Ich möchte eine schöne Zeit mit einem Gentleman verbringen und einzigartige und entspannende Momente genießen.
Sag mir, welcher Service dir gefällt, und ich werde mein Bestes geben, denn ich möchte, dass du mit dem, was du bekommst, zufrieden bist.
Ich warte auf dich...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina

    Besuch bei Sabrina

    abstract:
    "What you see, is what you get" ...die Bilder und die Anzeige passen genau.

    Termin ausgemacht: 100430 , 150460

    Kommunikation non verbal oder spanisch. Erstes Abtasten im Stehen, Küssen (kaum Zungenkuss), dann aufs Bett, sehr brauchbares Gebläse, lecken und fingern ging auch, sie bewegt sich adäquat und ist auch ordentlich feucht. Vögeln im 3 Stellungskampf und Abschluss im Doggy. Versuch eines kurzen smal talks und eine Massage.
    Wie heißt es so schön: Eine sichere Bank.
    Wenn mein Spanisch besser wäre sicher auch mal wieder, so eher für mich nicht.

    Disclaimer: Die gesetzlich vorgeschriebne Schutzkleidung war auch im Spiel.

    Beim raus Gehen hab ich ihre "Schwester" Jessica gesehen. Die wäre sicher auch mal einen Besuch wert. Vielleicht ein anderes mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.01.2024), Lust_auf_Lust (30.01.2024), Orallover69 (29.01.2024), Angerfist (29.01.2024)

    #2

    Beim raus Gehen hab ich ihre "Schwester" Jessica gesehen. Die wäre sicher auch mal einen Besuch wert. Vielleicht ein anderes mal.[/QUOTE]

    Wenn ich so deinen Bericht lese könnte er auch von mir sein, nur das ich eben ihre Schwester damals besucht hatte in VS. Der Service scheint der identische zu sein. Spar dir lieber den Besuch zu Jessica. Mit Sabrina hast du denk ich die bessere erwischt, zumal Jessica gemachte Titten hat die sich extrem unnatürlich anfühlen...

    Nur als Tipp

    Kommentar


      #3
      Kleiner Tip: Du musst den Text, den Du zitieren möchtest ZWISCHEN den beiden Quote-Markern einfügen, nur dann erscheint er hervor gehoben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        llKronos (02.02.2024)

        #4
        @IlKronos, dein Bericht war ein Grund für den Besuch....danke dafür :-)

        Kommentar


          #5
          malsanftmalnicht 👍

          Kommentar


            #6
            Aufgrund der tollen Bilder und Berichte hatte ich letzte Woche auch einen Termin mit Sabrina vereinbart.
            Am Tag zuvor alles per WhatsApp vereinbart, Service Liste vorab bekommen, alles in perfektem Deutsch, vermutlich hat sie einen Schreiberling.

            Pünktlich am Morgen wie vereinbart an der mir angegebenen Adresse gestanden, nur die passende Klingel wurde mir nicht mitgeteilt. Auf WhatsApp oder Anruf hat niemand reagiert

            Schade, nicht nur das ich unverrichteter Dinge abziehen konnte, hätte die kleine Kolumbianerin gerne getestet. Ihre Serviceliste hätte icv gerne abgearbeitet

            Latinas sollte man vielleicht erst gegen Mittag besuchen, da kam dann die Frage wann ich komme.
            Vermutlich versuche ich beim nächsten Mal mein Glück, sollte sie wieder kommen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (06.04.2024)

              #7
              Letzte Woche hatte ich mich wieder bei Sabrina gemeldet um das verpasste nachzuholen.
              Termin per WhatsApp vereinbart, 1 Tag im voraus, setcard wieder sofort bekommen, entsprach durchaus meinen Vorstellungen .
              Habe dann nochmals geschrieben wann ich komme.
              Noch die passende türklingel abgefragt und beschrieben bekommen.

              Am nächsten Tag voller Vorfreude Richtung Friedrichshafen gestartet und absolut pünktlich an der richtigen Tür geklingelt.
              Leider keine Reaktion, zweiten Versuch mit klingeln, ich höre jemanden laufen und dann startet eine Frau ein Telefonat, lustigerweise mit der Dame hinter der anderen Tür nebenan. Nach dem Telefonat versuch ich mein Glück bei Sabrina, keine Reaktion, ausser das niemand erreichbar sei.
              Klingelversuch Nummer 3 und 4 folgen, per WhatsApp geschrieben das ich an der Tür stehe, keine Reaktion.
              Dann startet hinter der Tür eine Diskussion von einem Mann und einer Frau auf spanisch.

              Mittlerweile sind dann 10 Minuten vergangen, die Lust gleich mit.
              Als ich das Haus verlassen habe, kommt per WhatsApp, ich hätte den Termin nicht richtig bestätigt.
              Ist mir auch egal, für mich hat sich das Thema erledigt, falls ich ihr Typ nicht gewesen wäre, was sie anhand der Video camera gesehen haben könnte, hätte sie mir das auch mitteilen können.

              Kommentar

              Lädt...
              X