Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    War diese Woche an der Adresse (Schreibe bewusst nicht bei Tina).

    Anfrage per Telefon: "Kannst kommen Baby" ...da bin ich dann mal hin.

    Die Tür würde von einer kleinen gut gebauten Asiamaus geöffnet die weder mit Tina noch Emi was zu tun hatte. Was solls, passte ja erst mal alles soweit. Hab 150460 gelöhnt und es durfte nach kurzen Badbesuch losgehen. Vorsichtiges Küssen, anfassen und dann ging es aufs Bett und sie hat mich tief geblasen. kurze Runde 69 (asiatisch untypisch glatt rasiert) wobei die Finger abgedrängt wurden.
    GV erst in Misso, dann Doggy. Hat gut dagegen gehalten und alles mitgenacht ohne zu zicken. Hat mich auszucken lassen und sich dann um die Säuberung gekümmert.
    Jetzt das highlight: Eine wirklich gute Massage.

    Aussehen/Alter: nett mit guter Figur / sicher Mitte 30
    Service: tiefes Blasen, GV iO, alles in Ordnung (Versteht mich nicht falsch, saubere Arbeit abgeliefert)
    Sprache: englisch
    Wiederholung: Sicher ne "Thai" Adresse an der man wieder vorbei schauen kann, denke aber es ist eher Zufall auf wen Mann trifft....worst case: umdrehen und sein Glück entweder wann oder woanders probieren ;-).

    Disclaimer: Alles in vorgeschriebener Schutzkleidung durchgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (26.01.2024)

    #2
    Also 6 aus 49.
    😱Danke eher Nein

    Kommentar


      #3
      Der Service ist hier meistens ok

      Die Bilder stimmen hier selten und das Alter der Damen muss man mindestens um 50% erhöhen 😅

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (27.01.2024)

        #4
        Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
        Also 6 aus 49.
        😱Danke eher Nein
        ...vielleicht nicht ganz 6 aus 49, sondern eher wie beim Russisch Roulette 1 aus 6, aber immer noch besser als manche Adresse am Buchhornplatz ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (27.01.2024)

          #5
          Ich habe an dieser Adresse mit verschiedenen Asia Ladies schon super geile Erfahrungen sammeln können, aber bin auch immer wieder mal auf dem Absatz umgedreht und direkt geflüchtet. Chance 50:50.
          Die Moltkestr ist für mich trotzdem immer ein Besuch wert…

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mac60 Beitrag anzeigen
            Ich habe an dieser Adresse mit verschiedenen Asia Ladies schon super geile Erfahrungen sammeln können, aber bin auch immer wieder mal auf dem Absatz umgedreht und direkt geflüchtet. Chance 50:50.
            Die Moltkestr ist für mich trotzdem immer ein Besuch wert…
            Welche Moltekerstraße meinst du die selbstgebastelte bruchbude oder das schöne renovierte?
            Die meistne schreiben ja gar keine adresse sondern nur 12/ 13 und dann am ziel zu erfahren, dass es die Bruchbude ist ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von malsanftmalnicht Beitrag anzeigen
              War diese Woche an der Adresse (Schreibe bewusst nicht bei Tina).

              Anfrage per Telefon: "Kannst kommen Baby" ...da bin ich dann mal hin.

              Die Tür würde von einer kleinen gut gebauten Asiamaus geöffnet die weder mit Tina noch Emi was zu tun hatte. Was solls, passte ja erst mal alles soweit. Hab 150460 gelöhnt und es durfte nach kurzen Badbesuch losgehen. Vorsichtiges Küssen, anfassen und dann ging es aufs Bett und sie hat mich tief geblasen. kurze Runde 69 (asiatisch untypisch glatt rasiert) wobei die Finger abgedrängt wurden.
              GV erst in Misso, dann Doggy. Hat gut dagegen gehalten und alles mitgenacht ohne zu zicken. Hat mich auszucken lassen und sich dann um die Säuberung gekümmert.
              Jetzt das highlight: Eine wirklich gute Massage.

              Aussehen/Alter: nett mit guter Figur / sicher Mitte 30
              Service: tiefes Blasen, GV iO, alles in Ordnung (Versteht mich nicht falsch, saubere Arbeit abgeliefert)
              Sprache: englisch
              Wiederholung: Sicher ne "Thai" Adresse an der man wieder vorbei schauen kann, denke aber es ist eher Zufall auf wen Mann trifft....worst case: umdrehen und sein Glück entweder wann oder woanders probieren ;-).

              Disclaimer: Alles in vorgeschriebener Schutzkleidung durchgeführt.
              Was meinst du mit gut gebaut ???
              Mollig oder große brüste??

              Kommentar


                #8
                Gut gebaut: Guter Körper, Bauch, Beine Po udn Brüste...kein Model aber ansehlich.

                In dem Fall:
                - Brüste eher C nicht hängend
                - nicht super schlank aber straffer Arsch, Schlanke Beine, schmale Hüfte
                - Bauch tatowiert, denke das verdeckt etwas die Dehnungsstreifen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  D-Bo (31.01.2024)

                  #9
                  Ja die Moltkestraße, die ist immer für eine Überraschung gut. Wobei ich da noch nie wirklich enttäuscht wurde. Auch wenn die Bilder eigentlich nie stimmen genau wie das Alter.
                  Und bei etlichen war alleine die Masse den Besuch wert. Erfahrungsgemäß sind die Damen ohne Adresse immer in der 12.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    D-Bo (31.01.2024)
                  Lädt...
                  X