Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisa
Jägerhausstr. 1
76139 Karlsruhe
Dom
0176-59204856
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Neu in deiner Stadt!!

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was Zungenküsse anbetrifft läuft es bei Elisa gewiss über Sympathie, was aber durchaus verständlich ist. Ansonsten bietet sie nur den Service garantiert an, der in ihrer Anzeige aufgelistet ist. Um keinen Preis ist sie zu Analverkehr bereit. Alle Anfragen sind zwecklos.
    Zuletzt geändert von Jubilee10; 03.02.2024, 11:06.

Kommentar

Denke das es auf die Höhe der Summe ankommt.ich denke ich werde sie auf den Service vor Ort mal ansprechen.aber wenn sie mir das arschloch geleckt hat gibt es garantiert keine zk mehr.

Kommentar

Ich kann mich Lex nur anschliessen.
        bei ihr geht viel über Sympathie und geld.
        Wobei za bei mir eher etwas emotionslos war.

Kommentar

Es steht außer Frage, dass Saschatt bei Elisa war, aber sie gab ihm garantiert kein ZA. Elisa würde das auch nicht für 1000 € machen. Bei ihr gehört ZA zu den absoluten Tabus, die weder mit Geld oder sonst was zu brechen sind.

Kommentar

Zitat von Jubilee10 Beitrag anzeigen
            Es steht außer Frage, dass Saschatt bei Elisa war, aber sie gab ihm garantiert kein ZA. Elisa würde das auch nicht für 1000 € machen. Bei ihr gehört ZA zu den absoluten Tabus, die weder mit Geld oder sonst was zu brechen sind.
            Kann es sein das du da etwas verwechselst.
            ZA =Zungenanal
            AV=Analverker

Wenn der Popo frisch gewaschen ist bekommst du ZA bei vielen schon für viel weniger.

War auch einmal bei ihr und fand es jetzt nicht besonders, eher normaler Durchschnitt.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Karlsruher (03.02.2024)

Kann es sein, dass du da etwas verwechselst?
              ZA = Zungenanal
              AV = Analverkehr
              Wenn der Popo frisch gewaschen ist, bekommst du ZA bei vielen schon für viel weniger.

Nein, Bubi 18, ich verwechsle nichts. Saschatt geht es um Zungenanal bei ihm, wozu Elisa zu keinem Preis bereit ist. Was andere SDL zu welchen Preisen auch immer anbieten, steht nicht zur Debatte.

Kommentar

Phallus (04.02.2024)

Hallo Zusammen,

jetzt mische ich mich auch mal ein, da ich auch bereits ein paar mal bei Elisa/Valentina war.

Eines Vorweg: Sie ist nicht gerade erfreut darüber, dass hier offensichtlich Falschmeldungen bez. ihres Service im Umlauf sind. Habe ihr auch geraten, selbst Stellung zu beziehen, ihr deutsch ist mehr als gut genug. Da ich aber auch Gentleman bin möchte ich ihr aber gerne zur Seite springen.

Also an diejenigen die behaupten, dass sie Rimming oder ähnliches anbieten: Das stimmt nicht!

Hat sie laut ihrer Aussage noch nie gemacht und hat es auch nicht vor! Ich weiß zwar nicht warum man sowas behauptet (Verwechslung oder absichtliche Rufschädigung) aber bitte unterlasst sowas!
                Natürlich weiß ich nicht, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt, da ich Elisa aber so nicht einschätze glaube ich ihr!

Sie bietet, wie bereits mehrfach beschrieben, einen eingeschränkten Service im zärtlichen Bereich an. Dies aber absolut klasse! Vielleicht meldet sie sich nochmal selbst hierzu!

Geht gern hin zu der süßen, man wird nie enttäuscht! Selbst ein Bild machen!

Schönen Sonntag noch,
                Phallus

Kommentar

perltau (04.02.2024), samli38 (04.02.2024), Karlsruher (04.02.2024)

Ich melde mich auch mal zu dem Thema.

Die Berichte können nicht zu der Eliza passen wie ich sie kennen gelernt habe.
                  ihr Service beschränkt sich zu 100% auf das was in ihrer Anzeige steht .

Nicht mehr bietet sie an.nicht weniger liefert sie ab.

Ich kenne sie auch schon etwas länger.

Ich hatte sie immer gerne besucht.

Diese Zeiten gehen heute für mich allgemein zu Ende.
                  die käufliche liebe ersetzt eben doch nicht das Glück das man im privaten findet.
                  In diesem Sinne wird es Zeit für meinen Antrag auf löschung.
                  Ich danke dem Forum für jeden griff ins Klo den es vermieden hat.
                  Macht's gut Leute.
                  Zuletzt geändert von ck4477; 04.02.2024, 16:10.

Kommentar

Gerade habe ich nach mehreren Tagen wieder in das Forum reingeschaut und bin etwas befremdet über einige der Kommentare zu meinem ursprünglichen Beitrag zu Elisa. Es fällt mir schwer zu glauben, was dort an mancher Stelle steht und kann nur wohlwollend annehmen, dass es sich um eine Verwechslung handelt.
                    Die Elisa, die ich meine, ist eine ganz Liebe. Sie bietet zugegebenermaßen nur einen recht eingeschränkten Service im zärtlichen Bereich an, wobei sie aber das, was sie inseriert, auch tatsächlich einhält. Zungenküssen (oder Schlimmeres) ist nicht dabei! Es muss unbedingt ihr selbst überlassen werden, welchen Service sie anbietet und wem.
                    Wer verständnisvolle und zärtliche Verwöhnung sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Wer extremere Sachen wünscht, sollte sich vielleicht lieber woanders umsehen.
                    Ich selbst war schon sehr oft bei ihr (in Kaiserslautern) und glaube sie gut genug zu kennen, um zu beurteilen, welche Aussagen über sie der Wahrheit entsprechen können. Sie hat ihre Prinzipien und man muss diese respektieren. Was sie nicht möchte, das macht sie nicht und lässt sich auch nicht z.B. durch finanzielle Anreize dazu bewegen. Aber ich bin deswegen nie enttäuscht gewesen. Ich denke, das ist auch eine ihrer vielen schönen Eigenschaften.

Kommentar

JmmytT (06.02.2024), Däne15 (05.02.2024), Karlsruher (04.02.2024)

Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
                      Servus Zusammen,
                      kann ich fast alles unterschreiben bis auf GFS Illusion kommt nicht unbedingt auf. War gestern bei ihr und hier gab es GF6 vom feinsten!
                      Phallus
                      Das widerspricht sich aber, was stimmt denn nun. GF6 Feeling ja oder nein?

Kommentar

Hallo sexsüchtiger,
                        weiß zwar nicht hat, was sich widerspricht, aber
                        für mich ein klares ja! Also GF6 gibt es bei Elisa. Bei den anderen war ich natürlich nicht dabei, von daher kann ich nicht für die sprechen. Du sprichst ja von "Feeling" und das hatte ich! Wenn ein Kollege sagt, war bei ihm nicht so gegeben, dann war es halt so.
                        VG Phallus

Kommentar

Ich habe hier mal großflächig OT entfernt.
                          Bleibt bitte bei der Sache und der Dame, danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

zkp (14.02.2024), GeilerBock70 (14.02.2024), samli38 (14.02.2024), Willysy (14.02.2024)

In Karlsruhe in der Jägerhausstraße, EG, wieder buch- und besuchbar.

Kommentar

Sie ist nach mehreren Monaten wieder in der altbekannten Lokation anzutreffen.

Kommentar

Lädt...
                              X