Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - gerne wieder

    Habe vergangene Woche Lisa in Schwenningen besucht. Kontaktaufnahme war kein Problem, habe aber festgestellt, dass sie die gleiche Nummer nutzt wie Katya. Sprich, sie wechseln die Standorte und lassen ihr Handy immer da für die nächste... stört mich jetzt nicht.

    Adresse ist ein sehr schickes und gut ausgestattetes Apartment. Anonymität ist auch gegeben da dort sehr viele Wohnungen sind, da wohnen so viele das merkt kein Mensch. Park Möglichkeiten sind auch ohne ende vorhanden, vor dem Haus oder neben dem Haus. Standen auch viele nicht VS Kennzeichen dort, von daher..

    Pünktlich zum Termin, empfang mich eine nette und sympathische Frau im Roten hauch von "nix" !! Leider hat ich jedoch wieder Pech und sie sprach kaum bis gar kein Deutsch. Englisch ging grad so. Spanisch oder gar Russisch wäre von vorteil...
    Bilder stimmen zu 100% sind jedoch etwa 5 Jahre alt!! Titten Größe passt auch, hängen aber etwas, aber noch im Rahmen. Minimaler Bauchansatz aber dennoch wie auf den Bildern schlanke Figur.

    Vereinbart haben wir 150460 mit Zk. Glaube sie bietet auch 100430 an. Die Standard Dinge kann sie gut auf Englisch kommunizieren.

    Kurz ab ins Bad, was sehr modern und sauber war, Hände gewaschen (Dusche wurde angeboten, aber nicht genutzt, da daheim) und zurück zu ihr entkleidet und schon ging es los mit Zärtlichen Zungenküssen und abgreifen aller Stellen. Sie merkte schnell das ich es etwas wilder bevorzuge und schon drehte sie einen Gang höher. Sie wurde intensiver mit der Zunge und auch ihre Beine zappelten leicht angewinkelt an mir herum. Mir kam es fast so vor wie das sie erwartet das ich sie hochhebe und gegen die Wand drücke, abgeneigt wäre ich nicht gewesen...
    Nach dem wilden abgreifen setzte sie sich auf die bettkante und fing sehr gefühlvoll mit Blasen an. Ganz rein wollte er nicht aber sie versuchte es *grins*. Die Eier wurden dabei nicht verschont und so wollte ich nun endlich auch mal ihre gut rasierte und gut riechende Pussy verwöhnen. Sie wurde relativ schnell feucht und stöhnte leicht was mich sehr angetan hat. Kam mir auch zwecks des Zuckens nicht gespielt vor. Ich steckte noch vorsichtig einen Finger in sie was ihr hörbar gefiel. Nach ein paar Minuten wollte ich sie nun endlich Ficken. Angefangen in Missio wo sie gut dagegen hielt, gepaart mit Zungenküssen, riet sie mich dann zum Höhepunkt... das gummi füllte sich.
    Reinigung Übernahm sie und anschließend gab es dann endlich mal eine Massage die es auch verdient hat eine MASSAGE genannt zu werden.
    Sie bot mir Öl oder Creme an, ich nahm Öl und wurde nicht enttäuscht!! Da ich erst vor einigen Jahren viele Physio Stunden hatte, kann ich sagen, die Kleine kann richtig professionell Massieren, Top .
    Nach ca. 10 min drehte ich mich um und es ging weiter mit Runde 2.
    ​​​​​Diesmal wollte ich 69.. Und wir tobten uns so wild am anderen aus das wir beide relativ zeitgleich zum Höhepunkt gekommen sind (klar kann auch von ihr gespielt gewesen sein). Eigentlich wollte ich sie nochmal ficken in Doggy, jedoch hatte mein kleiner Freund wohl sehr gefallen an ihren Zärtlichen Lippen und Zunge. So Übernahm sie die weitere Reinigung und wir hatten noch einen sehr netten, verrückten aber auch lustigen AST via Übersetzer. Übrigens schaute sie zu keinem Zeitpunkt auf das Handy bzw war stumm geschaltet.

    Anschließend bin ich noch geschwind unter die tatsächlich saubere Dusche, hab mich angezogen, wurde mit Küsschen verabschiedet und nach knapp 60 Minuten war ich auch schon wieder weg.

    Fazit: Sie besuch ich definitiv noch öfters. Sie steht ihrer Freundin Katya, was sie bestätigt das sie Freundinnen sind, in nichts nach.
    Feinster Gf6 mit sehr guter Massage mit einer netten hübschen Reifen Frau. Einziges Manko sind wieder einmal die mangelnde Deutsch bzw Englisch kenntnisse. Aber die Standard Sachen bekommt mann gut geklärt mit ihr.

    Location - 9/10 (So eine Top-Location hatte ich schon lange nicht mehr)
    Kommunikation - 6/10 (sie ist aber sehr bemüht zu verstehen, WA wohl mit Translator)
    Sauberkeit - 9/10
    ​​​​​​Aussehen - 8/10 (Bilder sind nur paar Jahre älter)
    Service - 10/10 (Für Gf6 Liebhaber ein muss)
    Wiederholungsfaktor - 100%

    Kleiner Tipp am Rande: Rechts vom Bett steht ein Kleiderschrank komplett Verspiegelt, für fetischisten die sich beim Akt gern selber zuschauen möchten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (30.01.2024), Kasim7566 (29.01.2024), aka H.N. (28.01.2024), Angerfist (27.01.2024)
Lädt...
X