Komme direkt zum Service für Leute die nicht viel lesen wollen.
Empfang war nett, Dusche wurde angeboten jedoch war gerade ihre Schwester (Sabrina, sie inseriert auch) am duschen, was nicht schlimm war. Jedoch schlimmer ist die Kommunikation mit Jessica, sie spricht kein Deutsch und kaum bis gar kein Englisch. Spanisch wäre von vorteil, da sie selber offenbar aus Madrid kommt. Wahrscheinlich wurde für WA ein Translater benutzt.
Ausgemacht haben wir 130460 plus 20 für ein Extra. War guter dinge deshalb gleich eine ganze Stunde gebucht, immerhin entsprechen tatsächlich die Bilder der Realität !!! Und ja ich weiß das muss nix bedeuten!! Einzig es wurde der klassische Weichzeichner benutzt, und ein bisschen Farbe für den Pepp.
Nachdem wir alles geklärt hatten zog sie ihre, ich nenne es mal Leggings, aus und kniete vor dem Bett hin und wollte direkt loslegen zu Blasen im stehen. Ich hab nicht lang gefackelt und ihr was zum Lutschen gegeben. Blasen kann sie sehr gut und sehr gefühllvoll, auch ab und zu, aber nur kurz mit der Hand. Dt konnte sie bei mir nicht, weil er ihr zu groß war, schade. Nachdem ich ihr zuverstehen gab das ich auch mal will, rutsche sie hoch aufs bett und lies mich ihre Grotte erkunden. Rasiert und Neutraler Geruch/Geschmack, vorbildlich !!
Nachdem ich davon genug hatte wollte ich auch mal bisschen Gf feeling, was auch vereinbart wurde. Zungenküsse waren intensiv und sehr gut, zwar keine 10/10 aber stabile 8/10. Auch anfassen ließ sie sich überall, und da kam der erste komische Moment. Ihre Titten sind gemacht obwohl sie schrieb es sei alles Natur !! Zusätzlich fühlten sie sich sehr sehr seltsam an, wie als wenn die Füllung ausgelaufen ist und nun in mehreren Klumpen wieder getrocknet ist, wtf !? Sowas hatte ich noch nie in der Hand
Wir gingen nach wildem Knutschen über zum Ficken, ich wollte es an der bettkante machen indem sie mit dem Rücken zu mir auf mich sitzt. Hat sie auch gemacht und mich schön geritten. Währenddessen kam ihre Schwester aus dem Bad, mit kleinem Handtuch bedeckt, heraus. Wo ich sagen muss im Nachhinein, die wäre auch sehr geil gewesen... vielleicht demnächst noch...
Wir wechselten in Doggy wo es wieder anfing komisch zu werden. Entweder war ihr mein Ding wirklich viel zu groß oder sie hatte an dem Tag einfach schmerzen im Intimbereich. Da sie ständig komisch umher wackelte und nicht so richtig dagegen hielt. Deshalb beendeten wir runde 1 im Missio was offenbar wieder besser für sie war.
Reinigung musste tatsächlich ich selber machen. Immerhin gab sie mir Feuchttücher.
Sie massierte mich danach noch mit Öl was eigentlich ganz ok war. Aber auch nicht die Welt.
Und dann ging es auch schon weiter mit schönen Zungenküssen und einem schönem Blaskonzert. Sie ließ auch meine Eier nicht aus und so stand der kleine relativ schnell wieder. Ich hab sie nun in Löffelchen genommen was nach einiger Zeit umgewandelt wurde in Reiterstellung.. das war für sie dann wieder recht unangenehm was man ihr deutlich anmerkte. Deshalb ließ ich sie nochmal vor dem Bett blasen, wo ich dann mein Extra einlösen konnte.
Anschließend war ich dann noch kurz Duschen und nach knapp 55 Minuten wieder weg.
Grundsätzlich war der Besuch O.k.
Was mich jedoch gestört hat: Kommunikation schwierig, Titten sind "kaputt" ? Wahnsinnig komisches Gefühl.. Und eventuell schlechten Tag gehabt was das Ficken an sich betrifft.
Deshalb würde ich sie eher nicht nochmal besuchen, sondern eher mal ihre Schwester testen. Sind offensichtlich noch die ganze Woche da.
Kommunikation - 3/10 (Übersetzter nutzen)
Location - 5/10 (Haus ok, Zimmer unordentlich)
Sauberkeit 6/10 (hab schon schlimmeres gesehen, aber vom boden Essen würde ich jetzt auch nicht)
Service - 6/10 (ZK und Bj war gut, Ficken war komisch wegen Schmerzen villt?)
Aussehen - 7/10 (Aussehen wie auf Bildern, nur Titten merkwürdig gemacht)
Kleiner Tipp:
Die dresse ist definitiv nix für Leute die nicht gesehen werden wollen, viele Mietshäuser, eine Kneipe schräg gegenüber und eine Gewerbeschule auf der anderen Straßen Seite. Mein Termin war deshalb spät abends/Nachts. Parken geht gut dort im einer der Nebenstraßen.