Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Am Dienstag hatte ich Termin mit Alice. Termin und Preise per WhatsApp abgeklärt. Preise 6030, 8045, 10060, im üblichen Bereich für erotische Massagen. Ich wählte 60 für 30, weil ich Alice noch nicht kannte. Zum vereinbarten Termin pünktich erschienen, Dusche und Getränk angeboten. Die Lokation ist sauber Dusche in Ordnung. Ich wartete nach der Dusche im Verrichtungszimmer etwa 1 Minute auf Alice. Als Sie erschien, sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie legte eine CD mit rumänischer Volksmusik auf und begann eine "Massage" die den Namen nicht verdient, ein verteilen von Öl auf dem Rücken und Beine. Sie redete ununterbrochen irgendwelches Zeug, die rumänische Volksmusik lief unterdessen weiter. Auf meine Bitte, die Musik abzuschalten erwiderte Sie, dass es keine andere gibt. Nach 5 Minuten sollte ich mich umdrehen. Sie begann meinen, mangels erotischer Eindrücke noch schlaffen Penis, massiv an zu wichsen. Und redete ununterbrochen irgendwas. Naja, nach 20 Minuten habe ich abgebrochen und das reichlich verteilte Öl in der Dusche abgewaschen. Zum Glück nur 60 € verbrannt. Eigentlich hatte ich bisher gute Erfahrungen mit dieser Lokation, besonders Monica macht dort einen guten Job.
    Wiederholungsfaktor 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.01.2024), G. Org (24.01.2024)

Hallo,
    Alice taucht dort immer mal wieder auf, aber nicht regelmäßig. Ich war vor einigen Jahren mal ein paar Mal bei ihr. Damals noch mit normaler Entspannungsmusik und einem ziemlich guten Handjob zum Abschluss. Nach einer längeren Abwesenheit habe ich sie glaube ich vor drei Jahren einmal besucht. Da war die Massage nicht mehr so gut, aber noch ok. Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber sie wirkte damals irgendwie "high".
    Ich war in der Location schon lange nicht mehr, letzte gute Dame für mich war Lilly.
    Gruß vom Cruiser

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (26.01.2024)
    Lädt...