Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lena - ich hätte es wissen sollen oder müssen

    Ein klassischer Fall von Geilheit, Kopf, ausgeschaltet und rein in das Unheil…🆘

    Normalerweise würde ich sagen, dass mir so etwas nicht passiert, aber ich hatte Zeit und war irgendwie rattig. Und ausnahmsweise ohne Plan B, da ich in Mannheim nicht wirklich heimisch bin, Die Bilder gefielen mir auch. Im Netz habe ich wenig über sie gefunden.

    Also Termin mit Lena für 80/30 vereinbart.
    Blowjob und normaler Sex war vereinbart. Beim Empfang war alles noch in Ordnung, sie ist nett, die Bilder sind bestimmt zehn Jahre alt, aber sie ist immer noch eine attraktive Frau. Ich blieb. Das war ein Fehler.
    Nach meiner Dusche schaute sie auf mein Geschlechtsteil und bemerkte, dass sie so ein Riesending ja noch nie gesehen hätte und der bestimmt nicht in ihre Muschi passt.
    Es sei angemerkt, dass ich über einen durchschnittlichen, mitteleuropäischen Penis verfüge, über den sich im Laufe des Lebens (bin Ü50) noch nie jemand ob der Größe - weder zu klein, noch zu groß -beschwert hat,
    Es handelt sich also keineswegs um ein waffenscheinpflichtiges Utensil.

    Ich habe im P6 unzählige Damen besucht und dieses „Kompliment“ noch nie gehört.

    Es war ja eigentlich auch kein Kompliment, sie hatte einfach keinen Bock auf Sex. Ich dachte: komm, bevor die Sache nach hinten losgeht und es eskaliert , vereinbaren wir halt einfach einen Blowjob und gut ist. Geld ist eh schon weg.

    Das war dann für Sie okay, allerdings nach 10 Sekunden das erneute Geheule, er sei zu groß für ihren Mund, sie könne aber einen superduper Hand-Job anbieten,

    Mal nebenbei, die Dame ist nicht gerade klein oder zierlich. In den Mund passen mit Sicherheit andere Kaliber.

    Ich Vollpfosten, denke: okay, immer noch besser als gar nix.

    Für ihre Hand war er dann zwar erstaunlicherweise nicht so groß, ich habe aber noch nie jemanden erlebt, der mit einer solchen Wucht die Vorhaut vor und zurück knallt.

    Nach weiteren 15 Sekunden war für mich Schluss, ich möchte mir ja mein „Riesen-Gemächt“ schließlich nicht abreißen lassen oder sonstige, langwierige Verletzungen zuziehen,

    Beim Anziehen erzählte mir sie dann, was für Riesen-Arschlöcher sie besuchen und wie übel sie so von den Männern allgemein behandelt wird. Das mag alles sein, ich habe sie aber höflich und anständig behandelt und nichts Verbotenes verlangt. Ich wollte einfach nur eine ruhige, zärtliche, gemütliche Nummer und habe unsere eigentliche Vereinbarung (ganz normaler Blowjob und Sex) Schritt für Schritt zurückgezogen und klein beigegeben.

    Aus meiner Sicht ist sie schlichtweg überfordert und hat ihren Job verfehlt. Vielleicht hat sie auch einen allgemeinen Hass auf Männer oder die Welt, keine Ahnung. Vielleicht sind es auch die Hormone oder sonstige Umstände?

    Zur Wiederholungs-Wahrscheinlichkeit muss ich wahrscheinlich an dieser Stelle nichts sagen.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.05.2024), Never_Ever (15.02.2024), mr_n1ceguy (30.01.2024), Fickvanachtern13 (30.01.2024), JmmytT (29.01.2024), Gast1030 (29.01.2024), Orallover69 (29.01.2024), helm und trinchen (29.01.2024), Phallus (29.01.2024), Stecher66 (29.01.2024), Bingo-bango (29.01.2024)

    #2
    Vielen Dank für deinen korrekten, ehrlichen und ausführlichen Bericht! Unten gibt es weitere Meinungen zu ihr!! Leider ist die Dame bekannt für schlechten Service!!! Da sie eine neue Nummer hat, konntest du im Netz wahrscheinlich nichts finden!! Ich bin auch mal auf sie reingefallen….

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerHesse (29.01.2024)

      #3
      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
      Im Netz habe ich wenig über sie gefunden.
      Unter Deutsche Lena gibt es hier im Forum reichlich Berichte. Drei sogar mit einer Anzeigeneinbindung.

      Wer mehr als 10 Jahre zurück recherchieren möchte, nutzt statt dem jetzt gebräuchlichen 183 cm die früher verwendete Bezeichnung 1.83m.

      Das Stichwort deutsch verfeinert die Suche noch etwas.

