Hallo Leute,
am Telefon war die Dame so gar nicht erreichbar, auch keine Rückmeldung oder SMS.. hatte 5x angerufen.
Gut dachte ich mir, sie hat ja direkt die Adresse angegeben, wahrschl. ist sie überlastet!?
Grosse OW, in KA selten, viele Männer oder so![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Also mal vorbeigetigert als ich ein Zeitfenster hatte, es dauerte etwas bis sie aufmachte, war mir etwas unangenehm, da aussenrum lauter Wohnhäuser sind,
man weiss ja nie welcher Bekannter zufällig da vorbeikommt
dann fragte sie zu wem ich will
stellte sich danach heraus, dass nur sie, Alyona dort zugegen war, wahrschl. dachte sie dass ich mich in der Adresse vertan hatte!? Trotzdem komische Frage, hatte ich in der Art noch nie.
Optisch genau das Gegenteil von den Fotos, sah etwas kaputt aus, OW zwar gross aber sehr platt und hängend, also nichts wie aufn Fotos,
eher Sanduhrfigur.
Unfreundlich war sie auch sehr. Sie kam mir Live sehr bekannt vor- Und dann erinnerte ich mich... mal bei ihr in Mannheim Nähe Bahnhof
und sie hat einen extrem unterirdischen Service abgeliefert, so schlecht, dass ich abbrechen musste, also AZF-schlecht....
und nach einigem Hin und Her hat sie einen kleinen Teil vom Geld wieder rausgerückt![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
![Daumen runter](/core/images/smilies/twitter/1f44e.svg)
Also falls noch einer hin will, lieber sparen für Aktien
oder woanders investieren
Grüsse
Ritter
am Telefon war die Dame so gar nicht erreichbar, auch keine Rückmeldung oder SMS.. hatte 5x angerufen.
Gut dachte ich mir, sie hat ja direkt die Adresse angegeben, wahrschl. ist sie überlastet!?
Grosse OW, in KA selten, viele Männer oder so
Also mal vorbeigetigert als ich ein Zeitfenster hatte, es dauerte etwas bis sie aufmachte, war mir etwas unangenehm, da aussenrum lauter Wohnhäuser sind,
man weiss ja nie welcher Bekannter zufällig da vorbeikommt
Optisch genau das Gegenteil von den Fotos, sah etwas kaputt aus, OW zwar gross aber sehr platt und hängend, also nichts wie aufn Fotos,
eher Sanduhrfigur.
Unfreundlich war sie auch sehr. Sie kam mir Live sehr bekannt vor- Und dann erinnerte ich mich... mal bei ihr in Mannheim Nähe Bahnhof
und sie hat einen extrem unterirdischen Service abgeliefert, so schlecht, dass ich abbrechen musste, also AZF-schlecht....
und nach einigem Hin und Her hat sie einen kleinen Teil vom Geld wieder rausgerückt
Also falls noch einer hin will, lieber sparen für Aktien
Grüsse
Ritter
Kommentar