Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alyona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alyona

Hallo Leute,

am Telefon war die Dame so gar nicht erreichbar, auch keine Rückmeldung oder SMS.. hatte 5x angerufen.
    Gut dachte ich mir, sie hat ja direkt die Adresse angegeben, wahrschl. ist sie überlastet!?
    Grosse OW, in KA selten, viele Männer oder so

Also mal vorbeigetigert als ich ein Zeitfenster hatte, es dauerte etwas bis sie aufmachte, war mir etwas unangenehm, da aussenrum lauter Wohnhäuser sind,
    man weiss ja nie welcher Bekannter zufällig da vorbeikommt dann fragte sie zu wem ich will stellte sich danach heraus, dass nur sie, Alyona dort zugegen war, wahrschl. dachte sie dass ich mich in der Adresse vertan hatte!? Trotzdem komische Frage, hatte ich in der Art noch nie.

Optisch genau das Gegenteil von den Fotos, sah etwas kaputt aus, OW zwar gross aber sehr platt und hängend, also nichts wie aufn Fotos,
    eher Sanduhrfigur.
    Unfreundlich war sie auch sehr. Sie kam mir Live sehr bekannt vor- Und dann erinnerte ich mich... mal bei ihr in Mannheim Nähe Bahnhof
    und sie hat einen extrem unterirdischen Service abgeliefert, so schlecht, dass ich abbrechen musste, also AZF-schlecht....
    und nach einigem Hin und Her hat sie einen kleinen Teil vom Geld wieder rausgerückt

Also falls noch einer hin will, lieber sparen für Aktien oder woanders investieren

Grüsse
    Ritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (27.01.2024), Freier1 (27.01.2024)

Auch ich hatte mit der Dame schon vor längerer Zeit meine Erfahrungen gemacht.
    Nach einem zuerst recht netten Kontakt via WhatsApp habe ich einen Termin mit ihr vereinbart.
    Sie logierte in einem etwas schäbigen Mehrfamilienhaus. Aufgrund der sehr misen Parksituation habe ich mich ein paar Minuten verspätet. Schon da hätte ich umkehren sollen. Ich wurde mit WhatsApp bombardiert "wo bleibst du" "komm endlich" " beeil dich".
    Als ich dann bei ihr ankam und das zuvor per WhatsApp vereinbarte Programm nochmals bestätigt haben wollte, hieß es dies und das mache ich doch nicht mit Dir.
    Auf der Stelle die Wohnung verlassen bevor sie mein Geld vereinnahmen konnte. Schon an der Haustür war ich auf WhatsApp blockiert.
    Bin froh dass ich nicht zum Zuge kam.
    Ihre Bilder schmeicheln Ihr sehr.
    Vereinbart waren 150 für 60.

Kommentar

JmmytT (27.01.2024)

Zitat von Freier1 Beitrag anzeigen
      Auch ich hatte mit der Dame schon vor längerer Zeit meine Erfahrungen gemacht.
      Nach einem zuerst recht netten Kontakt via WhatsApp habe ich einen Termin mit ihr vereinbart.
      Sie logierte in einem etwas schäbigen Mehrfamilienhaus. Aufgrund der sehr misen Parksituation habe ich mich ein paar Minuten verspätet. Schon da hätte ich umkehren sollen. Ich wurde mit WhatsApp bombardiert "wo bleibst du" "komm endlich" " beeil dich".
      Als ich dann bei ihr ankam und das zuvor per WhatsApp vereinbarte Programm nochmals bestätigt haben wollte, hieß es dies und das mache ich doch nicht mit Dir.
      Auf der Stelle die Wohnung verlassen bevor sie mein Geld vereinnahmen konnte. Schon an der Haustür war ich auf WhatsApp blockiert.
      Bin froh dass ich nicht zum Zuge kam.
      Ihre Bilder schmeicheln Ihr sehr.
      Vereinbart waren 150 für 60.

ja so ist die, total kratzbürstig und frech! und dann der Service die Totalabzocke, so dass einem komplett die Lust vergeht.
      Ich frage mich wie diese AZFs über Jahre überleben, aber anscheinend steht jeden Tag ein Bleeder auf
      die Fotos und OW sind verlockend, muss man lassen.
      Wird wahrscheinlich wieder ihre Nummer wechseln.. evtl. findet ja einer der Forenprofis hier die alten Berichte mit der alten Nummer.

Kommentar

Starfighter (04.02.2024)

Vor zwanzig Jahren war sie als Karina aus Lettland öfters im Salon d"Amour in Speyer.
        Habe sie mehrfach besucht, da ich total auf ihre dicken Titten abgefahren bin.
        Bei meinem ersten Besuch entdeckte ich auch noch ihre sehr großen Schamlippen, die ich lange lecken und saugen durfte.
        Außerdem ließ sie sich immer sehr lange in der Missio ficken , presste dabei ihre weichen Titten zusammen und war auch mit ZK nicht geizig.
        Das beste kam zum Schluß, dass ich in ihrem Mund kommen durfte!
        Sie war nicht mit Leidenschaft dabei, sondern ließ eher alles über sich ergehen!
        Als ich dann aber Susi in Neustadt kennengelernt habe, die ähnliche Attribute und gleichen Service mit mehr Leidenschaft geboten hat, war Karina nicht mehr interessant.
        Sie hat ja mehrfach den Namen gewechselt und ich wundere mich, dass sie noch immer im Geschäft ist.

Kommentar

Starfighter (04.02.2024), RitterCumallot (29.01.2024)
        Lädt...
        X