      Info: Ich habe mich nicht ausführlicher mit dem Inhalt der Themen beschäftigt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (29.01.2024)

        #4
        Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für deinen korrekten, ehrlichen und ausführlichen Bericht! Unten gibt es weitere Meinungen zu ihr!! Leider ist die Dame bekannt für schlechten Service!!! Da sie eine neue Nummer hat, konntest du im Netz wahrscheinlich nichts finden!! Ich bin auch mal auf sie reingefallen….

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Hätte ich das mal früher gelesen. Ich habe in der Tat nach der Telefonnummer gesucht und wenig gefunden. Zu jedem anderen würde ich jetzt sagen: Anfängerfehler! Aber hier war ich der blöde, uninformierte Trottel.
        Und die in den Beiträgen genannten Beschimpfungen an alle Menschen um sie rum, das passt zu 100 %. Alle sind blöd, dämlich, Idioten, außer ihr selbst natürlich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

          Unter Deutsche Lena gibt es hier im Forum reichlich Berichte. Drei sogar mit einer Anzeigeneinbindung.

          Wer mehr als 10 Jahre zurück recherchieren möchte, nutzt statt dem jetzt gebräuchlichen 183 cm die früher verwendete Bezeichnung 1.83m.

          Das Stichwort deutsch verfeinert die Suche noch etwas.

          Info: Ich habe mich nicht ausführlicher mit dem Inhalt der Themen beschäftigt.
          ja, ich habe schlecht recherchiert, war auch etwas in Zeitnot und habe nur die Telefonnummer angeklickt. - passiert mir üblicherweise nicht oft, diesmal bin ich auf die Fresse gefallen. War mein Geld, das ich verbrannt habe, somit gibt es eine Warnung mehr.

          Kommentar


            #6
            Mach dir keine Vorwürfe, durch die Rufnummernwechsel kann das jedem passieren, dass man alte Berichte nicht findet. Und danke für deinen Bericht.

            Es gibt unter der noch älteren Rufnummer noch mehr Berichte:

            0176-73263567

            https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0176-73263567"%5D%7D&ihv=1

            Und unter SLID950 als Deutsche Nadja/SexyNina27
            Zuletzt geändert von DerHesse; 29.01.2024, 17:09.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher66 (29.01.2024)

              #7
              Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
              Mach dir keine Vorwürfe, durch die Rufnummernwechsel kann das jedem passieren, dass man alte Berichte nicht findet. Und danke für deinen Bericht.

              Es gibt unter der noch älteren Rufnummer noch mehr Berichte:

              0176-73263567

              https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0176-73263567"%5D%7D&ihv=1

              Und unter SLID950 als Deutsche Nadja/SexyNina27
              Danke für dein Mitgefühl, jetzt steh ich ja noch blöder da, was meine Recherchen betrifft.

              Ich bin zwar alt, aber man lernt nie aus: nie wieder auf die Schnelle recherchieren…

              Kommentar


                #8
                Und ich bin dankbar für die Recherche. Hatte die "Dame" auch in der engeren Auswahl. Nochmal Glück gehabt. Da bleib ich doch lieber bei den Mädels meines Vertrauens wo ich weiss was mich erwartet und ich zufrieden nach Hause fahre.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Weitspritzer (30.01.2024)

                  #9
                  Ein Tipp von mir , fremdes Revier alles durchstöbern irgendwo findest du einen Bericht !
                  Ich geh nur zu Frauen die ich kenne , nie zu fremden außer es erscheint direkt ein Bericht zu ihr !
                  deshalb verbrenne ich schon etliche Jahre kein Geld mehr ! Einfach Zeit lassen und recherchieren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                    Ein Tipp von mir , fremdes Revier alles durchstöbern irgendwo findest du einen Bericht !
                    Ich geh nur zu Frauen die ich kenne , nie zu fremden außer es erscheint direkt ein Bericht zu ihr !
                    So mache ich das in 99 von 100 Fällen.
                    Dieses Mal war es der eine von 100, der hoffentlich den ein oder anderen Foristo vor einer Pleite warnt.
                    Nur zu Frauen, die ich kenne? Nö, überwiegend schon, aber ab und an will man ja auch mal was Neues kennen lernen. Wäre ich so stur und würde nur Frauen besuchen, die ich kenne oder über die bereits positiv berichtet wurde, dann hätte ich die ein oder andere Granate nicht kennen gelernt. Davon abgesehen, hat man auch eine Frau, die man kennt, einmal das erste Mal besucht…

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fickvanachtern13 (30.01.2024), Däne15 (30.01.2024)

                      #11
                      Naja , zumindest bewahrt es dich vorm Geld verbrennen !
                      und heutzutage kommen wirklich viele Blender , Fakes zu uns , da spar ich mir lieber Zeit und nerven . Deshalb geh ich zu meinen liebsten wo ich vertrauen kann !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X