Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! devote BJ-Queen Emina !

    Moin Zusammen,

    das ist mein erster Beitrag , ich bin aber schon lange stiller Mitleser und oftmals schon dankbar gewesen über all eure Zahlreichen Tipps und Warnungen 🙏

    So da es über Sie überhaupt nichts zu finden gibt mach ich das mal .
    Ich war heute mal wieder bei Emina ,
    Sie empfängt einen sehr diskret in einem geräumigen Appartment Zimmer in der Nähe der Maybach Schule. (genaue Adresse nur bei Terminvereinbarung)

    Sie entspricht zu absolut 100%den Bildern ihre Augen sind in echt noch hübscher als auf den Bildern , die Dame macht regelmäßig Fitness und sorgt dafür daß Sie knackig bleibt 😜 ich besuche sie schon seit einem halben Jahr und bin noch nie enttäuscht worden.

    Sie ist sehr kommunikativ spricht wirklich gut deutsch und ist ein super aufgeweckter humorvoller Charakter. Mit ihr könnt ihr Spaß haben 😉.

    Die Konditionen sind soweit ich weiß 80/4/30 und 130/4/60

    Sie begrüßt in der Regel in hübschen Dessous lässt einen ankommen , wir rauchen immer erstmal eine zum akklimatisieren. Wenn Sie das Gefühl hat ihr seid angekommen bietet Sie euch das Badezimmer an und wenn ihr von dort wieder kommt räkelt Sie sich schon nackt auf dem Bett.
    Ihr Service ist wirklich einwandfrei
    Sie gibt lange ausgiebige BJ die einfach zum Genießen sind . Sie hat tolle Haut ihr B Cups sind schön weich und toll anzufassen , wo wir beim nächsten Thema wären. Sie hat absolut keine Berührungsängste ihr dürft sie streicheln beim BJ gerne auch mal den Kopf näher ran ziehen das ist für sie kein Problem ( zumindest bei mir und 18x5 sind jetzt nicht klein)
    Am liebsten ist ihr Doggy was mir persönlich sehr entgegen kommt und dabei hält sie mehr als gut dagegen 😁 einfach herrlich wenn Sie vor einem vor und zurück wippt. Sie reinigt danach und wenn ihr für ne Stunde oder länger kommt wird euch jedesmal erneut das Bad angeboten in der Regel hat Sie auch Getränke wie Wasser und O-Saft im Haus die sie euch anbietet.

    Alles in allem ist Sie meiner Meinung nach absolut empfehlenswert und man hat definitiv 100% Wiederholungsgefahr.

    Ich bin praktisch nur noch bei ihr seitdem Sie in der Stadt ist .
    Tolle hübsche Frau die ihren Service Einhalt und serviert was Sie anbietet.

    Wenn doch nur alle ihren Job so machen würden sag ich euch bräuchten wir dieses Forum nicht🙏😜

    Hoffe der Bericht hilft euch .
    Liebe Grüße
    GoodOne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (19.03.2024), Nachtfalke (29.01.2024), JmmytT (28.01.2024), Phallus (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024)

    #2
    Sie hatte auch in Hanau gewerkelt, ich habe sie mehrfach besucht und kann den obigen Bericht bestätigen. Sehr sympathisch, einfühlsam und schöner GF6, darum ist sie mir in Erinnerung geblieben, nicht nur wegen der roten Haare. Auch die Wohnung war neu, sauber und ordentlich.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...viel-smalltalk

      Kommentar


        #4
        hallo Neuling, erst Mal danke für deinen ersten Bericht hier im Forum.

        gestatte mir zu EMINA folgende Anmerkungen:

        "da es über Sie überhaupt nichts zu finden gibt"
        hier im Forum gibt es mindestens 2 Berichte zu ihr

        "ich besuche sie schon seit einem halben Jahr" und dann bist du dir bei den Konditionen nicht sicher? Nun, unser Bundeskanzler hat ähnliche Lücken. In einem anderen Bericht über sie ist von 200 für 60 Min. die Rede.

        "Sie entspricht zu absolut 100%den Bildern"
        auch hierüber gibt es unterschiedliche Meinungen.

        ich war auch mal bei ihr, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen, da die Abweichungen in der Optik schon seeehr zu ihrem Nachteil waren.
        Anyway.
        Sei mir nicht böse, aber ich hege Zweifel, dass du sie tatsächlich besucht hast.
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
          hallo Neuling, erst Mal danke für deinen ersten Bericht hier im Forum.

          gestatte mir zu EMINA folgende Anmerkungen:

          "da es über Sie überhaupt nichts zu finden gibt"
          hier im Forum gibt es mindestens 2 Berichte zu ihr

          "ich besuche sie schon seit einem halben Jahr" und dann bist du dir bei den Konditionen nicht sicher? Nun, unser Bundeskanzler hat ähnliche Lücken. In einem anderen Bericht über sie ist von 200 für 60 Min. die Rede.

          "Sie entspricht zu absolut 100%den Bildern"
          auch hierüber gibt es unterschiedliche Meinungen.

          ich war auch mal bei ihr, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen, da die Abweichungen in der Optik schon seeehr zu ihrem Nachteil waren.
          Anyway.
          Sei mir nicht böse, aber ich hege Zweifel, dass du sie tatsächlich besucht hast.
          Wenn du bei ihr warst dann weißt du doch das Sie ihren Bildern entsprechend aussieht j. Jede Frau im Gewerbe hat wie jede andere mal Phasen in denen Sie nicht ganz so fit ist und dann aber durch ordentliche Fitness wieder tolle Phasen in denen sie total begehrlich sind .

          ​​​​​​Ich bin oft bei ihr und wir schreiben auch mal privat . Sie ist ein sehr sensibler Mensch der manchmal in Depri Momenten einfach antriebslos und ohne Energie ist.

          Bei normaler Laune und Fitness ist Sie auf jedenfall immer einen Besuch wert.

          Was die genaue Preisangabe angeht kann ich's euch echt nicht sagen weil wir von Anfang an anders miteinander umgegangen sind , da wir uns nicht über einen Termin kennen gelernt haben 😜

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Phallus (30.01.2024), JmmytT (30.01.2024), Nachtfalke (29.01.2024)
          Lädt...
          X